Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Aber dann nochmal mit den 10% zukommen, ist nicht ok, das heißt nämlich er wäre gekauft sowie bei Akra um positive Rewiews zu schreiben und negative anzugehen. Was nicht der Fall ist, einfach eine perfide Unterstellung.

    Nein eben nicht, das ist das was du dir denkst !
    So war und ist es nicht gemeint !


    Das es andere Preise für Stammis auf Mail gibt und im Shop ist kein Geheimnis, die 10% waren als Anspielung auf Alpha genommen, hätte auch was anderes schreiben können.
    Meine Einstellung zu Prozenten und co. kannst du hier auch lesen oder hast du schon gelesen, ich habe auch erklärt wie es in UK z.B. abgeht. Zeigt mir ein Review ihr bekommt nen goodie oder EK-Gutschein.
    Auch Leute wie KKS bestätigten das durch einen Rabatt ein Review oder die User nicht gekauft sind.
    Gekauft sind Reviews und Leute dann wenn sie gratis ware vor einem Review erhalten und geklärt wird was an Review gemacht wird, ja sowas wurde mir auch angeboten bereits, angenommen habe ich das nicht !


    Aber ihr macht das alles schon :kk:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Leute mäßigt euch etwas.
    Sich hier gegenseitig abzuschwärzen bringt gar nichts.


    Die Unterstellung zwecks Nexi dafür gibt es keine Beweise. Bzw. können diese nicht erbracht werden. Ob man das nun glauben mag oder nicht, sei dahingestellt und jedem selber überlassen. Hetze in welche Richtung auch immer bringt gar nix.


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • aber deswegen muss man ihn jetzt nicht aus den Forum mobben !

    Niemand will hier Roflpeter aus dem Forum mobben, ich frage mich hier manchmal warum immer alles so aufgeplustert werden muss, aus einem Furz nen Donnerschlag gemacht werden muss, wo wenn man sich die Sache genauer anschaut gar nicht soviel dran ist wie getan wird.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Genau..ich frage 2x nach einem Foto, damit man sich ein Bild machen kann und schon wird Hetze und mobben daraus gemacht. :thumbup:
    Sind übrigens 2 Wörter, mit denen man im real life, z.b Arbeitsplatz, sehr vorsichtig sein sollte. Aber hier ist s ja völlig ok anscheinend...

  • Werbung
  • Nein eben nicht, das ist das was du dir denkst !
    So war und ist es nicht gemeint !

    So konnte man es aber verstehen, und das war auch die naheliegendste Interpretation, nun gut.

    Das es andere Preise für Stammis auf Mail gibt und im Shop ist kein Geheimnis

    Nee ist auch nicht, nur das der Mailverkauf schon lange vor dem Shop existierte und alles andere dadurch möglich wurde.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Während ihr hier den Spamthread voll spamt, reiße ich mir hier den Arsch auf um hoffentlich bald wieder an alte Leistungen anknüpfen zu können.


    Solltet ihr übrigens auch machen. Wer ausgepowert ist hat keinen Bock auf Streitigkeiten.

    AMEN :gnd:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zu dem Foto, ich hab letztens auch versucht ne Vial zu fotografieren weil ich der Meinung war, da schwimmen Mini-Partikel...versucht es zuhause mal selber, ich hätte vor Wut fast mein Handy, Vial oder beides an die Wand geworfen. Insofern muss ich dem @ROFLPETER mal zustimmen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zu dem Foto, ich hab letztens auch versucht ne Vial zu fotografieren weil ich der Meinung war, da schwimmen Mini-Partikel...versucht es zuhause mal selber, ich hätte vor Wut fast mein Handy, Vial oder beides an die Wand geworfen. Insofern muss ich dem @ROFLPETER mal zustimmen.

    Jup, kp vielleicht haben wir ja jemanden der sich mit Kameras auskennt und mal sagen kann was man da ca. bräuchte um sowas aufnehmen zu können, weil mit dem Handy keine Chance, wäre ja interesant.

  • Werbung
  • Ausnahmsweise deiner Meinung...
    Liegt halt daran, dass oft hinter den Kulissen merkwürdige Dinge besprochen werden..... Daher auch manchmal meine Kritik an übertriebenen Reviews etc....


    Nein, liegt daran das, das Leben dieser Leute zu langweilig ist und man deswegen auf andere rumhackt. Kann man auch wunderbar im echten Leben beobachten.
    Ist ja auch einfacher Fehler bei anderen zu finden als bei sich selber :).

    • Offizieller Beitrag

    irgendwas mit Objektiv und einem guten Autofocus. Oder eben händisch scharfstellen, vielleicht Blende 8 aufwärts kurze Belichtungszeit und viel Licht = Scharfe Bilder...... auch gut um die Pickel auf seinem Pillermann zu fotographieren

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zu dem Foto, ich hab letztens auch versucht ne Vial zu fotografieren weil ich der Meinung war, da schwimmen Mini-Partikel...versucht es zuhause mal selber, ich hätte vor Wut fast mein Handy, Vial oder beides an die Wand geworfen. Insofern muss ich dem @ROFLPETER mal zustimmen.

    DANKE!


    Gib dem Nachbarn genauso.... Er hat es an dem Abend sofort und Licht versucht und am nächsten Tag sofort im Tageslicht! kein fucking chance... sorry!



    Ja Handyfotos sind wirklich nicht das gelbe vom Ei. Hatte letzte Woche einen Verkehrsunfall. Viele kleine Lackschäden waren auf den Handyfotos einfach nicht zu erkennen.

    DANKE!!!


    Ich bin sicherlich kein Lügner !

  • Werbung
  • Nein, liegt daran das, das Leben dieser Leute zu langweilig ist und man deswegen auf andere rumhackt. Kann man auch wunderbar im echten Leben beobachten.
    Ist ja auch einfacher Fehler bei anderen zu finden als bei sich selber :).

    Vollkommen richtig. Habe ich im Berufsleben und in der Nachbarschaft mehrmals die Woche. Neid, Missgunst, Eifersucht. Sich über andere das Maul zerreißen weil das eigene Leben mausgrau ist und man selbst nicht klar kommt. Langweilig nach Schema F Leben und den anderen ihr buntes Leben nicht gönnen.

  • Werbung