Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ganz ehrlich, welches Lab macht es nicht?Hier hast du ne Probe, Rabatt, etc, schreib dafür aber bitte ein gutes Review.

    ganz genau meine rede. welches lab macht das nicht? aber sich immer als selbstloser samariter hinstellen und andere shops mit dreck bewerfen ist ja mal sowas von armseelig. und die leute fallen auch noch drauf rein. ich kann hier leider keine zitate aus anderen threads posten deswegen hänge ich hier einen screenshot am ende meines posts an oder ihr klickt einfach mal hier rein:


    Roidstation Diskussionsthread


    ich war wohl auch der einzige dem es aufgefallen ist, dass im akra thread nachdem mr. pstar, welcher bis dato die aggresive öffentlichkeitsarbeit für akra gemacht und fleissig bis seite 85 gepostet hatte, bis er von kks gesperrt wurde, alpha die geschäfte ab seite 86 nahtlos übernommen hat. da kann man prima eins und eins zusammen zählen.


    es gibt noch genügend andere beispiele und fakten, die belegen oder zumindest den verdacht erhärten, was hier eigentlich abgegangen ist und wer wohl alles darin verwickelt ist/war. dazu muss man nicht mal besonders helle sein um die ganzen zusammenhänge zu erkennen. aber die leute glauben immer nur das bzw. wollen immer nur das glauben, was gerade zu ihrer gefühlten realität am besten passt.


    eigentlich geht es mich nix an, da ich mit akra noch nie zu tun hatte und sollte von daher meine backen halten. aber ich als bekennender fanboi und treuer stammkunde von einem anderen shop und daraus hatte ich ja nie ein geheimnis gemacht bzw. habe immer dazu gestanden, wurde damals deswegen gedisst und sogar von den mods beschuldigt, für den shop zu schreiben und unzählige fake accounts zu besitzen bzw. dieser ominöse günni zu sein (ich hab bis heute nicht kapiert wer das ist bzw. was es mit diesem günni auf sich hat).


    man hatte das damals angeblich an meiner ip festgemacht. was für eine absurde aussage. wer ist denn so bescheuert und treibt sich auf diesem board mit einer statischen ip herum oder postet hier nicht anonymisiert. einen beweis z.b. im form von logs sind sie mir bis heute schuldig geblieben.


    aber im akra thread wurde das alles schön lange gedulded. ich würde mir von einigen mods ein bisschen mehr neutralität wünschen, denn sie machen hier einen großartigen job und verfügen auch über immenses fachwissen, was in summe seinesgleichen sucht. denn ganz ehrlich, wer sich in seiner signatur dauernd von roidkonsum und/oder handel distanziert bzw. permanent auf forenregeln verweist, sollte auch so handeln. und ein kleiner crahkurs in sachen it würde dem ein oder anderen auch nicht schaden.


    ich sollte jetzt eine gewisse genugtuung verspüren aber das tue ich nicht. im gegenteil ich finde es sehr schade, wie sich das hier alles entwickelt hat und würde mir wünschen, dass wir wieder eine große familie werden, welche an einem strang zieht. wir sind auch so schon eine randgruppe und sozial meistens geächtet, da muss man sich untereinander nicht auch noch zerfleischen.


    und den shops würde ein gewisser code of conduct auch gut zu gesicht stehen, denn nachfrage ist ja genügend da bzw. jeder sollte einen anteil vom kuchen erhalten können.


    wie dem auch sei, die mods und betreiber versuchen ja jetzt, einiges wieder in ordnung zu bringen und dafür gebührt ihnen lob und respekt und ich wünsche ihnen dabei ein geschicktes händchen. wäre toll, wenn exbb wieder zu alter form aufläuft.


    wie immer mein hinweis, dass das alles meine subjektive sichtweise und wahrnehmung ist und vielleicht gar nicht der realität entspricht bzw. es genug gegenargumente und -meinungen dazu geben wird. das werde ich auch sicher gleich zu spüren bekommen. aber gerade im netz bzw. in den ganzen foren sollte man das abkönnen.


    über sachliche kritik und aufklärung freue ich mich natürlich. wobei mir das auch wurscht sein kann, da ich hier niemanden persönlich kenne, nicht mehr die zeit habe mich dauernd hier rumzutreiben und was ganz erschwerend hinzukommt, zur zeit eh nur milde rumcruise, was roids angeht und kein bedarf und interesse an diesen besteht.


    just my 2 cents...



    hier noch der screenshot wie weiter oben angekündigt.


    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Es geht im konkreten Fall nicht darum, dass Aussagen wie: „Ey Murok du Opfer, BWM ist voll Scheisse, kauf Audi“ nicht geahndet werden.


    Sondern dass hier jemand unter Nutzung der Forenkommunikationstruktur zum persönlichen Nutzen den Handel mit verbotenen Substanzen befördert und betrieben hat. Schwerer Verstoß gegen die Forenregel. Da ist es mit einer Abmahnung nunmal nicht getan.

  • Werbung
  • Es geht im konkreten Fall nicht darum, dass Aussagen wie: „Ey Murok du Opfer, BWM ist voll Scheisse, kauf Audi“ nicht geahndet werden.


    Sondern dass hier jemand unter Nutzung der Forenkommunikationstruktur zum persönlichen Nutzen den Handel mit verbotenen Substanzen befördert und betrieben hat. Schwerer Verstoß gegen die Forenregel. Da ist es mit einer Abmahnung nunmal nicht getan.

    das kommt noch erschwerend dazu...

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Es geht im konkreten Fall nicht darum, dass Aussagen wie: „Ey Murok du Opfer, BWM ist voll Scheisse, kauf Audi“ nicht geahndet werden.


    Sondern dass hier jemand unter Nutzung der Forenkommunikationstruktur zum persönlichen Nutzen den Handel mit verbotenen Substanzen befördert und betrieben hat. Schwerer Verstoß gegen die Forenregel. Da ist es mit einer Abmahnung nunmal nicht getan.

    Natürlich könnte man, wenn sowas bekannt wird, als Forenleitung auch einfach wegschauen und sich strafbar machen. Dann dauert es gewiss nicht lang und vor dem gesamten Forum hängt ein großes Schloss und nicht bloß ein kleines vor einen Member, den einige jetzt vermissen. In sofern hat er allen hier einen Bärendienst erwiesen und wird von einigen für sein tun noch immer beklatscht.

  • Werbung
  • MIES was hier abgeht und das für 10 scheiß % !!!


    Von Ehre und Familie quatschen und dann seine Leute hier für paar Taler beleidigen und mundtot machen wenn sie sich kritisch oder distanziert äußern.


    Die gekauften Akrafanboys kamen mir als Neuling schon die ganze Zeit suspekt vor aber jetzt macht es auch noch alles Sinn warum hier paar Leute ständig AKRA gerufen haben....


    Gekaufte Menschen die auf Knopfdruck hinhalten oder austeilen.
    Muskelbilder Posten aber heimlich -I-I ..
    :-L - stayl


    Sorry für die Wortwahl aber so ne große Klappe die ganze Zeit und respektlos jeder Kritik gegenüber....


    Für die Nachbarschaft ist akra definitiv gestorben und da scheißen sie auch auf ein paar geschenkte ampullen als Wiedergutmachung!


    Lieber Nätti als ne so !!! Pfui an alle die sich offenkunfig noch dran bereichert haben.....


    Jeder weiß selbst wer gemeint ist.... Klappe zu sollte jetzt das Motto der verlogenen..... sein!!!


    Sorry wenn ich mir als neuer das Recht raus nehme auch mal auf die kacke zu hauen aber akra verfolge ich seid ich da bin und es betrifft auch Leute die ich kenne und von daher konnte ich mir das nicht sparen... peace -I-I

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Natürlich könnte man, wenn sowas bekannt wird, als Forenleitung auch einfach wegschauen und sich strafbar machen. Dann dauert es gewiss nicht lang und vor dem gesamten Forum hängt ein großes Schloss und nicht bloß ein kleines vor einen Member, den einige jetzt vermissen. In sofern hat er allen hier einen Bärendienst erwiesen und wird von einigen für sein tun noch immer beklatscht.

    ich denke nicht, dass man dieses forum jemals dicht machen wird. wer die vergangenheit dieses boards kennt weiß was ich meine. für die behörden ist es doch das reinste informationsparadies, so wie sich die user (mich mit eingeschlossen), mods und shops bzw. seller präsentieren. die wären ja total gestört wenn sie sich diesen teil ihrer ermittlungsarbeit und das auch noch frei haus geliefert, selbst zerschießen.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • die Mods hätten viel eher reagieren müssen.


    Stellt euch mal vor jedes Lab fährt hier so offensiv ab. Das Forum würde zu den zwei Seiten Tageszeitung um 15 Werbeprospekte verkommen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es geht im konkreten Fall nicht darum, dass Aussagen wie: „Ey Murok du Opfer, BWM ist voll Scheisse, kauf Audi“ nicht geahndet werden.


    Sondern dass hier jemand unter Nutzung der Forenkommunikationstruktur zum persönlichen Nutzen den Handel mit verbotenen Substanzen befördert und betrieben hat. Schwerer Verstoß gegen die Forenregel. Da ist es mit einer Abmahnung nunmal nicht getan.

    Einer von wenigen der es checkt.


    An die Leute die mit NEUTRALITÄT kommen, nimmt euch ein Beispiel an @daniellugo100's Beitrag.
    Er sieht den Regelverstoß ohne einen Zusammenhang mit seinem ANABOLIKADEALER.



    War mir aber klar dass es wieder darauf hinaus laufen wird, dass wir Mods nicht neutral sind und wir die Schuld an allem tragen.


    Zeigt mir eine PM von beliebigem Dealer hier, bei dem es um Verkauf oder auch Verkaufsangebot geht und ich sperre ihn.
    Und nein das sind keine leeren Worte sondern ein Versprechen.




    Und nochmal an alle die es nicht verstehen:


    Es ist uns komplett egal welcher Dealer wem Goodies/Rabatt/Streicheleinheiten gibt, und ob diese an Bedingungen geknüpft sind.
    Auch können wir nichts gegen das verbreiten von Emails unternehmen, es sei denn die PM mit der Email enthältauch Verkaufsangebote.



    Es geht also nur darum, dass der Verkauf in diesem Forum verboten ist.
    Was ausserhalb des Forums passiert, unterliegt nicht unseren Forenregeln.


    Dass mir manche Leute immernoch unterstellen ich handle in diesen Fall nicht selbstlos, ist mir auch irgendwie ein Rätsel.



    Wieso habe ich damals den Infothread eröffnet in dem es um die Fakemails geht?
    Weil ich nur an mich gedacht habe?
    Ich hätte doch auch die Ersteller der Fakemails anschreiben können, dass wir 50/50 machen und ich ihnen im Gegenzug den Weg freihalte.... :lol::lol:


    Also Leute bitte versucht einfach mal selbst neutral zu sein, wie es daniellugo100 mit obigem Beitrag super vormacht.


    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, liege noch im Bett und habe erst einen kleine EAA (nicht BCAA) Shake getrunken -guenni-

  • So kenn ich Dich gar nicht :thumbup:


    Inhaltlich korrekt, ich hätte es bloß netter umschrieben :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und das denkst du als Neuling jetzt wirklich?
    Na dann sage ich dir mal was, die Leute die bei Akra schrieben sind ja zum größten Teil schon länger hier.
    Wenn es denen um die Preise gegangen wäre, dann würden sie bei ARL bestellen, die sind seit Jahren Top und preislich nicht wirklich schlagbar.
    Sprich alleinig wegen der 10% unter betracht der Preise die Akra hat ergibt das für mich keinen Sinn so.

    • Offizieller Beitrag

    Im Prinzip hast du ja recht, bis auf deine Wortwahl, die hätte ich doch nochmals überdacht :D


    Abgesehen davon, finde ich, hat Akra sowas eig gar nicht nötig gehabt oder !?

    Ganz ehrlich ich weiß nicht mal ob Akra überhaupt Bescheid weiß ?(


    die Mods hätten viel eher reagieren müssen.


    Stellt euch mal vor jedes Lab fährt hier so offensiv ab. Das Forum würde zu den zwei Seiten Tageszeitung um 15 Werbeprospekte verkommen.


    LG

    Das Problem war einfach dass uns Beweise gefehlt haben.
    Auf Verdacht hin können wir nicht sperren.





    @Sam1986 ich verstehe deine Wut, aber deinen Post werde ich editieren müssen.
    Ich entferne nur ein paar böse Wörter :D

  • Werbung
  • Das ist mir auch in den Sinn gekommen, allerdings muss man ja auch sagen, was WIRKLICH im Hintergrund läuft wird man nie wissen.
    Schade, dass sowas immer mal wieder zu Unstimmigkeiten führt. :-O-:

  • Werbung
  • Wer Akra kauft, tut dies ja nicht erst seit gestern und tut es aufgrund der Qualität/Wirkung...wenn man dann 10% Rabattcode oder wie auch immer das gelaufen ist bekommt, ist doch nett, wo ist das Problem? Klar über PM funktion sollte man das nicht machen(Forenregel etc, wobei ein 10%Rabatt strenggenommen kein Handel ist), aber ich denke viele sind hier auch nur deswegen angepisst, weil sie keine solche Mail, PM oder wie auch immer bekommen haben. Meine Meinung.


    Mir ist es Schnuppe ob jemand 10-20-30% bekommen hat, hab ICH doch keinen persönlichen Verlust dadurch???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wer Akra kauft, tut dies ja nicht erst seit gestern und tut es aufgrund der Qualität/Wirkung...wenn man dann 10% Rabattcode oder wie auch immer das gelaufen ist bekommt, ist doch nett, wo ist das Problem? Klar über PM funktion sollte man das nicht machen(Forenregel etc, wobei ein 10%Rabatt strenggenommen kein Handel ist), aber ich denke viele sind hier auch nur deswegen angepisst, weil sie keine solche Mail, PM oder wie auch immer bekommen haben. Meine Meinung.


    Mir ist es Schnuppe ob jemand 10-20-30% bekommen hat, hab ICH doch keinen persönlichen Verlust dadurch???

    Ich denke da kommt dann auch noch das restliche Gesamtbild des Herrn dazu, was nicht gefallen hat. Die ständige "Schleichwerbung" und das unterschwellige negativ machen anderer Seller..


    Ich sehe das immer so, ich ziehe mir meine Info's aus solchen Posts und den Rest lasse ich einfach stehen :-O-:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schnell einen Bob in die Bahn setzten, duschen, 191aa-Creatin nehmen, ins Gym fahren, 45min Stairmaster ballern und hier mitlesen -ooO-ooO
    Bis Peter :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • echt gibt hier echt noch leute die das jetzt immer noch nicht ein sehenn.
    wirklich erstaunlich....
    entweder ist ihnen das forum scheiss egal und sie heulen um die 10%..."oder werden jetzt mehr geboten".
    oder sie sind strubbeldumm..unglaublich eigendlich und dreist obrn drein...
    nicht wahr dennisalleinzuhaus..und die paar anderen..

  • Werbung
  • echt gibt hier echt noch leute die das jetzt immer noch nicht ein sehenn.
    wirklich erstaunlich....
    entweder ist ihnen das forum scheiss egal und sie heulen um die 10%..."oder werden jetzt mehr geboten".
    oder sie sind strubbeldumm..unglaublich eigendlich und dreist obrn drein...
    nicht wahr dennisalleinzuhaus..und die paar anderen..

    Wie gesagt, die meisten hier haben wohl einfach 10% bekommen, ganz ohne Gegenleistung oder sonstige Hinweise. Was daran dumm, dreist oder das Forum einem scheiss egal ist, musst du mir mal erklären. Strafe geht in Ordnung wenn das im Forum über PM gemacht wurde. Auch die Anschuldigungen falls es wirklich so gewesen ist das jemand positive Werbung machen musste für 10%. Aber nicht jeder hat damit was zutun, also steck bitte nicht alle unter einen Hut, die von den 10% profitiert haben.

  • Werbung
  • echt gibt hier echt noch leute die das jetzt immer noch nicht ein sehenn.
    wirklich erstaunlich....
    entweder ist ihnen das forum scheiss egal und sie heulen um die 10%..."oder werden jetzt mehr geboten".
    oder sie sind strubbeldumm..unglaublich eigendlich und dreist obrn drein...
    nicht wahr dennisalleinzuhaus..und die paar anderen..

    Lassen wir es doch jetzt einfach gutsein, das Thema sollte durch sein. Alle wissen bescheid, Alpha aka Pstar wird irgendwann wiederkommen und alle sind wieder zufrieden :lol:
    Hilft nicht, dass Thema jetzt bis zum Ende auszudehnen und am Ende wieder im Krieg zu enden...