Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich finde es echt schade eigentlich, wird zwar schon seinen Grund haben weshalb und wieso aber ich fand seine Beiträge oft sehr informativ auch wenns manchmal etwas übertrieben und eintönig war aber zumindest hat er uns des Öfteren auf dem laufenden gehalten wenn fragen bzgl. Akra offen waren.
    Naja kann man nix machen aber ich bin mir sicher er wird wieder auftauchen unter einem anderen Pseudonym:)

  • Werbung
  • Klingt für mich etwas nach Feigling. Kaum ist er weg wird gelästert :whistling: Für solche Sachen ist derThread auch da. Er hat also nichts falsch gemacht

    Jupp Feigling. Alleine schon Daniel lugos Account zu verunglimpfen....armselig. Daniel lugo ist ein Top Mann. Sowas gehört sich nicht.


    Achja chillt alle...alpha geht es gut. Vllt klärt sich das mit der sperre noch. Aber es ist nix passiert alle entspannen...da einige auf Pakete warten wird es am Versand unternehmen liegen...abwarten und Whey trinken auch wenn das schwer fällt...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Namen verunglimpfen sagt wer? Jemand der sich selbst Dennis Wolf nennt :lol:


    Dir ist hoffentlich klar, das Du nicht Dennis Wolf bist. Genausowenig wie Daniellugo und ich irgendwas mit der Filmfigur D. Lugo gemein haben. Seh Dir die unüberlegte Äußerung gern nach, war wohl etwas zu schnell gesagt und kurz gedacht von Dir. Passiert schon mal

  • Werbung
  • Namen verunglimpfen sagt wer? Jemand der sich selbst Dennis Wolf nennt :lol:


    Dir ist hoffentlich klar, das Du nicht Dennis Wolf bist. Genausowenig wie Daniellugo und ich irgendwas mit der Filmfigur D. Lugo gemein haben. Seh Dir die unüberlegte Äußerung gern nach, war wohl etwas zu schnell gesagt und kurz gedacht von Dir. Passiert schon mal

    ich bin sein Fan und supporte ihn überall. Das ist was anderes, Aber ich sehe die nach das du sowas nicht verstehst. Hat Ja Gründe wieso du weg warst und dich hat niemand vermisst..

  • Werbung
  • jetzt mal butter bei die Fische...was ist jetzt mit den 10%


    anstatt wie weiber sich die augen auszukratzen...könnte einer ja mal die Foren gemeinschaft aufklären...
    alle regen sich auf das Alpha gesperrt ist,aber keiner sagt warum..was ist den jetzt mit den 10 %..?

  • :lol::lol: Das war also der Grund? Du bist echt nicht die hellste Birne im Leuchter

    Grunz grunz, was war dann der Grund, wohl etwa kaum, dass dich jeder als psychopathischen Obertrottel der nichts besseres zutun hat als jeden Tag mit 100000 fake Accounts, Foren und deren Mitglieder belästigt bezeichnet hat ?


    Und darum geht es auch gar nicht lieber Günni, sondern darum, dass du jetzt schon wieder die Fresse wagen weit gegen alle Leute aufreißt.


    Merk dir eins, du kleiner Stubenhocker bist auch nicht perfekt :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jetzt mal butter bei die Fische...was ist jetzt mit den 10%


    anstatt wie weiber sich die augen auszukratzen...könnte einer ja mal die Foren gemeinschaft aufklären...
    alle regen sich auf das Alpha gesperrt ist,aber keiner sagt warum..was ist den jetzt mit den 10 %..?

    Check mal die Shoutbox :sun:

  • Gott ne was für Pissflittchen...
    also daher der Gegenwind bei negativer Kritik aus allen 4 Himmelsrichtungen...der Gegenwind bei Orals die nicht funktionieren...usw...was für Bitches...und das für 10%%


    Und für 20 % bläst ihr auch bestimmt oder :D:thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung