Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warte mal kurz das verstehe ich nicht. Dein Nachbar kauft auf dem Schwarzmarkt Medikamente, wartet auf seine Ware, und ein Mod soll dir sagen ob und wann dein Nachbar damit rechnen kann wann die Lieferung erfolgt?

    Ja digga nicht gewusst exBB ist doch seit neustem eine Verkaufsplattform.
    .....

  • Werbung
  • im Ernst?Aber die Mods können ihn doch wieder frei machen wenn alles geklärt ist oder.
    Ich überlass das andere mal lieber hier.

    Was willst du hier noch klären, gewisse Leute haben nur darauf gewartet ihn zu sperren :lol::lol:


    Aber schon komisch, da wird manchen Leuten geholfen mit diesen 10% (was auch immer) und dann wirst noch beim Mod verpfiffen dafür -guenni-

  • Warte mal kurz das verstehe ich nicht. Dein Nachbar kauft auf dem Schwarzmarkt Medikamente, wartet auf seine Ware, und ein Mod soll dir sagen ob und wann dein Nachbar damit rechnen kann wann die Lieferung erfolgt?

    Nein, natürlich nicht. Aber jeder der eine Bestellung abgeschickt hat und sieht das Alpha gebannt und der Thread geschlossen wurde, macht sich erstmal Gedanken über seine Ware. Kam halt alles so abrupt und wortlos ohne erkennbaren Grund. Aber das hat sich ja schon inzwischen erledigt. @hamburger jung hat uns ja aufgeklärt und jeder der auf seine Ware wartet, kann durchatmen ^^ .

  • Werbung
  • Es wurde erwähnt, dass die Lieferung, seitens Paketlieferanten, verzögert ankommt. Das stand alles im Akra Thread.


    Aber auch wenn nicht, wenn eine Lieferung etwas länger braucht, solltet ihr nicht gleich wieder Panik schieben.
    Dieses Verhalten bringt nur Unruhe und keinem weiter.

  • Es wurde erwähnt, dass die Lieferung, seitens Paketlieferanten, verzögert ankommt. Das stand alles im Akra Thread.


    Aber auch wenn nicht, wenn eine Lieferung etwas länger braucht, solltet ihr nicht gleich wieder Panik schieben.
    Dieses Verhalten bringt nur Unruhe und keinem weiter.

    Denke, das sollte jeder Verstanden haben. Ging halt nur um die Sperre ohne Grund, und nicht um die Lieferzeit. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.

  • Werbung
  • Es wurde erwähnt, dass die Lieferung, seitens Paketlieferanten, verzögert ankommt. Das stand alles im Akra Thread.


    Aber auch wenn nicht, wenn eine Lieferung etwas länger braucht, solltet ihr nicht gleich wieder Panik schieben.
    Dieses Verhalten bringt nur Unruhe und keinem weiter.

    Wegen "Kälte" :D
    Wer soll denn den Quatsch glauben? ^^
    Bei DHL steht zudem davon nix.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles weggelasert :thumbup: Genau wie Schulter, arme rücken :D
    Nur noch die Front und Beine fehlen :thumbup:


    Aber dem dritten Bein fehlt manchmal die Wärme Behaarung -guenni-


    Ich frage mal hier, weil


    1. Das hier der Spam Thread und nicht der Paranoia Thread ist.(klärt das mit dem Support der jeweiligen Shops..kann auch mal länger dauern so eine Antwort)


    2. Wie viel kostet denn das LASERN??? ^^

  • Ich frage mal hier, weil


    1. Das hier der Spam Thread und nicht der Paranoia Thread ist.(klärt das mit dem Support der jeweiligen Shops..kann auch mal länger dauern so eine Antwort)


    2. Wie viel kostet denn das LASERN??? ^^

    Hey,


    Also erstmal ne Info dazu:


    Ich war seit der Jugend hardcore behaart und das ohne jemals Stoff oder irgendwas gekommen zu haben.


    Es gibt stellen die lasen sich gut Lasern und stellen die gehen fast gar nicht.


    Kostenpunkt waren 200€ pro Behandlung rücken Schulter arme . Ich habe 8(!) Behandlungen gebraucht, und er hat mir 3 geschenkt da ich nicht zu 100% zufrieden war.


    Jetzt muss ich sagen das es absolut klar geht und 90% der Haare weg sind und das was noch übrig ist , hat keine Struktur mehr.


    - es gibt eine Thread von @abuleh hier der es hat testen können, allerdings die Brust und Bauch und dort ist es tatsächlich nicht wirklich erfolgreich, ich mach es nur um die Struktur der Haare zu zerstören.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Tut mir leid für OT:


    Die Haare haben mich brutal gestört und ich habe es auch nur angefangen da mir versprochen wurde das ich ab der achten umsonst behandelt werde bis ich zufrieden bin und das auch wenn exogen nachgeholfen würde und die Haare wiederkommen ich kostenlos behandelt werde.


    Bin sehr froh noch etwa 1 Jahr und ich bin durch

  • Werbung
  • Tut mir leid für OT:


    Die Haare haben mich brutal gestört und ich habe es auch nur angefangen da mir versprochen wurde das ich ab der achten umsonst behandelt werde bis ich zufrieden bin und das auch wenn exogen nachgeholfen würde und die Haare wiederkommen ich kostenlos behandelt werde.


    Bin sehr froh noch etwa 1 Jahr und ich bin durch

    Dann viel Erfolg dabei :)


    Und übrigens.. hier ist nichts OT -guenni-:w

  • Werbung
  • Eigentlich müsste man hinzufügen, dass die Regelverstöße von Pstar aka Alpha aka kommbaldwieder eh viel zu lange geduldet wurden. Er kann von Glück reden, dass er für sein Verhalten nicht schon früher gesperrt wurde. Was mit PM bzw. 10% gemeint ist, darauf kann sich ja hoffentlich jeder seinen Reim drauf machen. Auch du @Flex Wheelchair. BTW...Machst du nun dein Abitur fertig, oder nicht?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eigentlich müsste man hinzufügen, dass die Regelverstöße von Pstar aka Alpha aka kommbaldwieder eh viel zu lange geduldet wurden. Er kann von Glück reden, dass er für sein Verhalten nicht schon früher gesperrt wurde. Was mit PM bzw. 10% gemeint ist, darauf kann sich ja hoffentlich jeder seinen Reim drauf machen. Auch du @Flex Wheelchair. BTW...Machst du nun dein Abitur fertig, oder nicht?

    Im Sommer dann, kommst du vorbei auf die Grillparty ? Gibt Bockwürste mit Senf, genau dein Ding, nicht zu trocken, nicht zu schleimig und @Sparta300 ist der Grillmeister :)

  • Werbung
  • Werbung