Spam Lounge - Der Laberthread

  • Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Krass! Gerade ein Video von Tobias Hahne gesehen wo er erwähnt dass er keine BCAAs supplementiert.
    Wie kann der Kerl dann nur solche Muskelberge haben? Ich dachte immer ohne BCAAs keine Muskeln :o




    -guenni--guenni--guenni--guenni-

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute gerade gelesen, dass etwa 1/5 aller Studiobesucher stofft.
    Denke, dass es aber gerade bei Männern um einiges höher ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also bei unserem Kleinstadt-Gym stimmt das auf jeden Fall nicht zu :lol::lol:


    Da passt es eher wenn man sagt 1/3 aller Studiobesucher sind über 70 -guenni-

    Stimmt bei mir auch nicht, hier Stofft ein Mitglied im Gym nicht und das bin ich, da ich ein Natural BBler bin, der einfach nur Ahnung von Supps hat Createston und Tribulus FTW :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Aber mal im Ernst, wenn die Statistik wirklich stimmen sollte - wie leichtfertig greifen dann alle zum Stoff, obwohl Ernährung und co. für sie wirklich NULL eine Rolle spielt


    Ich hör das täglich in der Umkleide... verfettete Leute, die offensichtlich stoffen - erkennbar an ihrer schlechten Haut. (Von Roa nie was gehört)


    Quatschen dann mit ihrem Kumpel ab, ob sie jetzt nen Döner holen oder lieber zu Mc's gehen. Und wenn dann mal einer erzählt er hat zuhause Eiweißpulver geht der andere voll drauf ab :lol::lol::lol:

    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wäre so ein Artikel in der Bildzeitung denn so falsch??? Wenn man sich hier mal durchs Board liest und die Antworten mancher Mitglieder hier ansieht ,dann wäre der Begriff "Minderwertigkeitskomplex" höchstens noch ein Lob.Der Begriff Minderwertigkeitskomplex müsste höchstens noch mit den Begriffen agressiv,dumm,asozial ect....ergänzt werden.
    Und verstehen kann ich auch wenn manche denken das es eine Vetarsche ist aber dann direkt beleidigen muss nicht sein.Dann sollen die Mitglieder die sich nicht sicher sind einfach mal nichts schreiben als sich gegenseitig hochzuschaukeln,denn wenn es keine Verarsche ist,dann hat sich das Board durch verschiedene Beiträge einen kräftigen Minuspunkt eingehandelt.
    Und NEIN,ich bin nicht "Günni"
    Und JA, auch als Neuling werde ich meine Meinung sagen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • U ich fände es schön, wenn du dich erst mal "normal" einbringst u dich nicht als Boardkritiker hervortust. Habe bis jetzt nur Kritik an die Mitglieder hier von dir gelesen.
    Kannst ja mal lieber Bilder von dir Posten oder deinen Trainingsplan oder oder...
    Und Ja, auch ich als Stammy werde dir meine Meinung sagen..Danke
    Ach ja..Sorry für ot

    • Offizieller Beitrag

    Wäre so ein Artikel in der Bildzeitung denn so falsch??? Wenn man sich hier mal durchs Board liest und die Antworten mancher Mitglieder hier ansieht ,dann wäre der Begriff "Minderwertigkeitskomplex" höchstens noch ein Lob.Der Begriff Minderwertigkeitskomplex müsste höchstens noch mit den Begriffen agressiv,dumm,asozial ect....ergänzt werden.
    Und verstehen kann ich auch wenn manche denken das es eine Vetarsche ist aber dann direkt beleidigen muss nicht sein.Dann sollen die Mitglieder die sich nicht sicher sind einfach mal nichts schreiben als sich gegenseitig hochzuschaukeln,denn wenn es keine Verarsche ist,dann hat sich das Board durch verschiedene Beiträge einen kräftigen Minuspunkt eingehandelt.
    Und NEIN,ich bin nicht "Günni"
    Und JA, auch als Neuling werde ich meine Meinung sagen.

    Mach dir kein Kopf von der Person die hier immer noch versucht dich zu Mobben ist seit Monaten nicht ein guter Beitrag gekommen, kannst gern mal auf das Profil von demjenigem gehen und nachsehen, only Offtopic und Günni Anschuldigungen.
    Mir bist du da viel Symphatischer auch wenn du noch Grün hinter den Ohren bist, ja und selbst wenn du Günni bist bist du mir angenehmer als die Personen die hier nur auf Mobbing touren sind bei Neulingen, denn das ist ein viel größeres Problem aktuell als Günni !

  • Werbung
  • Werbung