Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal schauen wies mit dem Training weiter geht. Denke ich werde weiter gut Aufbauen zwar nicht so schnell aber immer hin. Bin jetzt eh erst mal im Defizit.
    Vielleicht fange ich doch wieder mit Kick Boxen an. Mal abwarten wie sich alles entwickel.


    Ich halte euch auf den Laufenden ;):D:thumbup:


    Mach Dir mal keinen Kopf es kommt so wie es kommt... Und falls wirklich TRT ist immer möglich und Kinder damit auch, oder Du setzt kurz ab machst Deine neue Freundin glücklich und dann gehts weiter... Wie Du dich entscheiden wirst werden wir dann ja sehen..


    Wichtig ist es fühlt sich für DICH richtig an und Du bist damit glücklich. Und glaub mir meine Freundin würde mich auch ohne Muskeln mögen. Klar es sieht schön aus, aber die Person ist die gleiche... :sun:

  • Soo begeistert..
    Teile meine Erfahrungen sehr gern mit euch..
    Hab mich heute kalt gewogen, ein Schreck bekommen aber ein riesen lächeln
    :thumbsup:
    6,8 kg aufgebaut in sieben Wochen, langsam aber beständig gehts super vorran und ich bin so zufrieden.


    Geduld, hartes Training zahlt sich eben aus.
    Ich habe gelernt das alles auf einmal und sofort nicht geht :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • stoff zahlt sich auch aus :lol: :lol: :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Leider falsch mein Freund! Wenn sie dir eine Bestellung nachweisen können mit Bezahlung u. Erhalt dann bekommst du dafür eine Strafe auch wenn sie davon nix bei dir finden.

    Hahaha definitiv nein :D
    Wo soll es denn eine Strafe geben?
    Nur weil du in irgendeiner schwindeligen Liste drinstehst? :D


    Geht niemals durch, außerdem würde ich sogar die HDs anzweifeln. Wenn kein Zahlungsverkehr nachgewiesen werden kann und nur in einer Liste steht, ist eine HD sowas von nicht rechtens!


    Wenn die bei dir Zuhause dann nix finden, hast du sowieso nix zu befürchten, was denn auch? ^^

  • Werbung
  • Gestern das erste Mal Melatonin probiert, wegen meinen Einschlaf Problemen...der Hammer!!!


    Konnt nicht pennen, 3mg eingeworfen, im Bett dann iwann CEVs gehabt und weg war ich! Bis grade halb 9 durchgeschlafen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hahaha definitiv nein :D Wo soll es denn eine Strafe geben?
    Nur weil du in irgendeiner schwindeligen Liste drinstehst? :D


    Geht niemals durch, außerdem würde ich sogar die HDs anzweifeln. Wenn kein Zahlungsverkehr nachgewiesen werden kann und nur in einer Liste steht, ist eine HD sowas von nicht rechtens!


    Wenn die bei dir Zuhause dann nix finden, hast du sowieso nix zu befürchten, was denn auch? ^^

    Die Frage ist ob bei jedem der Rechner sauber ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hahaha definitiv nein :D Wo soll es denn eine Strafe geben?
    Nur weil du in irgendeiner schwindeligen Liste drinstehst? :D


    Geht niemals durch, außerdem würde ich sogar die HDs anzweifeln. Wenn kein Zahlungsverkehr nachgewiesen werden kann und nur in einer Liste steht, ist eine HD sowas von nicht rechtens!


    Wenn die bei dir Zuhause dann nix finden, hast du sowieso nix zu befürchten, was denn auch? ^^

    Freut mich für dich wenn du in diesem Glauben bist dann machst du dir auch keine Gedanken.
    Aber die Realität sieht leider anders aus! Ich weiß wovon ich rede!!!

  • Werbung
  • Werbung