Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi, bei mir hat sich privat so einiges getean ( neu Liebe :D ) und werde jetzt off gehen. Ich bleibe dem Forum und euch natürlich erhalten.


    Scheint als ob das Thema Kind noch nicht an Akter gelegt ist. Zu mindest ist es gerade etwas aktueller. Deswegen off.

    Auch von mir @ehemaliger-55 alles Gute und viel Erfolg in der Liebe und mit dem Kinderwunsch, gut das du uns hier erhalten bleibst.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi, bei mir hat sich privat so einiges getean ( neu Liebe :D ) und werde jetzt off gehen. Ich bleibe dem Forum und euch natürlich erhalten.


    Scheint als ob das Thema Kind noch nicht an Akter gelegt ist. Zu mindest ist es gerade etwas aktueller. Deswegen off.

    Zumindest bleibst du uns erhalten und verschwindest nicht aus dem Forum ^^


    Wünsche Dir viel Erfolg!


    PS: Männer die auf einer Testosteron Ersatztherapie vom Arzt gesetzt werden, schaffen es auch problemlos gesunde Kinder auf die Welt zu bekommen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum , einfach so oder wegen was "bestimmten".. ?( .. sonst ja geht doch wieder überall um ... :(

    Hat mich halt mal erwischt ;) mal ne andere Frage, kennt sich jemand von euch mit Bareinzahlungen bei Western Union aus und sie das abläuft? Will Süßigkeiten bestellen und der Anbieter bietet WU an. Gehe ich da mit dem Bargeld hin und zahle einfach ein? Oder muss ich da irgend ein Konto anlegen?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung