Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi, bei mir hat sich privat so einiges getean ( neu Liebe :D ) und werde jetzt off gehen. Ich bleibe dem Forum und euch natürlich erhalten.


    Scheint als ob das Thema Kind noch nicht an Akter gelegt ist. Zu mindest ist es gerade etwas aktueller. Deswegen off.

    Was machst Du denn für Sachen hab mich schon gewundert das so ruhig bist.....


    Na das eine freut mich sehr :) Aber off gehen willst das wirklich? Oder TRT like? ... So so Kinderwunsch, na wieso nicht bekommst Du hin wünsch Dir auch da viel Glück....


    P.s. schön das Du uns das mitteilst 8o

  • Was machst Du denn für Sachen hab mich schon gewundert das so ruhig bist.....
    Na das eine freut mich sehr :) Aber off gehen willst das wirklich? Oder TRT like? ... So so Kinderwunsch, na wieso nicht bekommst Du hin wünsch Dir auch da viel Glück....


    P.s. schön das Du uns das mitteilst 8o

    Danke, hab leider noch mal bestellt. Vielleicht brauche ich es ja mal wieder :lol:
    Ich war ja nicht lange on. Waren nur vier Monate. Werde wohl nur mit Tamox absetzen.

  • Werbung
  • Danke, hab leider noch mal bestellt. Vielleicht brauche ich es ja mal wieder :lol: Ich war ja nicht lange on. Waren nur vier Monate. Werde wohl nur mit Tamox absetzen.

    Ja denk das klappt gut mit Tamox mach Dir mal keinen Kopf.... Und wenn das Zeug geht ja nicht kaputt, musst halt "richtig" lagern. Und wenn nicht @Sparta300 freut sich immer über Spenden :lol:


    Und find wie @ferdisch schon sagte super das Du hier ab und zu noch bist und bleibst.... Im Spam kann man ja alles posten :);-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zwar auf Spanisch, aber trotzdem sehr geil. Vor allem Big Ramy vorher/nachher 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung