Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • @OldMichi wie bist du eigentlich so erfolgreich in deinem Leben geworden ?
    Du bist echt für jedermann hier ein großes Vorbild !
    Kannst du uns allen ein paar Weisheiten bitte auf den Weg geben ?

    Aber klar doch.
    Liegt alles an der nicht vorhandenen Vorhaut.
    Damit öffnen sich Tür und Tor. :) :) :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aber klar doch.Liegt alles an der nicht vorhandenen Vorhaut.
    Damit öffnen sich Tür und Tor. :):) :)

    Keine Vorhaut ist übrigens Voraussetzung für ein Moderationsposten auf exBB.
    Das ist der Wahre Grund weshalb sich @Rocksnout beschneiden lässt.


    @Matador und @in dubio pro reo sind auch bald dran.
    -guenni-

  • Werbung
  • Ich schmeiss mich weg. Wuhahahahaha.
    Selten so viel gelacht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wollte mal wieder hallo sagen. Letzte Woche mit leichtem Training, wenn man es denn so nennen kann, angefangen.
    Heute das erste Training das man auch als solches bezeichnen kann, absolviert. Hat erstmalig wieder richtig bock gemacht und habe mich auch sehr gut gefühlt. Konnte fast schon wieder an alte Leistungen anknüpfen.
    Echt ein geiles Gefühl sich wieder richtig auspowern zu können. Hoffe, dass es jetzt kontinuierlich wieder nach oben geht.


    Danke @K K S an Deine aufbauenden Worte.

    Auch von mir willkommen zurück :) Schön das Dir wieder besser geht ....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kennt einer Duke Nukem? (Der Typ von meinem Avatar, 1996/1997er Kult Ego Shooter,Testo-Fueled xD )



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat geklappt sagt mein Nachbar :D . Ging auch ziemlich schnell. Vielleicht war das Wasser zu heiß? Er hat es erst aufkochen lassen und dann den Herd abgeschaltet, gewartet bis es nicht mehr kocht, und die Vials mit Kanüle reingestellt für 30-60 sek. Zwischen drin kurz rausgenommen und geschwenkt. Jetzt ist die Vial klar, hoffentlich bleibt es dabei ^^ . Thx für den Tipp soll ich ausrichten :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Boah gerade auf Steve Benthins Instagramprofil gesehen was dieser Mischa Janiec wieder abgezogen hat.
    Ich könnte kotzen :cursing: macht er sich über Ronny Coleman lustig :cursing::cursing::cursing: elendiger Untermensch

  • Werbung
  • Werbung
  • Boah gerade auf Steve Benthins Instagramprofil gesehen was dieser Mischa Janiec wieder abgezogen hat.
    Ich könnte kotzen :cursing: macht er sich über Ronny Coleman lustig :cursing::cursing::cursing: elendiger Untermensch

    Hab es mir eben angeschaut. Er ist ein richtig charakterloser Mensch, so ein Video hochzuladen.


    Einfach nur ein ekelhaftes Verhalten. Ihn und vor allem seinen "Nattykollegen" würde ich gerne mal I-o-IO

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ohne scheiss ich war auch so wütend und traurig dass ich fast reheult hätte.
    Ich kann das einfach nicht verstehen, was soll der scheiss.


    Meinetwegen kann man über seine schiefe Nase, seine hohe Stimme oder sonst was Witze machen.


    Aber doch nicht darüber dass er sich (zu Recht) für den Sport aufgeopfert hat, darüber dass er haufenweise Operationen hinter und vor sich hat, darüber dass er mit 54 Jahren (was für einen ELITE Leistungssportler wie 100 ist) immernoch so brennt und kurz vor wie auch direkt nach der OP wieder am Eisen ist.



    Ohne scheiss jeder ambitionierte Sportler den ich kenne, ganz egal ob Bodybuilding, Powerliftung oder KDK zollt King Coleman Tribut, und dann kommen solche Hampelmänner und machen sich öffentlich über ihn lustig.



    Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall auf der Fibo und werde diese Salatköpfe besuchen mit meinen Jungs. Das gibt Beef für die Veganer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte mit Video.

    Ich bin mir sicher es wird mehr als genug Videomaterial geben, sollten die sich auf die Fibo trauen.
    Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der mit den zwei plaudern will ;)


    Steves Video geht gut rum. Luimarco hat es auch gepostet, das heißt in 24 Stunden hat es halb Amerika (Kontinent) gesehen :thumbup:
    Immerhin etwas gutes daran. Mischa kann sich schonmal nach einem normalen 40 Stunden Job umsehen :sun:

  • Werbung
  • Wo merkt man Nierenschmerzen?


    Hab auf der linken Seite zwischen Ende der Rippen & Brust so einen ziehenden Schmerz beim tief Atmen oder drehen der manchmal bis an die Wirbelsäule zieht.
    Weiß nicht ob es nur eine Prellung ist. Auf jedenfall nichts blau oder so.
    Rippen Eindrücken schmerzt auch.

  • Wo merkt man Nierenschmerzen?


    Hab auf der linken Seite zwischen Ende der Rippen & Brust so einen ziehenden Schmerz beim tief Atmen oder drehen der manchmal bis an die Wirbelsäule zieht.
    Weiß nicht ob es nur eine Prellung ist. Auf jedenfall nichts blau oder so.
    Rippen Eindrücken schmerzt auch.

    Hört sich an nach Nerv eingeklemmt an, Nierenschmerzen sind das nicht da läufst du nicht mehr rum und krümmst dich vor schmerzen. Ich hatte mal eine Nierenentzündung das waren die Schlimmsten schmerzen die je erlebt habe.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Hört sich an nach Nerv eingeklemmt an, Nierenschmerzen sind das nicht da läufst du nicht mehr rum und krümmst dich vor schmerzen. Ich hatte mal eine Nierenentzündung das waren die Schlimmsten schmerzen die je erlebt habe.

    Bin auf nierenschnerzen gekommen weil ich übermorgen nen Termin beim Nephrologen habe wegen Schaum im Urin. Werde ihn da mal fragen, danke dir :)
    Hab übermorgen auch nen Termin bei der Physio zum entknacksen :thumbup:
    Hilft da wärmesalve oder Traumeel?
    Grade nix anderes da