Spam Lounge - Der Laberthread

  • ich hoffe mal die jungs haben kein buch geführt, damit, aber meistens wird sowas auf die blöden versandscheine zurückverfolgt, kaufen die ein ein 100er pack von dhl, dann haben die schon mal 100kunden dran, weil alles nummeriert ist

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hoffe mal die jungs haben kein buch geführt, damit, aber meistens wird sowas auf die blöden versandscheine zurückverfolgt, kaufen die ein ein 100er pack von dhl, dann haben die schon mal 100kunden dran, weil alles nummeriert ist

    Wurde wahrscheinlich alles fein säuberlich dokumentiert.
    Einer, der über ne Fake Packi beliefert wurde hatte ne HD.
    Also haben die sich über Jonny weitere Leute gesucht und diese auch observiert.
    Denke, dass die länger an dem dran waren als wir glaubten, da die Fake Packi bei Bekanntwerden des Busts nicht mehr genutzt wurde.

  • Es gab auch noch ein weiteren Seller der Diamond Pharma vertrieben hat, sogar mit Einverständnis.


    Und zwar waren das die Jungs die 2015 auch das
    Titan Healthcare / Helios White Serien / German Industries und dann Diamond Pharma vertrieben haben.


    Ging es diesem Seller auch an den Kragen ???
    Weiß das jemand confused.png

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Es gab auch noch ein weiteren Seller der Diamond Pharma vertrieben hat, sogar mit Einverständnis.


    Und zwar waren das die Jungs die 2015 auch das
    Titan Healthcare / Helios White Serien / German Industries und dann Diamond Pharma vertrieben haben.


    Ging es diesem Seller auch an den Kragen ???
    Weiß das jemand confused.png

    alle hätten Besuch oder im haft

  • Werbung
  • Werbung
  • Meint Ihr echt die kommen jetzt zu jedem ex Kunden nachhause?
    Kann mir garnicht vorstellen das die wenn jemand z.b. 2x 4 testo oder so gekauft hat die direkt jemand hinschicken für HD.
    Wäre auch nur Post möglich?Weil das wäre ja riesen aufwand oder?
    mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alpha Status in meinen Haus bestätigt. Das Beta Männchen meiner Ex hat heute Kontakt über Facebook und über Brief gesucht, sie wünschen sich eine Nachbarschaft ohne Drohungen, Angst und Gewalt ... Als Friedenszeichen haben sie mir das Kindergeld, was noch aufs Konto meiner Ex geht, übergeben, zusammen mit Ankündigungen, meine ex will jetzt ab und zu die Woche auf meinen Sohn aufpassen damit ich Entlastung habe und Zeit für mich :lol:


    Naja ist ja in meinem Sinne gelaufen dann, und muss noch nichtmal in den Knast :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Alpha Status in meinen Haus bestätigt. Das Beta Männchen meiner Ex hat heute Kontakt über Facebook und über Brief gesucht, sie wünschen sich eine Nachbarschaft ohne Drohungen, Angst und Gewalt ... Als Friedenszeichen haben sie mir das Kindergeld, was noch aufs Konto meiner Ex geht, übergeben, zusammen mit Ankündigungen, meine ex will jetzt ab und zu die Woche auf meinen Sohn aufpassen damit ich Entlastung habe und Zeit für mich :lol:


    Naja ist ja in meinem Sinne gelaufen dann, und muss noch nichtmal in den Knast :thumbup:

    Na allso, läuft wieder :thumbup::thumbup:

  • Werbung
  • Alpha Status in meinen Haus bestätigt. Das Beta Männchen meiner Ex hat heute Kontakt über Facebook und über Brief gesucht, sie wünschen sich eine Nachbarschaft ohne Drohungen, Angst und Gewalt ... Als Friedenszeichen haben sie mir das Kindergeld, was noch aufs Konto meiner Ex geht, übergeben, zusammen mit Ankündigungen, meine ex will jetzt ab und zu die Woche auf meinen Sohn aufpassen damit ich Entlastung habe und Zeit für mich :lol:


    Naja ist ja in meinem Sinne gelaufen dann, und muss noch nichtmal in den Knast :thumbup:

    Das freut mich zu hören :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alpha Status in meinen Haus bestätigt. Das Beta Männchen meiner Ex hat heute Kontakt über Facebook und über Brief gesucht, sie wünschen sich eine Nachbarschaft ohne Drohungen, Angst und Gewalt ... Als Friedenszeichen haben sie mir das Kindergeld, was noch aufs Konto meiner Ex geht, übergeben, zusammen mit Ankündigungen, meine ex will jetzt ab und zu die Woche auf meinen Sohn aufpassen damit ich Entlastung habe und Zeit für mich :lol:


    Naja ist ja in meinem Sinne gelaufen dann, und muss noch nichtmal in den Knast :thumbup:

    Ohne dir jetzt deine freude nehmen zu wollen, aber vertraust du deinen Sohn echt diesen Gestalten an? :o

  • Werbung

  • Ohne dir jetzt deine freude nehmen zu wollen, aber vertraust du deinen Sohn echt diesen Gestalten an? :o

    Wenn, dann kommt meine ex nur hier zu uns in die Wohnung. Mitnehmen iwo hin gibt es net :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • nicht dein ernst :o wie kann man denn bitte 8 jahre buchführen sowas macht doch kein normaler seller...
    hätte nicht gedacht das die seit 8 jahren am start waren

    Jemand, der als seller so seine Kunden verarscht, sollte richtig, richtig in den Arsch gefickt werden.....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schliessen den Thread bitte


    Nur Halbwissen was hier preis gegeben wird


    1..es wurde kein buch geführt.
    2.Er ist ein 31er der jude.. hat geredet über die letzten 8 Jahre der hurensohn
    3.wirklich alle bekommen besuch der letzten 8 verfickte Jahre. Die Kontakt zu ihm hatten.
    4. Alles gesagt und fertig

  • Werbung
  • Die grünen haben alles:
    TrackingID
    Foren und dazugehörigen Nick
    Lieferadresse
    Etc.


    Glaube nicht, dass der das ausm Kopf erzählt hat ;)


    Und nochmal für WIRKLICH ALLE, egal ob Packi oder toten Briefkasten:
    Einer hatte schon ne HD, der an ne Fake Packi hat liefern lassen.
    Die haben den Observiert.

    Also ob ihr noch Pakete an eine bei Bestellungen bei Jonny genutzte Packi oder Drop erwartet oder nicht, GEHT NIE WIEDER ZU DER PACKI ODER DEM DROP!

  • Er kann nicht alles wissen, alter ich kann mir namen nicht mal 2 Tage merken wenn es viele sind... Oder Packetnummern und und...
    Es gab ne HDD da waren Daten drauf..


    Schliesen muss man nicht, falls wer hilfe braucht oder auch Besuch bekommt... Oder oder... Klar genau weis keiner was, aber aus seinem Kopf weiss er niemals die Daten...


    Warten wir ab , es wissen jetzt viele bescheid und die wo wirklich noch nicht aufgeräumt haben sollen das umgehend machen! Handy weg Pc weg ( wenn damit bestellt wurde) ...

  • Werbung
  • Meint Ihr echt die kommen jetzt zu jedem ex Kunden nachhause?
    Kann mir garnicht vorstellen das die wenn jemand z.b. 2x 4 testo oder so gekauft hat die direkt jemand hinschicken für HD.
    Wäre auch nur Post möglich?Weil das wäre ja riesen aufwand oder?
    mfg

    denke ich auch nicht. Was für einen Mehrwert soll das haben? Nur Papierkram für die überforderten Gerichte, klar zu sicher soll keiner sein aber denke nicht dasbdud zu 150 Kunden gehen wenn Da auch einmal Besteller dabei sind. Alles Spekulatius und Kaffeesatz lesen...