Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ich nehme keinen Leberschutz während der Oral Kur weil es sehr zweifelhaft ist ob es wirklich so viel bringt und nicht noch zusätzlich belastet. Ich nehme danach was um die Regeneration zu beschleunigen und zu verbessern.
    Liv. 52 hat sich da bei mir bewährt

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Also ich kann nur von SARM und PHs sprechen, hab dabei nen Leberschutz genommen (Hepa Fusion) und hat trotzdem gewirkt das Zeug.


    Ich denke Sachen wie Silymarin werden da keine Wirkeinbusen bringen, da der Mechanismus auf Regeneration bder Leberzellen besteht.


    Bei NAC allerdings sieht es anders aus, da würde ich WÄHREND einer Kur verzichten, da es Stoffe ausleitet/durchschleust. Unter anderem bei Paracetamol Intoxikation angesagt, bestes Beispiel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @ROFLPETER


    Süleyman konnte keine Unterschiede in der Wirkung von oralen Roids feststellen wenn er NAC + TUDCA drin hatte.


    Dafür aber deutlich bessere Blutbilder und vorallem auch kein brauner Urin mehr nach 6 Wochen Dbol.
    Erstes mal Dbol mit 20mg Ares ed hatte er nach 6 Wochen dunkelgelb bis hellbraunen Urin und leichtes stechen in der Nierengegend.


    Mit NAC war das dann nicht mehr, und mit TUDCA sind auch der braune Urin und die miesen Leberwerte verschwunden.
    Selbst wenn 5-10% Wirkung verloren geht ist ihm das egal, er kann dafür auch höher dosieren und das in einem Verhältnis das die angeblich schlechtere Wirkung vernachlässigbar ist.


    Wie das bei Mariendistel und co ist, weiß Süleyman nicht.

  • Halotestin > Superdrol > D Bol > Oxys


    Positiv: mehr Kraft, mehr Pump, mehr Spaß
    Negativ: ungesund :lol:

  • Werbung
  • Halotestin > Superdrol > D Bol > Oxys
    Positiv: mehr Kraft, mehr Pump, mehr Spaß
    Negativ: ungesund :lol:

    Jeden Tag Fleisch essen ist auch ungesund. Na und, dann ess ich halt mehrmals am Tag Fleisch, Problem gelöst. :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • @ROFLPETER der Leonidas würde nur mit TUDCA arbeiten, da der IGF1 hemmende Effekt sehr sehr gering sein soll und einfach die Nummer 1 ist, was Lebersupport betrifft.


    NAC "vertuscht" meines Wissens nur die schlechten Blutilder, das Problem ist aber trotzdem noch vorhanden.
    Und neben der Sache, dass NAC IGF1 reduziert, hat es gleichzeitig ein entzündungshemmenden Effekt, welches auch die "Gains" negativ beeinflusst.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was würde sich als Booster besser eignen? Oxys? Kenne mich mit Orals null aus.


    Weiß das Oxys auch als Booster eignen, aber wohl extrem ungesund sein sollen? Klärt mich auf :)


    Edit: okay gab mehrere antworten zwischenzeitlich, ich würde mehrmals die Woche boosten. Also ca 3 Mal die Woche mindestens, maximal 5 Mal.

    halotestin ist der krankeste oral Booster. Gut metribolone soll auch so krank sein aber das Rate ich keinem.


    Halo, Dann superdrol, Dann oxys dann dbol.


    In der Reihenfolge sagt mein Vater wobei bei den letzten beiden scheiden sich die Geister...

  • Werbung
  • gibt Es noch keinen kks10 Code wowir10% sparen können? :D


    Tudca ist super nehme dasselbe und auch 2 am Tag e12h


    Nac ist okay aber verfälscht blutbilder


    Mariendistel hemmt Die Wirkung oraler roids.


    Fazit, Wer auf Nummer sicher gehen will sollte lieber mehr Geld in Tudca stecken als noch was anderes dazu zu nehmen. Einige Pros in den USA nehmen Tudca 1g ed und schwören drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Mit TUDCA macht man defintiv nichts falsch.


    TUDCA ist ein UDCA Metabolit.
    Quasi das selbe mit minimal abgeänderter chemischer Struktur damit es kein UDCA mehr ist sondern ein Rezeptfreies Nahrungsergänzungsmittel bzw ein Prohormon in der Grauzone.
    Mir der Rechtslage kenne ich mich nicht so aus.



    Wer wissen will wie TUDCA wirkt, kann sich den Wikipediaeintrag zu UDCA anschauen.


    Wer kein TUDCA will, kann sich vom Arzt UDCA verschreiben lassen.
    Per Privatrezept ist es teurer, per Kassenrezept günstiger.
    :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sieht's aus bei Tudca/Udca mit Alkohol? Hab Mal gelesen das man das nicht sollte, kA warum. Trinke nämlich gern ab und zu am Wochenende ein Weizen, wenn es jetzt wärmer wird bald. ?(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie sieht's aus bei Tudca/Udca mit Alkohol? Hab Mal gelesen das man das nicht sollte, kA warum. Trinke nämlich gern ab und zu am Wochenende ein Weizen, wenn es jetzt wärmer wird bald. ?(

    über ein weizen lacht dein Körper. Im Aufbau kann man sich das mal gönnen. Man sollte es genießen und nicht übertreiben. Alkohol Da rede ich von Wein, Schnaps und Co. Das sollte man lassen.

  • Werbung