Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Das hat nix mit schmollen zu tun, ich bekomme nur langsam echt ne Krawatte. Ich versuche neutral zu bleiben und lösche den Mist von GH Beast und anderen. Soweit so gut. Jetzt wird so getan, als ob das nicht passieren würde. Da verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Gleichzeitig können wir uns hier blöde Sprüche anhören und Beleidigungen, wenn Regeln umgesetzt werden, die schon lange bekannt sind. Es wurde mehrfach "nett" gebeten OT zu unterlassen. Lies es nach, falls du es wieder vergessen oder verdrängt hast und wen interessiert das? Niemanden...


    Dann wird umgesetzt und es geht das rumgeheule los. Dann wird auch noch versucht zu verarschen, indem man am Ende eines Off Topics den Namen Akra drunterschreibt, damit es kein OT ist. Da fehlen mir echt die Worte.

  • Werbung
  • Das hat nix mit schmollen zu tun, ich bekomme nur langsam echt ne Krawatte. Ich versuche neutral zu bleiben und lösche den Mist von GH Beast und anderen. Soweit so gut. Jetzt wird so getan, als ob das nicht passieren würde. Da verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Gleichzeitig können wir uns hier blöde Sprüche anhören und Beleidigungen, wenn Regeln umgesetzt werden, die schon lange bekannt sind. Es wurde mehrfach "nett" gebeten OT zu unterlassen. Lies es nach, falls du es wieder vergessen oder verdrängt hast und wen interessiert das? Niemanden...


    Dann wird umgesetzt und es geht das rumgeheule los. Dann wird auch noch versucht zu verarschen, indem man am Ende eines Off Topics den Namen Akra drunterschreibt, damit es kein OT ist. Da fehlen mir echt die Worte.

    Jetzt schmoll mal net das ging nicht gegen DICH ! Ohne Mist, ich mag dich :} ,ich hab keinen Grund dafür, aber ich wollte echt nur wissen was OT ist und was Diskutieren.

  • Werbung
  • Warst Du auch gesperrt?? . :)
    Was macht dein Pipi schäumt noch? :)

    Hab ne Überweisung zum Nephrologen, Urologe meinte alles jut, schäumt trotzdem ohne Eiweiß, stinkt & brennt manchmal.


    Hausarzt hat mal Antibiotika verschieben, er meinte es muss zwar keine Bakterielle Infektion sein, aber ein Versuch ist es wert denn von Untersuchen wird man nicht gesund nur von behandeln. mal schauen, ich werd’s probieren denn habe bisher nur 1-2 mal sowas gekommen im Leben, also selten.
    Die Streifen auf dem Test die für eine Bakterielle Infektion aussagekräftig wären, sind zwar negativ, aber der meinte das muss nichts heißen..
    und um Irgendeine Virelle Infektion zu finden meinte er müsste man Abstriche machen & es sei wieder viel Zeit Aufwand und Ärzte rennerei.


    Gucken was der Nephrologe sagt, aber danke der Nachfrage

    • Offizieller Beitrag

    @Matador in meinem Thread Ot schreiben, aber mich für 6 Stunden wegen OT sperren, Sperr dich mal lieber selber.
    Was wird das hier fürn drecks laden, wegen jeden kack wird man gesperrt.. kommt’s euch nicht komisch vor dass sich jeder über euch abfuckt? Unnötig

    das hast du recht, es war OT in deinem Thread lieber Apfelkuchen. Ich freue mich schon auf weitere Infos zu deinem schäumenden Pipi und dem nicht wirkenden Nex und überhaupt anti und gegen alles :thumbup:


    PS. Konsequenterweise lösche ich selbstverständlich mein OT in deinem Thread

  • Werbung
  • Hab ne Überweisung zum Nephrologen, Urologe meinte alles jut, schäumt trotzdem ohne Eiweiß, stinkt & brennt manchmal.
    Hausarzt hat mal Antibiotika verschieben, er meinte es muss zwar keine Bakterielle Infektion sein, aber ein Versuch ist es wert denn von Untersuchen wird man nicht gesund nur von behandeln. mal schauen, ich werd’s probieren denn habe bisher nur 1-2 mal sowas gekommen im Leben, also selten.
    Die Streifen auf dem Test die für eine Bakterielle Infektion aussagekräftig wären, sind zwar negativ, aber der meinte das muss nichts heißen..
    und um Irgendeine Virelle Infektion zu finden meinte er müsste man Abstriche machen & es sei wieder viel Zeit Aufwand und Ärzte rennerei.


    Gucken was der Nephrologe sagt, aber danke der Nachfrage

    Gleich mal Antibiotika ok, hattest du was von Roids und DNP erwähnt? Nur mal so ... Denk aber auch nicht das was ist...

  • Werbung
  • Schon lustig was hier abgeht.. Fast jeder Thread bekommt Spam ab, aber sobald es in den super wichtigen Threads wie dark bb losgeht werden alle gesperrt. :lol:
    Andere Threads werden zugemüllt mit Spam und da passiert nix
    Aber wehe bei Dark bb . :thumbup:
    Sry nur meine Meinung als Beobachter des ganzen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Schon lustig was hier abgeht.. Fast jeder Thread bekommt Spam ab, aber sobald es in den super wichtigen Threads wie dark bb losgeht werden alle gesperrt. :lol:
    Andere Threads werden zugemüllt mit Spam und da passiert nix
    Aber wehe bei Dark bb . :thumbup:
    Sry nur meine Meinung als Beobachter des ganzen

    Du hast auch vollkommen Recht :D


    Und wenn man eine Kritik im Nexthread äußert, dann ist man ein Hater. Herr Nex ist nämlich unser Freund und würde nie Dreck an uns verkaufen :saint:


    Sogar Lügengeschichten wurden sich ausgedacht....zumindest war es im Nexthread mal eine sehr lange Zeit so, bis einige Spartiaten kamen und Sachen aufgedeckt haben. -ooO-ooO

  • Alle Mods hier sind sehr bemüht, kostenlos und gratis in ihrer Freizeit, ein wenig Ordnung zu halten.


    Am besten ist, falls es hier jemanden nicht gefällt, nicht weiter zu spamen oder zu müllen, sondern sich einfach ein anderes Forum zu suchen, das einem mehr gefällt.


    Das erleichtert den Mods hier die Arbeit und die Unglücklichen hier sind dann (auf dem anderen Board) wieder glücklich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matadors Gedanken und Gefühlslage können vermutlich nur andere Mods nachvollziehen die sich auch so bemühen, sich den Arsch aufreissen und dann fast nur Undankbarkeit ernten.
    Dann wird einem noch auf der Nase rumgetanzt und ne Minute später ist man der Person Rechenschaft schuldig.


    Wir machen das hier immernoch alle freiwillig.


    Mal macht es Spaß, mal nicht.


    Aber uns auf der Nase rumtanzen und verarschen ist doch das letzte, vorallem wenn sich dann auch noch beschwert wird, wenn es dann mal eine kleine Strafe für ein Fehlverhalten gibt.


    Stellt euch mal vor was hier los wäre wenn es keine Mods gäbe oder wenn wir einfach nicht mehr moderieren würden.


    Hat schon seine Gründe wieso jedes Forum Moderatoren hat.


    Und auch wenn es ein Regelwerk gibt, handelt jeder Mod auch nach eigenem gewissen.

    • Offizieller Beitrag

    Schon lustig was hier abgeht.. Fast jeder Thread bekommt Spam ab, aber sobald es in den super wichtigen Threads wie dark bb losgeht werden alle gesperrt. :lol:
    Andere Threads werden zugemüllt mit Spam und da passiert nix
    Aber wehe bei Dark bb . :thumbup:
    Sry nur meine Meinung als Beobachter des ganzen

    In den anderen Threads, wie vom Admin und @DiscoPumper beschrieben, wird ab sofort genauso verfahren. Das war das letzte mal, dass ich mir Mühe mache und nen neuen Abszessthread erstelle und da mühsam von Hand alles hinverschiebe.


    Übrigens war es früher auch schon so, da wurde im Nex Thread konsequent auch so gehandelt. Da war @K K S der böse Mod, dem unter anderem Bestechung vorgeworfen wurde.


    @dennis wooolf da du gerade geliked hast, kannst du dich noch an deine Wochensperre im Aresthread erinnern. Is schon ein Weilchen her, da wurdest du ne Woche gesperrt glaub ich wegen OT und hast dich danach wegen Unverhältnismäßigkeit der Sperre beschwert.


    Also @K1llum1n471 is nicht ganz richtig. Nur im Akra Thread ist es in letzter Zeit ausgeartet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schon lustig was hier abgeht.. Fast jeder Thread bekommt Spam ab, aber sobald es in den super wichtigen Threads wie dark bb losgeht werden alle gesperrt. :lol:
    Andere Threads werden zugemüllt mit Spam und da passiert nix
    Aber wehe bei Dark bb . :thumbup:
    Sry nur meine Meinung als Beobachter des ganzen

    Als man sich wieder dazu entschlossen hat, Bewertungs- und Diskussionsthreads zu eröffnen, wurde klar festgestellt, dass diese streng moderiert werden (müssen).
    Da sie sonst in dieser Form auch gar keinen Sinn machen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Du hast auch vollkommen Recht :D
    Und wenn man eine Kritik im Nexthread äußert, dann ist man ein Hater. Herr Nex ist nämlich unser Freund und würde nie Dreck an uns verkaufen :saint:


    Sogar Lügengeschichten wurden sich ausgedacht....zumindest war es im Nexthread mal eine sehr lange Zeit so, bis einige Spartiaten kamen und Sachen aufgedeckt haben. -ooO-ooO

    Diese Freundesgeschichte hat mich genauso angekotzt wie dich, dass weißt du. Und wir haben dafür gesorgt, dass hier jede berechtigte Kritik niedergeschrieben werden kann mittlerweile auch im Nex Thread. Die Zeiten haben sich was das betrifft längst geändert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und zum Thema Akra:


    Ihr geht mir langsam richtig auf den Sack mit eurem rungeheule, sry für die Ausdrucksweise!


    Erst beschwert ihr euch, dass nur im Nexi Thread für Ordnung gesorgt wird und im Akra Thread die Leute spammem dürfen (den Akra Thread habe ich persönlich lange Zeit ignoriert da er als Person für mich gestorben war).
    Daraus kamen dann Behauptungen wir räumen nur bei Nexi auf weil er uns sponsert.


    Und jetzt wo wir im Akra Thread auch aufräumen, ist das euch auch nicht recht.



    Wie alt seid ihr denn eigentlich? Das ist ein benehmen wie ich es von kleinen Kindern im Laden kenne doe alles haben wollen was sie nicht kriegen, nur damit sie ein Grund haben jeder einzelnen Person im Laden mit dem geflenne auf die Nerven zu gehen.


    Überdenkt ernsthaft mal euer Verhalten.


    Die Personen die sich angesprochen fühlen können sich sie OldMichi schon schrieb gerne ein anderes Forum suchen, wir werden euch nicht vermissen, und ja wir überleben auch ohne euch. Zudem sinkt dadurch mit Sicherheit unser Blutdruck.


    Danke für die Aufmerksamkeit.


    So eine Wut.....und das auch noch ohne Tren :(

  • Werbung
  • Da wird sich aber für den einen oder anderen Thread besonders große mühe gegeben um den sauber zu halten..
    Sry aber es kommt halt voll so rüber als wollt ihr nur eure Meinung breittreten..
    Kann auch sein das ich mich irre aber es wird meistens nur gesperrt /gelöscht wenn euch was nicht passt, wenn es euch passt oder nicht interessiert wird es gerne mal Stehen gelassen oder weggeschaut.
    Allgemein finde ich das die mods super abrbeit leisten, weswegen sie bestimmt auch einige hier angemeldet haben. Aber die Sachen die sich letzter Zeit häufen kommen gaasaaaanz anders rüber

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Danke, aber du musst den Job nicht machen, wäre auch niemand traurig drüber Großer :)

    Natürlich muss er das nicht.


    Es ist aber wie überall im Leben. Es gibt 95% nette Leute, für die man gerne arbeitet /moderiert und 5% die kein Mensch braucht.
    Und genau für diese 95% macht man das eben sehr gerne.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da wird sich aber für den einen oder anderen Thread besonders große mühe gegeben um den sauber zu halten..
    Sry aber es kommt halt voll so rüber als wollt ihr nur eure Meinung breittreten..
    Kann auch sein das ich mich irre aber es wird meistens nur gesperrt /gelöscht wenn euch was nicht passt, wenn es euch passt oder nicht interessiert wird es gerne mal Stehen gelassen oder weggeschaut.
    Allgemein finde ich das die mods super abrbeit leisten, weswegen sie bestimmt auch einige hier angemeldet haben. Aber die Sachen die sich letzter Zeit häufen kommen gaasaaaanz anders rüber

    Was für ne Meinung? Es wird das umgesetzt was der Admin vorgegeben hat vor langer Zeit. Teilweise wurde locker moderiert und es ist ausgeufert. Jetzt werden Zügel angezogen zur alten Regel, wohlgemerkt nach mehrmaligen Hinweisen und jetzt sollen wir ne Meinung vertreten?


    Welche Meinung denn?

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich muss er das nicht.
    Es ist aber wie überall im Leben. Es gibt 95% nette Leute, für die man gerne arbeitet /moderiert und 5% die kein Mensch braucht.
    Und genau für diese 95% macht man das eben sehr gerne.

    Genau so ist es, danke!
    Es passiert ja auch viel im Hintergrund über PNs, die Jungs schreiben uns als Vertrauenspersonen an, bitten um Hilfe und wir helfen auch gerne soweit wir können/dürfen.


    Für diese 95% tippe hier im Schneckentempo diesen Text mit dem Smartphone obwohl ich seit 15:30 im Training sein wollte.
    Wenn ich keinen Bock darauf hätte, wäre ich längst im Training.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Natürlich muss er das nicht.
    Es ist aber wie überall im Leben. Es gibt 95% nette Leute, für die man gerne arbeitet /moderiert und 5% die kein Mensch braucht.
    Und genau für diese 95% macht man das eben sehr gerne.

    Schon mal nachgedacht wie das andersrum aussieht?
    Wie viel % der User gewisse Mods mögen ?
    Nein nicht auf jemanden direkt bezogen sondern generell gesprochen.
    Achja ich vergaß da kommen dann solch Sprüche wie na wenn es dir nicht passt dann geh, wobei die selbe Gruppe dann sagt benehmt euch mal wie Erwachsene etc. :kk:
    Michi ich denke dir ist einiges nicht bewusst was so abgelaufen ist, ist auch nicht schlimm.
    Aber wen Mods beleidigen, aber User für sowas sperren, sich selbst nicht, Mods Offtopic machen man es meldet und nichts passiert ABER dann bei usern Verwarnt mit Punkten etc. wird, denkst du das geht so lange gut?
    Und diejenigen die sich dann darüber aufregen sollen sich in ein anderes Forum verpissen?
    Ist das alles?
    Wenn ja haben wir ein Äußerst gutes Moderatoren Team.
    i-oo=T-oo

  • Was für ne Meinung? Es wird das umgesetzt was der Admin vorgegeben hat vor langer Zeit. Teilweise wurde locker moderiert und es ist ausgeufert. Jetzt werden Zügel angezogen zur alten Regel, wohlgemerkt nach mehrmaligen Hinweisen und jetzt sollen wir ne Meinung vertreten?
    Welche Meinung denn?

    Wie gesagt, ich mag Villt vollkommen Flasch liegen aber für mich kommt es einfach so rüber das manchmal es viel mit den Meinungen der mods zu tun hat was OT ist und was nicht.
    Im nexi Thread wurden eine Zeitlang Leute für dumm oder Lügner dargestellt weil man nicht die selbe Meinung wie manch ein mod hatte.
    Im dark bb Thread sind Anscheind manche mods der Meinung das da OT schwerer bestraft werden muss als in anderen.
    Das kommt für außenstehende so rüber also gefällt eig das lap bzw der Thread so gut das es hier härter bestraft wird.
    Das meinte ich..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • @'BEAST_DNA'


    Okay, was genau so abläuft, überschaue ich bestimmt nicht.
    Bin zu wenig aktiv und auch nicht involviert.


    Ich weiss aber, das sich hier die aktiven Mods sehr wohl bemühen.
    Ich sehe ja die Gespräche im Hintergrund.


    Andereseits ist das Forum hier riesig, die Beiträge dementsprechend viel.


    Und es wird den Mods von so manchem User hier wirklich sehr schwer gemacht, die zum Teil eine regelrechte Hetze machen.
    Bei so manchem User zweifle ich den Geisteszustand an, was da so an Schwachsinn und auch an Zeit investiert wird um die Mods regelrecht wie bei einem Hexenlauf zu verfolgen.


    Wie dem auch sei, wird an einer Lösung gearbeitet. Was auch wiederum die Mods hier machen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, ich mag Villt vollkommen Flasch liegen aber für mich kommt es einfach so rüber das manchmal es viel mit den Meinungen der mods zu tun hat was OT ist und was nicht.Im nexi Thread wurden eine Zeitlang Leute für dumm oder Lügner dargestellt weil man nicht die selbe Meinung wie manch ein mod hatte.
    Im dark bb Thread sind Anscheind manche mods der Meinung das da OT schwerer bestraft werden muss als in anderen.
    Das kommt für außenstehende so rüber also gefällt eig das lap bzw der Thread so gut das es hier härter bestraft wird.
    Das meinte ich..

    Ich versichere dir, dass hier KEIN Mod die Interessen irgend eines Sellers vertritt.


    Aber in jedem Seller Thread gibt es User die pushen und weghaten, wenn was gegen den Seller geht. Da sollte man viel genauer schauen, welche Meinung ehrlich oder gekauft ist.

  • Werbung
  • Ich finde, die Mods machen im Grossen und Ganzen eine gute Arbeit.
    Allen Recht machen könnt ihr es sowieso nicht. Versucht das auch bloss nicht.
    Ich wurde ja auch schon gesperrt wegen offtopic. U andere, die jetzt leider nicht mehr so aktiv sind, ebenfalls. Kann mich nicht dran erinnern, das dann auch jedesmal so ein Rumgeheule und Ausdiskutiere war.
    Jetzt war es mal für 1 Monat wieder ein wenig entspannter, u schon kommen wieder die gleichen Meckerthemen auf den Tisch. Jetzt geht's wieder mit dem Nex vs Akra Scheiss los.