Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Blödsinn, es wurde über m2t diskutiert und dafür gibts nen eigenen Thread. Er fragte wie viel mg pro Vial. Die Antwort ist 10mg. Alles andere ist off topic. Und wenn er wissen will wie lange er damit auskommt und es dosieren soll, dann kann er das im m2t Thread machnen.

    Nope, Pit hat auch was über Nebenwirkungen gesagt und der Sparta hat ihm gesagt, dass es nicht zutreffen muss.
    Auch wenn es zutrifft, dann kann es mit der Zeit verschwinden, es ist also nichts langanhaltendes.


    Zum Abschluss meinte Sparta, dass Leonidas MT2 von Akra testen wird. Das ist doch alles kein OT, oder ?

  • Werbung
  • Bitteschön..da ging die Diskussion an. Komisch, Dennis ..schon vergessen? :whistling:

    Moment mal, da hast du mit Zane und in dubio drüber spekuliert und das verhalten "kindergarten" genannt falls er es gemacht hat.
    Ich habe dann lediglich gesagt das er es evtl. unter sicherheitsaspekten oder aus sonstigen Gründen gemacht haben könnte, kurz darauf war Sparta aber wieder aktiv und für mich hatte sich das erledigt...oder wo schreibe ich das es stimmt oder ich über das ganze Bescheid weiß? :whistling:

  • Werbung
  • Nope, Pit hat auch was über Nebenwirkungen gesagt und der Sparta hat ihm gesagt, dass es nicht zutreffen muss.Auch wenn es zutrifft, dann kann es mit der Zeit verschwinden, es ist also nichts langanhaltendes.


    Zum Abschluss meinte Sparta, dass Leonidas MT2 von Akra testen wird. Das ist doch alles kein OT, oder ?

    Ok, davor hat er gespammt aber das ist gelöscht worden.... Spielt auch keine Rolle , sollten nicht so viele ohne Grund gesperrt werden. Ist kein Grund waren alles diskussionen! Genauso wie bei mir...


    Wenn ich wissen will ob das T3 passt, weil ich in 14 Tage das gleiche nehme...Frage ich...
    Warum weil ich mir dann einfach das spaaren kann, Appo nehmen und dann aufs andere wechseln um es zu vergleichen und muss nicht 5-7 Tage warten bis T3 bei mir so wirkt wie es soll...

  • Werbung
  • Jap weil du einer bist, wo hat es denn auf diesem Bild Sparta zugegeben? ?(:kk: :lol:  

    na mir ist's völlig wumpe..weiss ja, das du Sparta bist. Was andere meinen, ist mir ziemlich egal, was das betrifft.
    Also alles gut...ausserdem wird die Diskussion ja dort noch weitergeführt. Sollte ja kein "Beweis" sein, dieses Bild.
    Finde es eben nach wie vor schade, wenn jemand seinen Namen ändert u dann quasi wiederkommt. Jetzt unabhängig von dir..
    Macht das Forumleben ( nur meine Sichtweise) nicht besser und irgendwann macht's dann keinem Spass mehr.

  • Werbung
  • Letzter Hinweis mit dem Zitat.Vorhergehende Beiträge wurden bereits sanktioniert. Künftig wird Spam/Offtopic mit Sperren geahndet.


    Danke für eure Mithilfe, die Threads sauber zu halten.

    Was ist daran so schwer zu verstehen @Alpha80? Was hat das mit Monolog zu tun? Diskussionen ja, aber zum Thema und nicht wie lange hält ne Vial und wie nehme ich es usw. Dafür gibts die anderen Threads.


    Manchmal sind die Grenzen fließend und da sind wir immer relativ locker, aber so wie es gelaufen ist, geht es nicht weiter.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist daran so schwer zu verstehen @Alpha80? Was hat das mit Monolog zu tun? Diskussionen ja, aber zum Thema und nicht wie lange hält ne Vial und wie nehme ich es usw. Dafür gibts die anderen Threads.
    Manchmal sind die Grenzen fließend und da sind wir immer relativ locker, aber so wie es gelaufen ist, geht es nicht weiter.

    Nein klar verstehen wir das und klar wollen wir auch nicht das es so wie früher ist @Matador aber... Wies jetzt ist gehts auch nicht, Leute fragen nach einem Produkt und wollen drüber was wissen heisst ja Diskussionsthema nicht blos nix sagen sonst bekommt man ne Sperre.


    Und wer lässt dann solche Beiträge zu von neuen wo nicht mal Produkte haben und Spammen? Muss ja auch nicht sein wenn schon fair dann fair bitte.... Das dann Leute drauf reagieren war klar, wieso bekommen die ne Verwarnung? Der stellt alle so da als ob keiner Roids genommen hat? Weisst was ich mein....


    Nächstes mal kommt einer sagt wirkt nicht, leute würden gerne wissen obs so ist oder obs fake ist. D.h wie genommen usw.... Bekommt gleich jeder ne Sperre wo Infos will?


    Ich stehe 100% hinter den Mods wenns um "dummen" Spam geht , und ja so wie es war gehts auch nicht 100% Verständis. Streiten und so scheiss gehört nicht rein!


    Wäre aber schön wenn wir da Mittelweg finden könnten und nicht gleich jedes mal gesperrt wird, meinst das wäre möglich?

  • Werbung
  • finde auch wir bewegen uns hier vom einem extrem ins andere.
    Bei nex wird seitenlang diskutiert ob es ein Abszess ist oder nicht (auch ich war beteiligt) und niemand bekommt irgendwas.
    Bei Akra wird dann plötzlich alles und jeder gesperrt und vor allem Alpha der immer sehr sehr bemüht ist weiter zu helfen, das fand ich (punktesystem hin, punktesystem her) etwas überzogen.
    wäre auch für nen Mittelweg und es wäre schön wenn mehr ruhe im Forum einkehrt, wir sind doch eine Gemeinde und jeder hat dasselbe ziel was den Sport angeht. Sollten an einem Strang ziehen und Neulinge die den Frieden und die RUhe stören und sinnlos spammen, beleidigen oder mit körperlicher Gewalt drohen, kann man ruhig auch permanent sperren. Braucht keiner.


    LG

  • Werbung
  • Im
    Diskussionsthread darf man natürlich diskutieren, allerdings was auch
    mit dem Thema zu tun hat. ----> OFFTOPIC = OHNE VORWARNUNG SPERRE


    na dann "erleuchte" uns mal bitte..... Steht doch klar da... alles was mit dem Thema zum tun hat ?.. Wieso hat dann wer eine Sperre der z.b. auf ein "bezug" antwortet...


    Das hat nichts mit wollen zum tun, sondern wir verstehen es wohl alle nicht?? Sonst würden nicht so viele ne Sperre bekommen ...Oder täusch ich mich da?

  • Ist ja auch egal....


    Wäre halt schön wenn einer sagt was die user denn können und was nicht... Vielleicht bin ich nur zu "dumm" oder kapiere es nicht... kann auch sein , dann "Entschuldigung"... Thema für mich für heute erledigt ;)


    Wisst Ihr aber was heute ist :):-O-:


    WOCHENENDE..... :sun:


    Und wer muss arbeiten? :(:(

  • Werbung
  • Vielleicht auch dieses ständige: " mein hamster hat was bestellt u wird dann berichten" oder "man munkelt, es wird tolle neue Sachen geben" .
    Finde ich für meinen Teil sehr überflüssig.
    Genau wie dieses "warte schon 3 Tage u es gab keine trackingnr usw. "
    U dann wird auf jeder Seite mindestens einmal gesagt, das das nicht hier her gehört u man sich doch einfach an den Support wenden soll. Und dann geht's auf der nächsten Seite wieder los :whistling:

  • Das Thema ist im besagten Fall immer Akra/Dark BB und nicht, wie man MT2 dosiert, oder wie sehr man sich auf die neuen Produkte freut. Wir lassen eh schon sehr viel Freiheit, weil wir nicht ständig eingreifen wollen.


    Was einige aber nicht verstehen.
    Wenn jemand wirklich nach Reviews sucht, findet er sie in diesem Threads nie wieder. Weil einfach unsinnig Seitenlang diskutiert wird. Wozu dann überhaupt solche Threads führen, wenn nur rumgespamt wird?


    Wichtige Fragen, oder Infos gehen so total unter. Überlegt euch einfach ob es wirklich wichtig ist für andere und ob man damit beim Thema Bleibt, bevor man auf absenden klickt. Ist das nicht der Fall, dann gibt es entsprechend andere Threads für die Themen.


    Gruß
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Vielleicht auch dieses ständige: " mein hamster hat was bestellt u wird dann berichten" oder "man munkelt, es wird tolle neue Sachen geben" .
    Finde ich für meinen Teil sehr überflüssig.
    Genau wie dieses "warte schon 3 Tage u es gab keine trackingnr usw. "
    U dann wird auf jeder Seite mindestens einmal gesagt, das das nicht hier her gehört u man sich doch einfach an den Support wenden soll. Und dann geht's auf der nächsten Seite wieder los :whistling:

    Da hast du auch vollkommen recht, das seh ich ja auch als Spamm an... Ok das mit Tracking kommt immer nur von neuen ... .Wird sich nie ändern, schreiben auch nach einem Tag wann die Lieferung kommt...Gut wenn was neues kommt wieso nicht... Freuen sich halt Leute...


    War doch schon immer so..... klar sagte ja ein wenig gehört sich aufgeräumt und vieles muss raus...aber ist überall so... mittelweg wäre halt schön :)


  • Das ist ja auch ok, und das bei sowas mal gesagt wird Leute lasst das verstehen alle. Darum geht es ja nicht. Aber man sollte doch auch diskutieren können wenn was nicht passt. Finde das gehört dazu... Es verstehen alle User das viel Chaos war , ist Euch keiner Böse...


    Davon leben aber die Themen , diskussionen. Nicht immer ist ein Produkte schuld wenn es nicht so wirkt, hilft auch vielen weiter das zu verstehen. Ok wenns scheisse ist dann ist es scheisse. Aber dann kann man das Produkte entfernen gut ist. Oder Ersatz oder .... Beruhigen sagen meld Dich doch bitte beim Support. So wird geholfen...


    Beleidigen OT und das will doch keiner... Und ja es wird dann unübersichtlich. Aber wenn man solche Beiträge wie GH_Beast zulässt oder so Ich bin WKAtleht und ihr könnt keinen Stoff beurteilen. Dann fühlen sich paar auf die Füsse getreten.


    Naja wohl doch keine so ruhige Woche... *g* Die stillen Mitleser werden freude haben ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weißt du @Alpha80 du drehst es dir so wie es für dich passt.


    Gh Beast hab ich gesperrt und den anderen Beitrag von heute morgen auch entfernt. Schon vergessen? Verdrängt? Oder suchst du nach Pseudogründen um hier ne riesen Welle zu machen.


    Und ich weiß immer noch nicht was du nicht verstehst. Diskussionen zum Thema und dazu gehört auch ob was wirkt oder nicht, sind zugelassen. Wenn es dir in den Kram passt und speziellen anderen hier auch, dann sind wir Mods gut, wenn es dich selbst betrifft, kannst damit nicht umgehen.


    Du bist doch ein User wie jeder andere auch oder habe ich da was nicht mitbekommen? Dann gelten für dich auch die gleichen Regeln. Es wird hier auch kein Mittelsmannstatus mit besonderen Rechten vergeben. Nicht, dass du einer bist, wollte es nur mal so erwähnen.

  • Werbung
  • Ich drehe gar nix, ich hab nur gefragt was jetzt diskutieren ist und was nicht? Ich wollte ne Erklärung mehr nicht? Weil ja nicht genau definiert ist, es wurde ja jetzt gesagt alles was OT ist Sperre. Ok , aber wurden ja auch Sachen gesagt wo nicht OT waren und trotdzem Verwarnt.


    Und da wollte nicht nur ich gerne wissen was denn jetzt genau Sache ist. Hindrehen muss ich da nix kann jeder doch selber lesen oder gucken.... Und sonderrechte braucht niemand egal wer, ok mod wegen forum aber Du weisst was ich mein.


    Und ich hab noch nie gesagt ein Mod ist gut oder schlecht, im Gegenteil. Klar ist man nicht immer einer Meinung aber ihr macht Euren Job und fertig. Und Sonderrechte braucht niemand da hast Du vollkommen recht! Wäre ja traurig ....


    P.s das mit Gh war ein Beispiel für Chaos hat nix mit dir zum tun... net gleich schmollen... hätte auch anderen sagen können ...

  • Werbung