Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Hab mir wohl doch was eingefangen, beschissene Kindergartenkeime :cursing:


    Voll die Schmerzen beim Husten, beim ausatmen Hustenreiz und voll den Schleim am aushusten...widerlich. Dabei war ich erst vor 1-2 Wochen erkältet, da waren es aber nur die Nebenhöhlen.


    Normalerweise werd ich nie krank, und jetzt 2 Mal hintereinander.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß zwar nicht wer gerade alles gesperrt ist, allerdibgs sind das meines Wissens nach automatische Sperrungen durch das Punktesystem infolge von z.B. mehreren Verwarnungen für Spam, ungebührliches Verhalten usw.


    Wer für Spam gesperrt wird ist selbst Schuld muss ich ganz ehrlich sagen.
    In den meistens Threads wird ja OT im gewissen Maß geduldet.
    Strikt verboten ist es nur in Diskussionsthreads.


    Und wer sich an diese wenigen Regeln nicht halten kann, muss einfach ein paar aufn Hintern kriegen I-o-IO


    Die Erfahrung musste ich zu meiner Anfangszeit auch schon machen.

  • Werbung
  • Ich weiß zwar nicht wer gerade alles gesperrt ist, allerdibgs sind das meines Wissens nach automatische Sperrungen durch das Punktesystem infolge von z.B. mehreren Verwarnungen für Spam, ungebührliches Verhalten usw.


    Wer für Spam gesperrt wird ist selbst Schuld muss ich ganz ehrlich sagen.
    In den meistens Threads wird ja OT im gewissen Maß geduldet.
    Strikt verboten ist es nur in Diskussionsthreads.


    Und wer sich an diese wenigen Regeln nicht halten kann, muss einfach ein paar aufn Hintern kriegen I-o-IO

    Und warum kriegen die User nicht Bescheid gesagt, wenn es Punke(Verwarnungen) gibt?


    Außerdem ist das diskutieren der Produkte kein OT und es wurden trotzdem User verwarnt/gesperrt.


    In deiner Anfangszeit hast du grundlos paar auf den Hintern bekommen? Sehr interessant 8o:D

    Mal so ne Frage an die Mods, findet ihr es langsam nicht bisschen Übertrieben mit eurer Sperrerei ?

    Es gibt auch Mods, die anders ticken. Aber KKS hat ja schon mal im Nexthread zu gegeben, dass er ein ganz ganz böser Mod ist :S

  • Pit u. Sparta, haben aber beide über ein Produkt diskutiert, dass vom jeweiligen Shop angeboten wird.

  • Werbung
  • He Leute, hab vorhin im Bett mich auf meinen rechten Arm gestützt und was gelesen auf dem Handy. Als ich Aufstand und den Arm streckte, gab es ein Stechen im Bizeps/Bizepssehne am Ellbogen. Jetzt ist ne rote, dünne Linie in der Ellbogenbeuge aufgetaucht etwa 5cm lang wie ne geplatzte Ader, und der Muskel ist etwas verhärtet. Schmerzen beim anspannen hab ich nicht.


    Hatte das einer schonmal?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • He Leute, hab vorhin im Bett mich auf meinen rechten Arm gestützt und was gelesen auf dem Handy. Als ich Aufstand und den Arm streckte, gab es ein Stechen im Bizeps/Bizepssehne am Ellbogen. Jetzt ist ne rote, dünne Linie in der Ellbogenbeuge aufgetaucht etwa 5cm lang wie ne geplatzte Ader, und der Muskel ist etwas verhärtet. Schmerzen beim anspannen hab ich nicht.


    Hatte das einer schonmal?

    Sagmal wird ja immer noch schöner bei Dir aber ne noch nie von so was gehört.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und warum kriegen die User nicht Bescheid gesagt, wenn es Punke(Verwarnungen) gibt?
    Außerdem ist das diskutieren der Produkte kein OT und es wurden trotzdem User verwarnt/gesperrt.


    In deiner Anfangszeit hast du grundlos paar auf den Hintern bekommen? Sehr interessant 8o:D

    Es gibt auch Mods, die anders ticken. Aber KKS hat ja schon mal im Nexthread zu gegeben, dass er ein ganz ganz böser Mod ist :S

    Nein ich habe nicht grundlos auf den Hintern bekommen, ihr ja auch nicht grundlos.


    Bei einer Verwarnung/Sperre kriegt man eine automatische PN, bei der auch die Punkte mitgeteilt werden.
    Sollte zumindest so sein.


    Dein 2. Account hier ist übrigens nicht erlaubt @Evil Genius @Sparta300 :/

    • Offizieller Beitrag

    Pit u. Sparta, haben aber beide über ein Produkt diskutiert, dass vom jeweiligen Shop angeboten wird.

    Das sollten die zwei dann mit jeweiligem Mod ausdiskutieren wenn bedarf besteht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pit u. Sparta, haben aber beide über ein Produkt diskutiert, dass vom jeweiligen Shop angeboten wird.

    Blödsinn, es wurde über m2t diskutiert und dafür gibts nen eigenen Thread. Er fragte wie viel mg pro Vial. Die Antwort ist 10mg. Alles andere ist off topic. Und wenn er wissen will wie lange er damit auskommt und es dosieren soll, dann kann er das im m2t Thread machnen.

  • Nein ich habe nicht grundlos auf den Hintern bekommen, ihr ja auch nicht grundlos.
    Bei einer Verwarnung/Sperre kriegt man eine automatische PN, bei der auch die Punkte mitgeteilt werden.
    Sollte zumindest so sein.


    Dein 2. Account hier ist übrigens nicht erlaubt @Evil Genius @Sparta300 :/

    Hast du da beweise (also selbe IP oder dergleichen) falls ja wäre ich sehr enttäuscht von Sparta.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gähn was geht bitte ab....Wieso schon wieder so viele User gesperrt? 8|


    Und wo ist mein "versprochenes" Whey Pulver dachte bei 1000 bekommt man eine Packung noch nix gekommen, hattet lange genug zeit. EXBB nix gut liefern, EXBB haben lange Lieferzeit



    Ist eine Diskussion jetzt ein "scheiss" MONOLOG.... Leute ? Keiner spammt die Leute diskutieren.... Sachlich ruhig so wies sein soll... Ok Peter hat mal wieder OT gebracht aber selbst dafür gehört er sich nicht gespert auch wenn ich und Peter net so dicke sind. Sonst bitte Themen in Monolog umwandeln dann verstehen es auch neue User die gesperrt werden...


    Sollten hier mal Volksentscheid machen :grin:


    Wer Zane 2.0 ist wissen wir schon :lol: ... Domenix denk ich ist noch nicht da...Günni war nie weg..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung