Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mit meiner Roten darf ich auch alles schießen und sogar führen, auf Grund der restlichen Waffen.

    Seit wann darf man mit einer wbk ne Waffe führen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Rot hat einige Sondermöglichkeiten.
    Sei es nur, den Rest zu bewachen.

    Ist mir neu, offiziell liest man dazu nichts. Also keinen Unterschied was das führen betrifft zur grünen wbk zB.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du darfst sie führen nur muss sie getrennt von Munition und verschlossen sein muss ja schließlich auch ins jagdgebiet gelangen ;)

    das ist offiziell kein führen, das ist transportieren ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Meddel Loide


    Mal ne Frage...


    Habe gerade eine neue Maus am Start, so weit so gut. Die Mulle denkt das ich absolut Natural bin, da ich das ja oft und überall erwähne.


    Spass bei Seite Männer, mein Problem..


    Macht man Schrank A auf fallen einem 100 Sptitzen, Alkoholtupfer etc. entgegen


    Schrank B, etliche Vials drinne und im Kühlschrank paar Packungen HGH.


    Wie macht ihr das? Alles verstecken, Wahrheit riskieren...


    Absolut ernsthaft!?


    Sportliche Grüsse

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich würde ihr die Wahrheit sagen, naja erstmal nicht die ganze so eine Susta eine Deca mäßig, sagts bist halt unterstützt und so genau wollen die das dann meistens auch nicht wissen, meine Frau weis auch das ich nehme aber was und wie viel fragt sie nicht. Alles verheimlichen und dann kommts raus ist blöd. Nur meine Meinung dazu.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • magst du uns noch sagen wo du wohnst?

  • Werbung
  • Mal schauen, tendiere auch zu reinem Wein. Weiss halt nicht ob sie es versteht...

    kein weib rafft es, nichtmal die die selber stoffen.


    alle mythen sind da gang und gebe und fest verankert.


    sag es nicht und wenn sie es heraus findet sorgst du dafür das du auch was über sie weißt damit sie dich nicht ficken kann.


    und wenn sie dann jammert hat sie pech


    Sport > Weiber

  • Werbung