Spam Lounge - Der Laberthread

  • Staubsauger macht nicht was du willst *g* @Patrese76 du machst mir Angst...
    Neato botvac 85 tolles teil .....macht auch ab und zu was er will könnte dann austicken *g*


    Roid Rage was nimmst du für Zeug *g+

    Natürlich Creatin Monohydrat! Was sonst! :)
    Aber ich habe jetzt keine Schweinerein mit den Staubsauger gemeint!! Da hätte ich zu viel Angst! :lol:
    Er blieb halt überall hängen und drehte sich auf dem Rücken und....und.....und....

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Natürlich Creatin Monohydrat! Was sonst! :-)Aber ich habe jetzt keine Schweinerein mit den Staubsauger gemeint!! Da hätte ich zu viel Angst! :lol:
    Er blieb halt überall hängen und drehte sich auf dem Rücken und....und.....und....

    Er blieb hängen und drehte sich auf den Rücken ....ALTER les mal was DU Tippst ;) .. ich könnte mich wegwerfen *lol*...


    :D:thumbup:


    Du machst mir immer mehr Angst @Patrese76 ,es ist ein Sauber der macht was Du willst.... Los zeig ihm den Tiger... Ah mist hast ja schon ... war nicht so gut..


    Vielleicht solltest Du einfach nicht saugen könnte auch sein *g* ?(

  • Werbung
  • @ROFLPETER
    ojee, ojee.....da fällt mir nichts nettes dazu ein!!! Ich sage lieber gar nix, nur so viel, dass ich einige von denen bei Gott nicht willkommen heiße in De und Ö!!! Um das ganze mal diplomatisch und mit Rückhaltung auszudrücken.
    Ich habe auch zwei Töchter...... in ähnlichem Alter. Also,......ich kann das gut nachvollziehen und bin auch extrem aufgewühlt wenn ich so etwas lese oder höre.



    X(X(X(

    ihr seid mit dem Führungspersonal aber irgendwie besser dran *lol*

  • Er blieb hängen und drehte sich auf den Rücken ....ALTER les mal was DU Tippst ;) .. ich könnte mich wegwerfen *lol*...
    :D:thumbup:


    Du machst mir immer mehr Angst @Patrese76 ,es ist ein Sauber der macht was Du willst.... Los zeig ihm den Tiger... Ah mist hast ja schon ... war nicht so gut..


    Vielleicht solltest Du einfach nicht saugen könnte auch sein *g* ?(

    Stimmt eh! Ist eh witzig im Nachhinein! Hättest mal sehen sollen als ich dann nach dem 10 mal gegen Türrahmen stoßen auf ihn losgegangen bin!!
    Und ja, ich sollte nicht staubsaugen, das wäre das beste für alle beteiligten!! :):lol::lol::lol:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe diesen Thread gelöscht wo es um die Verleumdung von @K K S ging. Wir werden keine Verleumdungen oder Beleidigungen hier dulden. Weder gegen Mitglieder noch gegen Mods.


    @MSC sehr ehrenwert von dir. Wirklich. Nehme an, du hast es auch dort gepostet, wo es herkommt. Auf dem anderen Board. Dort kann man evtl. Einfluss nehmen, hier nicht. Dir ist ja auch der Autor bekannt, von daher nehme ich an, dass du diesen auch direkt angeschrieben hast. Danke...

  • DAs zum einen.... seit 2016 illegal hier... wieso wird der nicht abgeschoben?
    Macht mich unglaublich sauer, zudem er bei der Polizei bekannt ist.

    Es kommt die Zeit ohoooooooo.......
    Hab selbst zwei Töchter und hier hätte die Stadt gebrannt egal ob Afghane oder deutscher sowas geht garnicht das Problem ist einfach ohne jetz rassistisch zu klingen die jungs sind mit ihrem Esel vom Berg geritten und kommen dann hier nicht klar dazu kommt auch noch das viele noch garnicht im 20en Jahrhundert angekommen sind ich weiß wovon ich rede war sechs mal im Einsatz dort drüben und hab genug gesehen. Genauso gab es aber auch die welt offenen menschen dort also man kann nicht alle über einen kamm scheren aber Mörder, Vergewaltiger usw kein pardon.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ich so mit erschrecken feststellen muss ist, dass Meinungsverschiedenheiten mit dem Messer ausgetragen werden und ein Menschenleben in einigen Ländern absolut nichts Wert zu sein scheint.


    Wer zuerst tot ist, hatte Unrecht.

    Die Sache ist halt die, dass wenn ein Heranwachsender in Palästina oder einem Kriegsgebiet wie Afghanistan oder Syrien aufgewachsen ist, wo das tragen von Waffen in der Öffentlichkeit was völlig normales ist, dieser nur schwer bis gar nicht für eine gewaltfreie Konfliktbewältigung resozialisierbar ist.
    Mein Friseur und Freund (Türke und Erdogananhänger) hat mal zu mir gesagt, dass die Araber und Nordafrikaner einfach nicht demokratiefähig sind. In diesen Ländern lässt sich Ordnung und Gesetz nur durch totalitäre Systeme aufrecht erhalten.

  • Werbung
  • Ich habe diesen Thread gelöscht wo es um die Verleumdung von @K K S ging. Wir werden keine Verleumdungen oder Beleidigungen hier dulden. Weder gegen Mitglieder noch gegen Mods.


    @MSC sehr ehrenwert von dir. Wirklich. Nehme an, du hast es auch dort gepostet, wo es herkommt. Auf dem anderen Board. Dort kann man evtl. Einfluss nehmen, hier nicht. Dir ist ja auch der Autor bekannt, von daher nehme ich an, dass du diesen auch direkt angeschrieben hast. Danke...

    Hierbei ging es in erster Linie darum @K K S und auch die Member darauf aufmerksam zu machen, dass dieser Blogeintrag nicht in Ordnung ist und konstruktiv zu erörtern, was man dagegen machen kann.
    Der Grund warum ich es hier gepostet hatte war, dass ich zum einen in besagtem anderen Forum nicht registriert bin und zum anderen mir der Autor des Textes nicht bekannt ist.
    Daher war eine Einflussnahme ausserhalb von hier für mich nicht möglich.
    Meinem Beitrag konntest du ja entnehmen, dass von hier aus auf diesen Blog im Wassermonsterthread verlinkt wurde. So wurde ich auch darauf aufmerksam.

  • Werbung
  • Werbung
  • Fakt ist aufregen bringt nichts. Flüchtlinge bleiben hier und werden noch viel mehr. Die Regierung ist Panne also entweder man hat die Kohle und lebt in Zentren der reichen wo man dieses problem nicht sieht oder man arrangiert sich iwie damit. Polizei und Staat machen einfach nichts wie man sieht. Grenzen sind offen und werden es auch bleiben. Daher hilft nur auswandern oder iwie damit klar kommen. Das deutsche Volk ist doch schon seit etlichen Jahrzehnten nicht mehr fähig selber die von allen bekannten Probleme anzugehen.

  • Fakt ist aufregen bringt nichts. Flüchtlinge bleiben hier und werden noch viel mehr. Die Regierung ist Panne also entweder man hat die Kohle und lebt in Zentren der reichen wo man dieses problem nicht sieht oder man arrangiert sich iwie damit. Polizei und Staat machen einfach nichts wie man sieht. Grenzen sind offen und werden es auch bleiben. Daher hilft nur auswandern oder iwie damit klar kommen. Das deutsche Volk ist doch schon seit etlichen Jahrzehnten nicht mehr fähig selber die von allen bekannten Probleme anzugehen.

    Sag niemals nie brauchst nur zurück in der Geschichte gehen der deutsche hat sich immer viel gefallen lassen und dann wurde es immer extrem aber du hast recht wenn keiner was sagt wird auch nie was passieren und wenn man was sagt is man nen nazi.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • So ist das und wenn der Familiennachzug erstmal durch ist, dann gute Nacht. Die werden perspektivlos hier leben und versuchen uns von ihrer Ideologie zu überzeugen, gerne auch mit dem LKW via Weihnachtsmarkt etc. Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Menschen die nichts gutes im Schilde führen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaub nicht mal das sie mit schlechten gedanken kommen. Erst mal hier, ohne Familie und mit den falschen Leuten in Kontakt kommen sie dann auf schlechte Gedanken. Sie kommen mit nix und haben nix zu verlieren. Beste Voraussetzungen um sie für falsche Werte zu radikalisieren.

  • Werbung
  • Ne sie kommen alle mit dem gedanken mama besorgt haus und geld hat man ja gesehen im fernseh und weil es zuviel wird werden prämien gezahlt das sie freiwillig ins eigene Land zurückkehren schau sie dir an kein Funken Ehre im Leib ich hätte für meine Heimat gekämpft und wäre nicht abgehauen während andere Leute ihr Leben für ein Land lassen in dem sie nicht mal leben und würde dann im anderen Land die Gastgeber und ihre Werte mit Füßen tretten.
    Und nein ich bin immer noch kein nazi is halt meine meinung.


    Mfg C-M-G
    Könnte ja mal einer wieder nen schöneres Thema anschneiden.

  • Werbung