Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Ja schnell viel Nahrung aufnehmen is ja nen Muskel der Magen, heisst du kannst ihn trainieren hast zur Aufnahme so 10-15 min Zeit in der Zeit muss alles rein bevor das sättigungsgefühl kommt und immer schon trinken dazu so sollte das klappen hab das problem zum glück nicht aber 4000kcl sollten doch kein problem sein is ja nich so die welt

  • Werbung
  • Werbung
  • JAAAA, weil ich immer noch das ranzige Cookies&Cream von MyProtein leeren muss und mir das kotzen kommt

    bestell dir esn Staffel Rabatt + 20% auf alles. landest ab 4 beuteln bei 14,xx pro 1 kg beutel und da leckst du anschließend den Shaker aus, als wäre es ne geile pussy.

    Wer sein Whey gern in Wasser löst und z.B. den süßen Geschmack eines Ben & Jerry Eis mag, den sei das Scitec Whey empfohlen. Schmeckt auch in Wasser noch sehr kraftvoll. Mir persönlich ist aber zu süß.

    war früher auch scitec fan bis ich ein paar Analysen sah...seitdem finger weg.

  • ey Leute, ich muss was beichten!! Mich hat heute mein alter Staubsauger so dermassen genervt......dass ich ich ihn zerstören müssen habe!!! Er hat angefangen!!! Er wollte einfach nicht dorthin wohin ich wollte!!! Ständig hat er anders gemacht die Ratte.....aber ich habe ihn in Stücke gehauen weil er mir schon so lange auf den Socken gegangen ist!! Jetzt liegt er in 15 Teile in Abstellraum und haltet nun die Schnauze!! Ist das Roidrage evtl. ?? :lol:


    Kennt ihr einen braven und leistungsfähigen Staubsauger der sich nicht so deppert verhält??! I-o-IO

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • ey Leute, ich muss was beichten!! Mich hat heute mein alter Staubsauger so dermassen genervt......dass ich ich ihn zerstören müssen habe!!! Er hat angefangen!!! Er wollte einfach nicht dorthin wohin ich wollte!!! Ständig hat er anders gemacht die Ratte.....aber ich habe ihn in Stücke gehauen weil er mir schon so lange auf den Socken gegangen ist!! Jetzt liegt er in 15 Teile in Abstellraum und haltet nun die Schnauze!! Ist das Roidrage evtl. ?? :lol:


    Kennt ihr einen braven und leistungsfähigen Staubsauger der sich nicht so deppert verhält??! I-o-IO

    Auf gar keinen Fall Roidrage, sein Eigentum zu zerstören sollte schon Normal sein, hat ja auch nichts gekostet das Zeug :lol::lol::lol:

  • Auf gar keinen Fall Roidrage, sein Eigentum zu zerstören sollte schon Normal sein, hat ja auch nichts gekostet das Zeug :lol::lol::lol:

    Ohne Scheiss, ich hab schon so viel Kram zerstört...bin ein richtiger Volldepp ;(:lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Auf gar keinen Fall Roidrage, sein Eigentum zu zerstören sollte schon Normal sein, hat ja auch nichts gekostet das Zeug :lol::lol::lol:

    Hat mir nix gekostet, war ein Geschenk vor 12 Jahren! Ein richtig schweres 1800W Bosch Staubsauger!! Aber er war nicht schwer genug!!! :lol::lol::lol:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat mir nix gekostet, war ein Geschenk vor 12 Jahren! Ein richtig schweres 1800W Bosch Staubsauger!! Aber er war nicht schwer genug!!! :lol::lol::lol:

    Dann hättest du ihm mehr zu essen geben sollen -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ey Leute, ich muss was beichten!! Mich hat heute mein alter Staubsauger so dermassen genervt......dass ich ich ihn zerstören müssen habe!!! Er hat angefangen!!! Er wollte einfach nicht dorthin wohin ich wollte!!! Ständig hat er anders gemacht die Ratte.....aber ich habe ihn in Stücke gehauen weil er mir schon so lange auf den Socken gegangen ist!! Jetzt liegt er in 15 Teile in Abstellraum und haltet nun die Schnauze!! Ist das Roidrage evtl. ?? :lol:


    Kennt ihr einen braven und leistungsfähigen Staubsauger der sich nicht so deppert verhält??! I-o-IO

    Staubsauger macht nicht was du willst *g* @Patrese76 du machst mir Angst...


    Neato botvac 85 tolles teil .....macht auch ab und zu was er will könnte dann austicken *g*


    Roid Rage was nimmst du für Zeug *g+

  • Werbung
  • @ROFLPETER
    ojee, ojee.....da fällt mir nichts nettes dazu ein!!! Ich sage lieber gar nix, nur so viel, dass ich einige von denen bei Gott nicht willkommen heiße in De und Ö!!! Um das ganze mal diplomatisch und mit Rückhaltung auszudrücken.
    Ich habe auch zwei Töchter...... in ähnlichem Alter. Also,......ich kann das gut nachvollziehen und bin auch extrem aufgewühlt wenn ich so etwas lese oder höre.



    X(X(X(

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."