Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wird relativ schwierig, wenn Leute ihren Account ändern u es einen nicht wissen lassen, diese dann anzuschreiben um nach den Beweggründen zu fragen :whistling: ...

    Das mag sein aber dann hat es gründe die man respektieren sollte, das muss dann nicht als kindergarten abgestempelt werden.
    Zudem gab es ja hier in dem Thread hinweise...und man könnte denen ja nachgehen in dem man privat fragt ob dies richtig ist oder nicht und wenn ja wieso es denn gemacht wurde.

  • ich respektiere alles, aber meine Meinung dazu steht. Wie gesagt, bin oldschool u für mich immer befremdlich, mit neuem Namen u Identität wieder aufzutauchen. Ich fände es nicht fair meinen Leuten hier gegenüber, mit denen ich kommuniziere und mich auch privat austausche..wie gesagt, just my 2 cents..peace

  • Werbung
  • Das mag sein aber dann hat es gründe die man respektieren sollte, das muss dann nicht als kindergarten abgestempelt werden.Zudem gab es ja hier in dem Thread hinweise...und man könnte denen ja nachgehen in dem man privat fragt ob dies richtig ist oder nicht und wenn ja wieso es denn gemacht wurde.

    Genau das habe ich gemacht...hat sich aber dumm gestellt der Gute *lol*


    Ist letztlich aber auch egal. Ist hier ja nicht das Einwohnermeldeamt, wo man Veränderungen seiner Meldeadresse mitteilen muss. Ein klein bisschen möchte ich Ihn ja...

  • ich respektiere alles, aber meine Meinung dazu steht. Wie gesagt, bin oldschool u für mich immer befremdlich, mit neuem Namen u Identität wieder aufzutauchen. Ich fände es nicht fair meinen Leuten hier gegenüber, mit denen ich kommuniziere und mich auch privat austausche..wie gesagt, just my 2 cents..peace

    Komm her...mein hanseatischer Jung! Lass dich von mir trösten :}

  • Werbung
  • Heute ist der kürzeste Tag des Jahres. Von nun an wird jeder Tag ein wenig länger. Anfangs nur sehr langsam, aber schon Ende Januar nimmt der Zuwachs an Tageslänge immer mehr an Fährt auf.


    Am nördlichen Polarkreis wird die Sonne heute den ganzen Tag lang nicht aufgehen. In Nordschweden, oberhalb des 66ten Breitenkreis, bleibt es an diesem einen Tag des Jahres ganz dunkel. Allenfalls wird es ein bisschen Streulicht am Horizont geben, so viel, dass man vielleicht eine halbe Stunde lang Zeitung lesen kann, aber nur, wenn man gute Augen hat. Ich könnt da nicht leben, Licht ist mir schon wichtig! Übrigens wird Fischöl auch eine leicht stimmungsaufhellende Wirkungen nachgesagt und hilft mit dem Winterblues besser klar zu kommen.

  • Werbung
  • naja..seinen Account still u heimlich ändern finde ich ja auch Kindergarten. Bin ich vielleicht auch zu oldschool für solche Sachen.

    Ich lese da aber erstmal nur eine Behauptung von einem Schwätzer den du selbst als Günni tituliert hast.


    Und wenn es so ist das die Behauptung stimmt, sollte man überlegen ob man als neuer User eines Forums - verdiente User mit 2.500 Beiträgen und Likes - bloß stellt.


    Und vielleicht hat es ja der User 90% der Mitglieder hier mitgeteilt, nur ihr beide wart da nicht wichtig genug.

  • ich respektiere alles, aber meine Meinung dazu steht. Wie gesagt, bin oldschool u für mich immer befremdlich, mit neuem Namen u Identität wieder aufzutauchen. Ich fände es nicht fair meinen Leuten hier gegenüber, mit denen ich kommuniziere und mich auch privat austausche..wie gesagt, just my 2 cents..peace

    Seit wann wurde angeblich mit euch allen privat ausgetauscht?


    Ich behaupte mal folgendes: diejenigen, die etwas wissen sollen, tun es bereits. Wer etwas nachdenkt, der merkt was Sache ist.


    @Prlin


    ..... sich sich erst mit Günni im Hintern richtig wohl fühlt. Aber ich muss euch da echt enttäuschen.


    Das er jetzt nicht mehr so präsent ist, hat nix mit mir zu tun. Tut mir leid, wenn ich dir jetzt deine Bromance mit Günni zerstöre :grin:

    Du Witzbold, @Zane100 aka Günter. Mir schreibst du erst solche Sätze und kurz darauf schreibst du mir eine PN.
    Glaubst du wirklich, ich antworte dir dann im normalen Ton? :kk: :lol:



    PS: Und nein, ich bin Evil Genius. Das kann man doch lesen :saint:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bloß stellen?


    Er selbst war es doch, der mit seinen „witzig gemeinten“ Beitrag hier in diesem Fred seine neue Identität preisgegeben hat. Sich selbst zu demaskieren ist jetzt nicht das schlauste was machen kann um Anonym bleiben zu wollen :lol:  


    Soll er sich halt einen neuen Acc anlegen. Versteh das Hühnergegaggere grad nicht

  • Genau das habe ich gemacht...hat sich aber dumm gestellt der Gute *lol*
    Ist letztlich aber auch egal. Ist hier ja nicht das Einwohnermeldeamt, wo man Veränderungen seiner Meldeadresse mitteilen muss. Ein klein bisschen möchte ich Ihn ja...

    Vllt bist du auch einfach so unbedeutend das er dir a) nicht die Wahrheit sagt oder b) gar keine Auskunft gibt.


    Ich lese da aber erstmal nur eine Behauptung von einem Schwätzer den du selbst als Günni tituliert hast.
    Und wenn es so ist das die Behauptung stimmt, sollte man überlegen ob man als neuer User eines Forums - verdiente User mit 2.500 Beiträgen und Likes - bloß stellt.


    Und vielleicht hat es ja der User 90% der Mitglieder hier mitgeteilt, nur ihr beide wart da nicht wichtig genug.

    Da muss ich @in dubio pro reo recht geben. Ich denke niemand macht das grundlos und die Leute die etwas wissen sollen, werden dies tun. Owen ist auch weg, vllt ist er auch wieder unter uns ohne das wir es wissen, wenn ja, sein gutes recht. Da wir in keinem guten Verhältnis standen erwarte ich nicht das er mir das sagt, wozu? Ich bin doch nicht sowas wie das Amt wo man Änderungen melden muss, jeder wie er will.

  • Werbung
  • Pass mal auf Sparta, du bist eigentlich der letzte der denkt, und noch mehr wünscht ich wäre der Günni. Und ganz offenbar und für jedermann sichtlich, kannst du es auch nicht lassen dies hier kundzutun. Und nun frag dich mal warum meine Reaktion so ausgefallen ist. Lass es doch einfach und gut ist. Mag ja sein das du es lustig findest, aber ein schlechter Witz wird nicht dadurch besser das man ihn immer und immer wiederholt.

  • Ich behaupte mal folgendes: diejenigen, die etwas wissen sollen, tun es bereits. Wer etwas nachdenkt, der merkt was Sache ist.

    Bloß stellen?


    Er selbst war es doch, der mit seinen „witzig gemeinten“ Beitrag hier in diesem Fred seine neue Identität preisgegeben hat. Sich selbst zu demaskieren ist jetzt nicht das schlauste was machen kann um Anonym bleiben zu wollen  :lol:  

    Du musst auch nichts verstehen. Hab ich aber etwas aktiv zugegeben jemand zu sein, der ich nicht bin ? :kk:


    Und mit diesen "witzig gemeinten Beiträge" meinst du doch eher wohl dich, Günther! :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung