Spam Lounge - Der Laberthread

• ferdisch

Ich habe als Zweithandytarif einen Freenet Funk. Kostet 1€ pro Tag mit unbegrenztem High Speed Volumen. Falls du einen Backup brauchst, weil dein DSL ständig Probleme macht, wäre das eine Alternative. Der ist täglich kündbar.

Die DSL Probleme hatte ich in den letzten 9 Jahren 3x.

2 mal mit echter Störung für 3 und diesesmal für 2 Tage. Beides lag an Bauarbeiten für Glasfaserkabel. Wird also jetzt nicht mehr vorkommen, weil die vollständig abgeschlossen sind.

Ein drittes mal lag es am Anbieterwechsel. Das waren glaube ich auch 3 Tage. Ist ärgerlich aber nachvollziehbar.

Unseren Handytarife haben wir seit 12 Jahren. Kostet 5€ pro Monat pro Vertrag.

Da die Standardbedingungen bei diesen Verträgen meistens nicht ausreichen, zahlen wir auch bis zu 8€ pro Monat.

Nur sobald man ohne WLAN Streamen will, ist nach guten 20 Minuten Ende. Das habe Vorgestern beim Moma schauen feststellen müssen.

LG und Dankeschön

• Werbung
  • Ich weiß halt nicht ob Testo etc. beim Blutspenden ein Ausschlusskriterium ist, ich denke wenn man da einen schlechten Arzt erwischt dann kann man da Pech haben.

• Werbung
  • Ich weiß halt nicht ob Testo etc. beim Blutspenden ein Ausschlusskriterium ist, ich denke wenn man da einen schlechten Arzt erwischt dann kann man da Pech haben.

Ja kann es, wenn dein Hämatokrit zu hochbist nehmen die dein Blut nicht! Ist aber unterschiedlich vom anbieter der blutspende . Steht meistens bei den Kriterien des jeweiligen Anbieters.

• Auch gut😂😂

Ne ich dachte nur wenn das Blut nicht geeignet ist wird man dann abgelehnt zum spenden.

Und da Rum zu lügen ist mir zu dumm..

• Werbung
  • Werbung
  • Wenn Du angibst Steroide zu konsumieren, wird Dein Blut einfach vernichtet. Da wird keiner abgelehnt.

Ich dachte falls man "nicht verwenden" ankreuzt wird es für wissenschaftliche Zwecke wie Forschung etc. genutzt?

Kann mir nicht vorstellen, dass die literweise "kostbares" Blut einfach entsorgen und dann noch einen Entsorgungsaufwand haben ...

• Ich dachte falls man "nicht verwenden" ankreuzt wird es für wissenschaftliche Zwecke wie Forschung etc. genutzt?

Kann mir nicht vorstellen, dass die literweise "kostbares" Blut einfach entsorgen und dann noch einen Entsorgungsaufwand haben ...

Das kann natürlich auch sein, weiß ich aber nicht - mein letzter Stand war wird vernichtet - aber selbst wenn sie sagen, es wird vernichtet... was die sagen & was die machen sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe :D ...

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung