Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Werbung
  • Nach meiner 9monatigen Diät bin ich jetzt im 3 Monat von meinem ersten richtigen Aufbau. Aktuell bin ich zufrieden was den Kraftzuwachs angeht, Gewicht schwankt aber extrem und geht ordentlich nach oben.

Wie handhabt ihr die Länge vom Aufbau? Richtet ihr euch nur nach dem Gewicht, Optik oder setzt ihr euch ein bestimmtes Datum?

Also ich hab es bisher immer „Oldschool“ gehalten und die „See Food Diet“ genutzt.

Was ich will und davon so viel wie geht, Hauptsache ist immer gut Protein mit bei.

Kollege von mir macht halt das ganze Jahr immer „sachte“ und hat mir in der letzten Diät gesagt er möchte es jetzt auch mal so versuchen wie ich, da er meint ich hätte viel mehr Fortschritt gemacht als er in den letzten Jahren und er hätte eigentlich nur auf der Stelle getreten.

(Wobei das ja auch an der Genetik o. Ä. liegen kann - vielleicht hab ich einfach bisschen Glück und er bisschen weniger. Aber ist auch immer diese Body Dysmorphia - in meinen Augen sieht er besser aus als ich und andersrum - haben halt alle n Schaden.)

be quiet!

work hard!

show them!

• Gebt ihr euch den auch gleich viel die Woche 😏

• Werbung
  • Werbung
  • Joa kann gut möglich sein, dass er sich selber ausbremst. Ich hab einige solche Kandidaten gesehen, die nicht verfetten wollten und aus Angst wenig gegessen haben. 😁

• Werbung
  • Moin, wie sammel ich hier Punkte? 😂🫠

Hier erfährst du alles:

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Guten Morgen zusammen,

ich bin momentan im Aufbau und hab den ganzen Tag Hunger. Selbst nach einem Meal, kickt der Hunger ne Stunde später.

Bin ja froh das es so gut läuft aber mir gehen die Ideen aus für „zwischen Meal“.

Was haut ihr euch gutes zwischendurch rein, wenn der Hunger kickt?

Danke für eure Ideen :)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung