Spam Lounge - Der Laberthread

• Gebt ihr euch den auch gleich viel die Woche 😏

• Werbung
  • Werbung
  • Joa kann gut möglich sein, dass er sich selber ausbremst. Ich hab einige solche Kandidaten gesehen, die nicht verfetten wollten und aus Angst wenig gegessen haben. 😁

• Werbung
  • Werbung
  • Guten Morgen zusammen,

ich bin momentan im Aufbau und hab den ganzen Tag Hunger. Selbst nach einem Meal, kickt der Hunger ne Stunde später.

Bin ja froh das es so gut läuft aber mir gehen die Ideen aus für „zwischen Meal“.

Was haut ihr euch gutes zwischendurch rein, wenn der Hunger kickt?

Danke für eure Ideen :)

• Wie sind den deine Macros? Und wv Mahlzeiten hast du? Mir hat es geholfen statt 5 nachher 6 Mahlzeiten zu essen.

• Werbung
  • Wie sind den deine Macros? Und wv Mahlzeiten hast du? Mir hat es geholfen statt 5 nachher 6 Mahlzeiten zu essen.

Hab 5 Mahlzeiten offiziell, aber werden immer so nach 2-3 Mini Mahlzeiten eingebaut wegen dem Hunger. Passt alles soweit! Brauche nur Tipps für Rezepte die schnell gehen und satt machen :)

Momentan mache ich viel über Protein Pancakes…

• Hab 5 Mahlzeiten offiziell, aber werden immer so nach 2-3 Mini Mahlzeiten eingebaut wegen dem Hunger. Passt alles soweit! Brauche nur Tipps für Rezepte die schnell gehen und satt machen :)

Momentan mache ich viel über Protein Pancakes…

Achso xD hahaha da bin ich Team: Reis und Fleisch 🫱🏼‍🫲🏽 evtl hast du auch zu viel Süßstoff drinnen insgesamt. Hab bei mir gemerkt das ich grade wenn ich Flavor benutze schneller Hunger habe, nach ner Mahlzeit. Ohne Flav ausprobiert und siehe da, länger satt gewesen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung