Spam Lounge - Der Laberthread

• Vielen Dank für die Super-Tips :)

Werde ich mir mal besorgen…

Flohsamenschalen nehme ich schon - allerdings „schaffe“ ich das meist nur einmal täglich ^^

Anstatt Inulin nehme ich Akazienfaser - das hat den selben Effekt, ohne eventuell auftretende NW (Blähungen). Studie habe ich leider keine dazu ^^

LG Strahle

• Werbung
  • Werbung
  • Kreon ist auch interessant… schon getestet?

LG Strahle

Strahlemann90

Hey!

Ja, habe jahrelang Pankreatin genutzt. Später auch Kreon.

Zu bedenken ist, dass diese Apothekenpräparate für „Normalsterbliche“ sind. Sprich sie sind eher für high fat low protein ausgelegt. Dementsprechend viel Lipase und relativ wenig Protease enthalten. Hier ist das Enzymedica Digest Gold viel besser dosiert und bietet auch ausreichend Cellulase für Ballaststoffe.

Beste Grüße

• Ihr macht euch echt Gedanken. Man man.

Macht lieber einen Wiederholung mehr.

• Werbung
  • Ihr macht euch echt Gedanken. Man man.

Macht lieber einen Wiederholung mehr.

Selten so ein Müll gelesen😅Hast du überhaupt mehr als den letzten Beitrag gelesen? Wahrscheinlich nicht…

Aber mach du einfach deine WH mehr und sei zufrieden …..

LG Strahle

P.S.: Ich empfehle dir einen Deutschkurs, die gibt es umsonst beim Arbeitsamt- einfach mal hingehen :kk:

• Werbung
  • Raus mit scheiß Metformin.

-Mit low Carb Diät anfangen

-Täglich (am besten morgens nüchtern) Cardio machen

-Ein Esslöffel Bio Apfelessig naturtrüb mit Wasser verdünnen vor den Mahlzeiten trinken.

-Berberin oder so ein Kombiprodukt (z.B Berberin Komplex von Gen) supplementieren.

-Wenn Berberin Komplex von Gen drin ist, zusätzlich R-Ala supplementieren

-Gelduld haben, denn das kann dauern!

• Werbung
  • momentan noch bei 200g Carbs, täglich Cardio mach ich auch schon seit Ewigkeiten nüchtern, Apfelessig, Alpha Liponsäure, Chrom vor der 1. Mahlzeit, GDA nehm ich nur an Restdays .. wird nicht besser - ist halt immer um die 100 rum

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung