Spam Lounge - Der Laberthread

• 2-3 Zehen Knoblauch, 1-3mal am Tag auf Brotscheiben reiben und essen. Dazu Ibuprofen, evtl. noch Ambroxol. Alles andere hat mir nie wirklich was gebracht.

• Werbung
  • Werbung
  • Hey, ich komme ja aus dem Strongman uns kann dir vielleicht ein paar Tipps für Kraft geben.

Mein erster Tipp wäre, weniger ist mehr. Lieber eine Gruppe an Muskeln einmal in der Woche trainieren dann auch gerne mega schwer.

Zb würde ich es wenn es dir um Kraft geht so machen:

Tag1

Kniebeuge 5x5 ich mache es dann so

Aufwärmen mit leichten Gewichten bis ich so bei 150kg bin dann den ersten Satz 170, zweiter auf 190kg dann 230kg dann runter auf 190 und 170. Dann noch Beinpresse und noch Beinstrecker.

Tag 2 Brust

Da gleiches System Bankdrücken 5x5

Tag3 Rücken

Tag 4 Kreuzheben und die hintere Beinkette

Tag 5 Schulterdrücken und noch paar Übungen dür die einzelnen Köpfen. Und dann 2 bis 3 Tage Pause

• Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank für die Super-Tips :)

Werde ich mir mal besorgen…

Flohsamenschalen nehme ich schon - allerdings „schaffe“ ich das meist nur einmal täglich ^^

Anstatt Inulin nehme ich Akazienfaser - das hat den selben Effekt, ohne eventuell auftretende NW (Blähungen). Studie habe ich leider keine dazu ^^

LG Strahle

• Werbung
  • Kreon ist auch interessant… schon getestet?

LG Strahle

Strahlemann90

Hey!

Ja, habe jahrelang Pankreatin genutzt. Später auch Kreon.

Zu bedenken ist, dass diese Apothekenpräparate für „Normalsterbliche“ sind. Sprich sie sind eher für high fat low protein ausgelegt. Dementsprechend viel Lipase und relativ wenig Protease enthalten. Hier ist das Enzymedica Digest Gold viel besser dosiert und bietet auch ausreichend Cellulase für Ballaststoffe.

Beste Grüße

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung