Spam Lounge - Der Laberthread

• Habe mal getrackt um zu wissen was ich so an guten Tagen an kcals reinschschaufle.

Im Schnitt so 5.500 kcals, aber dann bin ich auch satt und nach 3 Tagen esse ich automatisch wieder weniger weil ich mich unwohl fühle.

12k klingt für mich auch fragwürdig, wenn es einigermaßen clean sein sollte.

• Werbung
  • Habe mal getrackt um zu wissen was ich so an guten Tagen an kcals reinschschaufle.

Im Schnitt so 5.500 kcals, aber dann bin ich auch satt und nach 3 Tagen esse ich automatisch wieder weniger weil ich mich unwohl fühle.

12k klingt für mich auch fragwürdig, wenn es einigermaßen clean sein sollte.

Hab mal einen Cheatday komplett getrackt. War Mc's und ne Menge Hafer Riegel zusätzlich zum Normalen essen. Waren am ende knapp 8000 Kcal und hat meinen Hunger für knappe 5 Tage gekillt.

• Werbung
  • Kurze Frage:

Wenn ich meine Kartoffeln roh wiege (300g) und sie nach dem AirFryer nur noch 150g wiegen, dann rechne ich trotzdem die Nährwerte von den 300g oder?

Müsste ja das selbe wie bei Reis sein, den berechnen wir ja auch auf das Rohgewicht.

• Werbung
  • Kurze Frage:

Wenn ich meine Kartoffeln roh wiege (300g) und sie nach dem AirFryer nur noch 150g wiegen, dann rechne ich trotzdem die Nährwerte von den 300g oder?

Müsste ja das selbe wie bei Reis sein, den berechnen wir ja auch auf das Rohgewicht.

Alles immer roh. Fleisch verliert auch viel Gewicht beim Braten

• Kurze Frage:

klar 300g roh

Im Airfryer kommt weniger raus.

Wenn du sie kochst bleibt es ca. 1:1

• Werbung
  • Klar kannst du POST auch Ricemeal mit Whey essen.

Der geht genau so schnell durch.

• Werbung
  • Kurze Frage:

Verliert ja nur an Wasser, genau wie beim Fleisch braten. Protein und andere Makronährstoffe bleiben ja annähernd gleich.

Deswegen immer roh wiegen!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung