Spam Lounge - Der Laberthread

• So, der Entwurf der Stellungnahme steht jetzt. Ich lasse das aber noch von Dritten prüfen, ob das überzeugend ist. Ich finde das zwingend, aber man verliert eben die Objektivität. Das ist so. Übrigens: Die schauen hier nicht nach. Zumindest die, mit denen ich mich streite.

Einschätzungen mehrerer Dritter liegen vor, bei denen es sich um exzellente Juristen handelt, die das durchweg juristisch überzeugend finden. Es gab nur einen einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich dann auch noch eingearbeitet habe. Die Stellungnahme ist nun raus.

• Werbung
  • Einschätzungen mehrerer Dritter liegen vor, bei denen es sich um exzellente Juristen handelt, die das durchweg juristisch überzeugend finden. Es gab nur einen einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich dann auch noch eingearbeitet habe. Die Stellungnahme ist nun raus.

Falls es tatsächlich durch geht: mit wie lange ist zu rechnen, bis das in die Realität umgesetzt wird?

• Werbung
  • Werbung
  • Was ich geschrieben habe ist Fakt! Jeder ist hier schon volljährig und muss selber wissen was er macht!

Das ist nicht Fakt sondern einfach nur dumm! :D Kann ordentlich nach hinten los gehen.

Mein Schwager ist eine Grippe übergangen und dachte auch er müsse keine Ruhe geben.

Bekam Organversagen und starb daran.

Wenn ich so einen Mist schon höre kommt mir das Kotzen!! X(

• Das ist nicht Fakt sondern einfach nur dumm! :D Kann ordentlich nach hinten los gehen.

Mein Schwager ist eine Grippe übergangen und dachte auch er müsse keine Ruhe geben.

Bekam Organversagen und starb daran.

Wenn ich so einen Mist schon höre kommt mir das Kotzen!! X(

So wars bei mir auch, schlechtes eis gegessen 1 tag gings mir schlecht. 2. Super rein insgym danach 4 tage flachgelegen ohne essen und trinken. Danach mit rtw ins krankenhaus. Diagnose leber nieren versagen durch streptokokken Infektion. Dunkel organes urin oder rot, stark gelbe Augen. Abgestorbe mundschleimheute. Perzufall dann noch den krebs gefunden.

Ich würde nicht mal mehr mit Halsschmerzen ins gym gehn oder leichten schnupfen.

• Werbung
  • Ich würde nicht mal mehr mit Halsschmerzen ins gym gehn oder leichten schnupfen.

Dann war wenigstens etwas gutes dabei das sie per Zufall den Krebs gefunden haben.

Hoffe der ist auch ausgeheilt.

Recht hast das Krank nicht mehr gehst.

Es wird halt immer leichtfertig damit umgegangen solange nichts passiert.

Finde ich persönlich einfach nur dumm!

Kein Training oder Muskeln sind so wichtig wie die Gesundheit.

Da scheiß ich auf die Muskeln und bin lieber gesund wenn es darauf ankommt!

• Was sind eurer Meinung nach die zwei drei besten Supplemente für den Schlaf?

Um abends schnell tief einzuschlafen, aber morgens trotzdem direkt fit und nicht verkatert zu sein?

Gerne auch direkt Produkt/Markenempfehlung!

Sportliche Grüße 💪🏻

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung