Spam Lounge - Der Laberthread

• Nein habe vor der Diät immer Amylopektin mit Whey getrunken mit kaltem wasser.

Hatte ganz früher auch immer Malto und dann hier beim stillen mitlesen gesehen dass NAC und andere Amy hochloben.

Fand es dann auch wesentlich besser von Verdauung und Verträglichkeit

• Werbung
  • Werbung
  • Also ich trinke pre workout 200g Reis mit 40g whey und den esn shaker(keine Ahnung was für Volumen der hat) voll mit Wasser. Schütteln 2-5 min stehn lassen, schütteln trinken. Und vor jedem schluck einmal schütteln außer du kannst das halt alles exen

• Werbung
  • Werbung
  • Pre Workout sind schnelle Carbs nicht geeignet. Da kann man z.B lösliche Reispulver von XXL Nutrition nehmen:

Perfect Rice Powder kopen bij XXL

Das Ding ist löslich und wird flüssig. Zudem günstig und Geschmack ist auch gut.

Für nachm Training gibts nichts besseres als Amylopektin Maisstärke:

Hochmolekulare Maisstärke High Speed Recovery - Fitgiant
    Hochmolekulare Maisstärke ist eine optimale Kohlenhydratquelle für Kraftsport, Kampfsport und Ausdauersport.
    www.fitgiant.de

Ist vorverdaut und somit sehr leicht. Verändert den Geschmack vom Whey überhaupt nicht. Preis ist zwar nicht wirklich günstig, aber lohnt sich definitiv.

• Werbung
  • Wenn es ganz extrem mit dem Schwitzen wird, dann die Elektrolyte aus der Apotheke, die man bei Durchfallerkrankung bekommt.
    Habe die bei langen, intensiven Kampfsportseminaren im Sommer gerne genutzt. Da kam man in den 4 Stunden auf locker 6 Liter Wasser,
    Da habe ich mir 2 der Beutel auf die drei Gallonen aufgeteilt.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung