Er hat mir erzählt sein coach hat viel Experimentiert und das wäre der gesündeste stack. Wie gesagt nicht meine Worte bitte macht mich nicht fertig dafür 🤣
Gesündeste? Ja ne ist klar. 🙄
Ist nicht gesündeste, zudem bringt der Stack gar nichts!
Er hat mir erzählt sein coach hat viel Experimentiert und das wäre der gesündeste stack. Wie gesagt nicht meine Worte bitte macht mich nicht fertig dafür 🤣
Ja das denke ich halt auch, hab ihn das auch direkt gesagt, kann man halt gut in der diät fahren, aber du bist im aufbau. Ich füge mal hinzu er hat sich den coach nur für stoff genommen, weil er keine Ahnung davon hat.
Hab ihn schon geraten einen anderen zu nehm. Z.b. meinen von dem ich den tp hab. Stofftechnisch scheint er mir halt super kompetent, trainingstechnisch sieht man es ja an mir (progress und wachstum ) und Ernährung hat er einmal über den plan von SSTR geguckt und gesagt so ist es ne super Ernährung.
Darf ich das Screenshoten? Und ihm das senden?
Darf ich das Screenshoten? Und ihm das senden?
Kannst du machen.
wer hat Erfahrungen gesammelt mit Melperon 25mg vor dem schlafen. Ich habe aktuell einschlaf und durchschlafstörungen. Meine Schwiegermutter hat mir ne Packung Melperon mitgegeben zum testen weil sie super drauf klar kommt.
Kann jemand berichten?
Wie wirkt sich das aus in Verbindung mit Telmisartan? Denn Melperon kann ja zusätzlich noch den BD senken.
wer hat Erfahrungen gesammelt mit Melperon 25mg vor dem schlafen. Ich habe aktuell einschlaf und durchschlafstörungen. Meine Schwiegermutter hat mir ne Packung Melperon mitgegeben zum testen weil sie super drauf klar kommt.
Kann jemand berichten?
Wie wirkt sich das aus in Verbindung mit Telmisartan? Denn Melperon kann ja zusätzlich noch den BD senken.
Du wirst dich wahrscheinlich nicht ausgeschlafener fühlen, anfangs wird man müder davon, allerdings drückt es auch Dopamin etc. ist halt ein Neuroleptika, manche Leute werden davon richtig Banane in der Birne, auch noch am nächsten Tag, Verwirrtheitszustände etc.
Und wie du sagst mit Pech drückt es dir den Blutdruck zu sehr, kann auch Atemdepressiv wirken.
ja ich habe in der Tat etwas "angst" davor.
Schlafmedis sind eh nicht zu empfehlen denke ich oder
ja ich habe in der Tat etwas "angst" davor.
Schlafmedis sind eh nicht zu empfehlen denke ich oder
Ne keins davon, du denkst zwar du schläfst besser aber dem ist tatsächlich nicht so 😁
Ne keins davon, du denkst zwar du schläfst besser aber dem ist tatsächlich nicht so 😁
Also ähnlich wie vom Kiffen?
Du schläfst auf solchen Medikamenten einfach nicht richtig. Du bist eher quasi 8h "bewusstlos", um es mal extrem auszudrücken. Im Extremfall für kurze Zeit in Ordnung, aber auf Dauer sicherlich nichts.
KJ1 : Kiffen unterdrückt den REM-Schlaf. Falls Du regelmäßiger Konsument bist, wird sich das dann auch morgens zeigen. So war's beim Kollegen. Monatelang täglich im Grammbereich geraucht, bis irgendwann der "Kiffkater" kam und nie wieder weg ging, bis er komplett aufgehört hatte.