Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja man kann das ganze gar nicht so einfach an XX-XXX Gramm ausmachen.

    Es geht darum welche Fette du nutzt und welchen Qualitativen Wert die haben.

    Ich kann rein in der Theorie mal übertrieben gesagt mit 20g Fett mehr für mein Körper getan haben als wie du mit 500g am Tag.

    Welche Fette man braucht ist im BB und Fitnessbereich ja eh schon Jahre bekannt und da optimiert man dann halt seine Quelle für den passenden Einsatz.

    Fette sind auch nur ein Kleiner Teil des ganzen Bausteines beim z.B. Immunsystem.

    Davon hab ich halt kein plan. Denke mal omega 3 und so. Halte mich an die Nahrungsmittel von SSTR

  • Werbung
  • Gesündeste? Ja ne ist klar. 🙄


    Ist nicht gesündeste, zudem bringt der Stack gar nichts!

    Ja das denke ich halt auch, hab ihn das auch direkt gesagt, kann man halt gut in der diät fahren, aber du bist im aufbau. Ich füge mal hinzu er hat sich den coach nur für stoff genommen, weil er keine Ahnung davon hat.



    Hab ihn schon geraten einen anderen zu nehm. Z.b. meinen von dem ich den tp hab. Stofftechnisch scheint er mir halt super kompetent, trainingstechnisch sieht man es ja an mir (progress und wachstum ) und Ernährung hat er einmal über den plan von SSTR geguckt und gesagt so ist es ne super Ernährung.

  • Werbung
  • wer hat Erfahrungen gesammelt mit Melperon 25mg vor dem schlafen. Ich habe aktuell einschlaf und durchschlafstörungen. Meine Schwiegermutter hat mir ne Packung Melperon mitgegeben zum testen weil sie super drauf klar kommt.


    Kann jemand berichten?


    Wie wirkt sich das aus in Verbindung mit Telmisartan? Denn Melperon kann ja zusätzlich noch den BD senken.

    Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

  • Werbung
  • wer hat Erfahrungen gesammelt mit Melperon 25mg vor dem schlafen. Ich habe aktuell einschlaf und durchschlafstörungen. Meine Schwiegermutter hat mir ne Packung Melperon mitgegeben zum testen weil sie super drauf klar kommt.


    Kann jemand berichten?


    Wie wirkt sich das aus in Verbindung mit Telmisartan? Denn Melperon kann ja zusätzlich noch den BD senken.

    Du wirst dich wahrscheinlich nicht ausgeschlafener fühlen, anfangs wird man müder davon, allerdings drückt es auch Dopamin etc. ist halt ein Neuroleptika, manche Leute werden davon richtig Banane in der Birne, auch noch am nächsten Tag, Verwirrtheitszustände etc.


    Und wie du sagst mit Pech drückt es dir den Blutdruck zu sehr, kann auch Atemdepressiv wirken.

    ..We're all mad here..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung