Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • danke welches Modell empfiehlst du?

    SSTR Das war mein Einkaufsguide damals ;)


    Ich hatte schon sehr viele Reiskocher. Und kann das Egebnis so unterschreiben. Das Zoijrushi ist wirklich für jegliche Sorten gut geeignet.

    Ich kann dir wärmstens einen Reishunger empfehlen.


    https://www.reishunger.com/at/alle-digitalen-reiskocher


    Otorva der Reishunger müsste das auch schaffen, oder? Ist ja kein Billigprodukt sondern preislich in der Mittelklasse angesiedelt.

    Rem


    Der Link oben liefertgute Aufschlüsse ;)


    Der Reishunger-Reiskocher ist nicht schlecht. Jedoch in seinen Möglichkeiten eher eingeschränkt.


    Es ist aber wichtig zu bemerken, dass nicht jeder einen teuren Reiskocher braucht. Wenn man nur zwei Reissorten zubereitet (zB Basmati und Natur) und eher nicht so bewandet und anspruchsvoll ist, langt so ziemlich jeder Reiskocher absolut :)

  • Werbung
  • Moin


    Wie viel würde ihr von den gesamten kcal ungefähr abziehen? Die misst ja nicht 100% die Uhr lege ich wenn ich daheim bin ab meistens 18 Uhr rum


    Schwer immer pauschal zu sagen, Schritte sind sehr abhängig von deinem Körpergewicht & Muskulatur & die Trainingskalorien auch sehr von deiner Dauer und Intensität! Ist schwer zu sagen, da man diese Hintergründe nicht kennt :grin:

    Man kann sowas schonmal als Richtwert nehmen, würde mich da aber nie drauf verlassen!!!

    Dann lieber 1-2 Wochen seinen ungefähren Verbrauch, Defizit, etc. „erproben/errechnen“ :-thumb2-:

  • Werbung
  • NPC

    Leider kann ich da nicht so drauf reagieren wie ich gerne gewollt hätte. :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Schwer immer pauschal zu sagen, Schritte sind sehr abhängig von deinem Körpergewicht & Muskulatur & die Trainingskalorien auch sehr von deiner Dauer und Intensität! Ist schwer zu sagen, da man diese Hintergründe nicht kennt :grin:

    Man kann sowas schonmal als Richtwert nehmen, würde mich da aber nie drauf verlassen!!!

    Dann lieber 1-2 Wochen seinen ungefähren Verbrauch, Defizit, etc. „erproben/errechnen“ :-thumb2-:

    Ich bin immer zu Fuß unterwegs, ins gym, zu arbeit, mit dem Hund spazieren etc 😅 ansonsten stehende Arbeit ( Friseurmeisterin )


    Hatte gelesen das die Apple Watch mit am genausten ist, klar nicht 100%


    Ich hatte immer 200-300kcal abgezogen

  • Werbung
  • Ich hab da mal ne Frage, wehe einer von euch lacht 😂😜


    Irgendwie schlafen mir auf dem Crosstrainer nach einer gewissen Zeit immer die Füße ein, hat das noch jemand? Ist das normal, bin ich zu doof.

    Ist übrigens egal was für Schuhe ich an habe etc.

    Kenne ich sehr gut, habe es sogar beim Joggen. Muss wegen der Arbeit immer einen Sporttest im Jahr machen und da muss ich in 12 min 3 km laufen. Und nach einer gewissen zeit schlafen mir die Füße ein. Glaube das liegt an eine Verhärtung der Wadenmuskeln

  • Werbung
  • Kenne ich sehr gut, habe es sogar beim Joggen. Muss wegen der Arbeit immer einen Sporttest im Jahr machen und da muss ich in 12 min 3 km laufen. Und nach einer gewissen zeit schlafen mir die Füße ein. Glaube das liegt an eine Verhärtung der Wadenmuskeln

    Hört sich nach Polizei an, wobei die Spaß ja als Einstellungstest haben.

    Keep it simple and lift

  • Hört sich nach Polizei an, wobei die Spaß ja als Einstellungste

    Ist auch ein Teil des Einstellungsverfahren bei verschiedene LaPo's.

    Aber nicht bei jeder Berlin ist da eher lasch. In NRW muss das Sportabzeichen gemacht werden in Bronze.

    Man muss aber jedes Jahr eins ablegen und in Teilbereichen hat man ein anderen Sporttest jedes Jahr zu absolvieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung