Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man dafür erblich veranlagt ist beschleunigt man ihn generell.

DHTs mehr als Testosteron. Gibt auch Menschen, die bekommen auf Test Only Haarausfall.

Ist unter Anderem auch ein Grund, warum Frauen weniger Haarausfall im Alter haben als Männer.

Test only hat es bei mir auch schon beschleunigt. Aber drosta setzt da neue Maßstäbe was schnell angeht

• Merke immer drosta + erblicher Haarausfall = glatze in unter 2 Monaten. ;( 8-]

ps: ja mir war klar das es passieren wird

Fuck… dann hab ich bis jetzt Glück, Droste seit 6 Wochen drin und Haare sind noch top. Obwohl sie mir etwas dünner vorkommen, kann aber auch Einbildung sein.

Welche Dosis hast du drin?

• Werbung
  • Ne das ist Quatsch, es kann vorkommen das der Sprengstoff Test mal positiv ist, ist aber erstmal nichts schlimmeres, dann wird einmal der Koffer auf links gedreht und dann muss man ein genaueren Test machen und spätestens der ist dann negativ, dauert dann halt vlt mal 10min länger.

Blödsinn….Es waren schon Leute wegen der Einfuhr von 2kg Maismehl in Haft weil der Test positiv auf Amphe war…nix Quatsch….und richtiger Test wurde Tage oder Wochen später gemacht….

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man…weißt du doch :kk:

Kann aber sein das es in der REGEL so ist wie du sagst und der von mir benannte Fall ein einmaliges Vorkommnis in der BRD war, aber denke schon das der Arme nicht ganz alleine war in der Geschichte der BRD….

LG Strahle

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung