und erklär du mir mal bitte wie man von einem Thema ins andere Thema zitieren kann. Wäre sehr hilfreich😅😅
Spam Lounge - Der Laberthread
-
-
Werbung
-
und erklär du mir mal bitte wie man von einem Thema ins andere Thema zitieren kann. Wäre sehr hilfreich😅😅
das kann ich auch nicht
aber in dem blauen feld über dem Textfeld findest du eine Zitatfunktion.
Da hab ich einfach deine nachricht reinkopiert und dich darunter markiert
Whey ist schnell verdaulich milch hat fette und casain dies macht das hakt kaputt bzw es dauert wesentlich länger dies zu verdauen.
Dann kannst du auch gleich casain mit Milch trinken. Obwohl Milch in meinen augen rotze ist. Nicht so gute fette und halt lactose Zucker was der Körper gar nicht brauch und darm technisch belastet
Okay, ich verstehe worauf du hinauswillst.
ich trink auch die meisten meiner Shakes mit Wasser, aber wenn ich zB Bananen oder Cornflakes drin hab, oder es doch auch mal lecker und cremig sein soll dann nehme ich zuckerfreie Mandelmilch
Normale Kuhmilch hab ich schon seit längerem aus meinem Plan rausgeworfen.
-
Werbung
-
das kann ich auch nicht
ich trink auch die meisten meiner Shakes mit Wasser, aber wenn ich zB Bananen oder Cornflakes drin hab, oder es doch auch mal lecker und cremig sein soll dann nehme ich zuckerfreie Mandelmilch
ich sag immer: wer es halt gar nicht mit wasser trinken kann, der soll halt für 2 EUR / Liter Wasser mit weißer Farbe #Mandelmilch nehmen
Denn die Konsistenz erinnert rein gar nicht an Milch
-
Ganz einfach.
Du drückst wie immer auf zitieren. Danach geht Du in den Thread, in dem Du das Zitat kommentieren möchtest.
Jetzt hast Du unten am Bildschirm ein Menü "Zitate".
Darüber kannst Du ausgewählte Zitate einfügen und dann antworten.
-
Werbung
-
ich sag immer: wer es halt gar nicht mit wasser trinken kann, der soll halt für 2 EUR / Liter Wasser mit weißer Farbe #Mandelmilch nehmen
Denn die Konsistenz erinnert rein gar nicht an Milch
Ich bin halt ein Gourmet
-
das kann ich auch nicht
Mandelmilch ist auch nicht schlecht. Ich bin so mh fanatiker ich hexel die flakes und trinke das pulver mit Wasser. So wie die influenzer dryscoopen🤣 dann bissel kauen und runter
-
Werbung
-
Whey mit Wasser schmeckt wie Arsch von innen.
Mit Reisdrink beste.
-
Whey mit Wasser schmeckt wie Arsch von innen.
Mit Reisdrink beste.
Ich weiß ja nicht welches Whey ihr habt oder was ihr für Muschis seid….
-
Werbung
-
Ich weiß ja nicht welches Whey ihr habt oder was ihr für Muschis seid….
Dachte ich auch so finde das mit wasser am besten. Selbst eklig schmeckendes reismehl geht damit runter. Man muss einfach nur das richtige finden. Ist genauso wie training. Geschmäcker sind halt verschieden
-
Wenn du das Pech hast und ein Schnelltest mal falsch positiv Anschlägt und die denken das sind Drogen dann gehst du in U-Haft…Bis der richtige Test da ist… Das sind schonmal paar Wochen bis Monate😂😂😂Das Risiko ist aber verschwindend gering….
LG Strahle
Ne das ist Quatsch, es kann vorkommen das der Sprengstoff Test mal positiv ist, ist aber erstmal nichts schlimmeres, dann wird einmal der Koffer auf links gedreht und dann muss man ein genaueren Test machen und spätestens der ist dann negativ, dauert dann halt vlt mal 10min länger.
-
Werbung