Zu gut😅 erst gestern Abend wieder beobachtet… am besten ist noch nach jedem Satz aufstehen und sich im Spiegel angucken
Foto machen nicht vergessen
Zu gut😅 erst gestern Abend wieder beobachtet… am besten ist noch nach jedem Satz aufstehen und sich im Spiegel angucken
Foto machen nicht vergessen
Handgepäck ist immer so n Sache… hat bei mir immer gepasst außer 1mal, hab ich bis heute nicht verstanden… hab eig immer porridge dabei im Flieger & whey!
Aber als mein whey nicht durchging ging mein porridge auch nicht mit. Angeblich war es zu flüssig und deshalb eine Gefahr für Sprengstoff…. was mit dem whey war haben die netten herren mir nichtmal erklärt
Also von 10 mal fliegen hat es einmal nicht geklappt
Wenn die Haferflocken nicht Gluten frei und das Whey Laktose frei ist, dann könnte das Porridge bei mir als Sprengstoff durchgehen
Bei mir wäre es halt nicht nur für eine Mahlzeit sonder für 4 Tage. Also schon etwas + abgepackte Supplement in kleinen ZIP Beuteln.
Ich Spüre schon die Blicke von meiner Frau wenn wir am Flughafen deswegen komplett auseinander genommen werden ....
Und whey ist natürlich Vanille.
Tu in Koffer, sowas ist kein Problem!
Weiß jemand ob in Zip Beutel abgepacktes Whey im Handgepäck Probleme macht?
Kommt drauf an wo, in Deutschland ist das meist kein Problem, am besten solltest du die aber beschriften damit das Personal schon eine Richtung hat. Du wirst damit aber zu 99% rausgezogen damit sie ein Abstrich machen können das sollte dir bewusst sein.
Bei mir wäre es halt nicht nur für eine Mahlzeit sonder für 4 Tage. Also schon etwas + abgepackte Supplement in kleinen ZIP Beuteln.
Ich Spüre schon die Blicke von meiner Frau wenn wir am Flughafen deswegen komplett auseinander genommen werden ....
Und whey ist natürlich Vanille.
Wann fliegst du? Wenn du noch paar Tage Zeit hast bestell dir so 30g Päckchen. Dann sind die Originalverpackt / verschweißt und machen sicher keine Probleme.
Supplemente würde ich entweder in den Originalgebinde mitnehmen oder in so einem Supplement-Organizer (dann alle Supps fotografieren)
Weiß jemand ob in Zip Beutel abgepacktes Whey im Handgepäck Probleme macht?
Wenn du das Pech hast und ein Schnelltest mal falsch positiv Anschlägt und die denken das sind Drogen dann gehst du in U-Haft…Bis der richtige Test da ist… Das sind schonmal paar Wochen bis Monate😂😂😂Das Risiko ist aber verschwindend gering….
LG Strahle
So muss mal was loswerden, kennt ihr es die sitzen am Rudern denken Sie sinds und Rudern mit Bizeps also so mitte brust und Bauch und man sieht nur wie die arme arbeiten? aber voll konzentriert und langsam.... und wundern sich warum sie nur 5 Platten schaffen....
Haha ja. Oder ich drücke 70kg schrägbank full rom und mich labert einer an wie es sein kann er drückt 80 und sieht nicht halb so stabil aus, was ich den alles so nehme.
Genau diese Personen manchen half Rom oder weniger und ziehn save nh Ernährungsplan ne woche durch.
Würde die einfach nicht beachten Kopfhörer rein Musik an Modus an
Da schließe ich mich an.
Whey ist schnell verdaulich milch hat fette und casain dies macht das hakt kaputt bzw es dauert wesentlich länger dies zu verdauen.
Dann kannst du auch gleich casain mit Milch trinken. Obwohl Milch in meinen augen rotze ist. Nicht so gute fette und halt lactose Zucker was der Körper gar nicht brauch und darm technisch belastet