Wieso lacht ihr? Ist doch war. 😁😁😁
Weil ich zur Zielgruppe gehöre.
Wieso lacht ihr? Ist doch war. 😁😁😁
Ja das hab ich verstanden. Die anderen? 😂
Wooooow..hatten wir es erst nicht neulich vom Urs und seinem weißen Gesicht?
Auf der NY Pro sahen ja zumindest in der Open fast alle so aus 😫 wie schrecklich. Die Köpfe sehen alle aus wie drauf gesetzt...Tim war zumindest auch im Gesicht etwas brauner..
Ja ich weiß es geht nicht ums Gesicht etc...aber mhm finde trotzdem, dass das im Gesamtbild besser ausschaut, wenn das Gesicht auch dem Körper angepasst ist 😁
Und sonst was sagt ihr zu den Ergebnissen?
Wo ist der hin?
Stille treppe
Weil ich deine Meinung zu Primo schon paar mal hören durfte 😁
Komm schon Mann, Primo ist ja echt nichts überpotentes da bin ich auch ganz bei dir…In deinem Post liest man direkt raus das du Primo nicht leiden kannst😅
Aber Primo hat auch die geile Eigenschaft E2 zu drücken… Wenn auch nicht viel, aber es geht…und auf die Blutfette geht es auch nicht oder kaum…
Alles in allem finde ich es aufgrund seiner milden NW und positiven Eigenschaften als Stack-Roid gut geeignet um 1:1 zum Testo im Aufbau dazuzustacken….
LG Strahle
Alles anzeigenKomm schon Mann, Primo ist ja echt nichts überpotentes da bin ich auch ganz bei dir…In deinem Post liest man direkt raus das du Primo nicht leiden kannst😅
Aber Primo hat auch die geile Eigenschaft E2 zu drücken… Wenn auch nicht viel, aber es geht…und auf die Blutfette geht es auch nicht oder kaum…
Alles in allem finde ich es aufgrund seiner milden NW und positiven Eigenschaften als Stack-Roid gut geeignet um 1:1 zum Testo im Aufbau dazuzustacken….
LG Strahle
Wenn es dir um Östrogen drücken geht, Proviron macht das auch, sind Tabletten, somit steigt Injektionsvolumen nicht und so teuer sind die auch nicht.
Ausserdem schreibe ich nur meine Meinung und sage euch nicht was ihr machen sollt. Du kannst natürlich das machen, worauf du bock hast. 😁
Wenn es dir um Östrogen drücken geht, Proviron macht das auch, sind Tabletten, somit steigt Injektionsvolumen nicht und so teuer sind die auch nicht.
Ausserdem schreibe ich nur meine Meinung und sage euch nicht was ihr machen sollt. Du kannst natürlich das machen, worauf du bock hast. 😁
Weiß ich doch das deine Meinung ist, habe dich ja auch schon oft erfolgreich um Rat gefragt….
Aber du hast doch gefragt warum ich nen Lacher da gelassen habe - deswegen hab ich geantwortet….
Primo und Proviron sind definitiv die beiden nächsten Dinge die ich teste…Aber natürlich nicht zusammen….
LG Strahle
Alles anzeigenKomm schon Mann, Primo ist ja echt nichts überpotentes da bin ich auch ganz bei dir…In deinem Post liest man direkt raus das du Primo nicht leiden kannst😅
LG Strahle
Ja wäre aber krank teuer bei deinen 700mg testo wären das 700mg primo