Spam Lounge - Der Laberthread

• Dann starten wir mal fröhlich in Diät Woche 2, ich glaube da bahnt sich schon wieder eine Erkältung an, noch jemand ein Tipp außer NAC, Vitamin C und bissl Ruhe?

Über den Tag 2-3g VitC

3-4x 10g Glutamin

2x 25mg Zink

3x 600mg NAC

Ingwer im Tee oder roh essen

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • Da ich nicht direkt einen Thread aufmachen möchte: Jemand eine Idee, wie man eine eventuelle Entzündung im Innen- und Außenband angehen könnte? Beim Laufen (also Trainingseinheiten) mit Bandage ordnungsgemäß, ohne jedoch ziehende Schmerzen. Laufpause ist ab jetzt, Omega 3 hochfahren habe ich auch schon, Curcumin wird wohl auch helfen?

• Werbung
  • Da ich nicht direkt einen Thread aufmachen möchte: Jemand eine Idee, wie man eine eventuelle Entzündung im Innen- und Außenband angehen könnte? Beim Laufen (also Trainingseinheiten) mit Bandage ordnungsgemäß, ohne jedoch ziehende Schmerzen. Laufpause ist ab jetzt, Omega 3 hochfahren habe ich auch schon, Curcumin wird wohl auch helfen?

Habe damit gute Erfahrungen gemacht https://www.docmorris.de/diclo…S4yMDI0KzExJTNBNDQlM0ExNg

• 3 Tage Bedenkzeit für dich.

So ein respektloses und asoziales Verhalten hat hier nichts zu suchen.

Ja....ich bin auch nicht der freundlichste wenn ich auf 180 bin 😘

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

• Werbung
  • Dann starten wir mal fröhlich in Diät Woche 2, ich glaube da bahnt sich schon wieder eine Erkältung an, noch jemand ein Tipp außer NAC, Vitamin C und bissl Ruhe?

Viel Schlaf, an der frischen Luft spazieren, bevor man zu Bett geht aufschreiben warum man glücklich ist & was man im Leben hat! So wie man einschläft, so wacht man auf!

• Werbung
  • Wie meinst du das? Du hast doch gesagt, dass du von Shakes nichts haltest weil Darmfloras etc. kaputt gehen, oder nicht?

Ich hab lediglich gesagt, dass wenn man seine festen Mahlzeiten püriert & diese trinkt, es nicht so von Vorteil für die Verdauung, den Darm & Magen ist. Das heißt bei mir in der Praxis, ich würde von meinen 7 Mahlzeiten, 6 klein machen und trinken, dass ich diese runter bekomme. Dabei rede ich nicht von Whey Shakes oder Intra Shakes & sage diese seien schlecht…

Zitronenwasser mit ein wenig Kaffee, Pfeffer und Honig. Würde eine ganze Zitrone reinpressen und 1 Teelöffel Kaffee dazu.

• Werbung
  • Viel Schlaf, an der frischen Luft spazieren, bevor man zu Bett geht aufschreiben warum man glücklich ist & was man im Leben hat! So wie man einschläft, so wacht man auf!

Das mach ich alles jeden Tag 👍🏼

Also so eine Dankbarkeitsliste und spazieren.

Generell achte ich sehr auf Regeneration also Massage, Meditation, Entspannung etc.

Und das macht wirklich einen riesen Unterschied

..We're all mad here..

• Ich hab lediglich gesagt, dass wenn man seine festen Mahlzeiten püriert & diese trinkt, es nicht so von Vorteil für die Verdauung, den Darm & Magen ist. Das heißt bei mir in der Praxis, ich würde von meinen 7 Mahlzeiten, 6 klein machen und trinken, dass ich diese runter bekomme. Dabei rede ich nicht von Whey Shakes oder Intra Shakes & sage diese seien schlecht…

Und ich sage, wenn du deine Mahlzeiten pürierst und trinkst, ist es sogar viel besser für dein Magen und Verdauung, weil die keine Magenbelastung verursachen und viel schneller gespalten, somit verdaut werden. Ich habe das viel zu lange selber gemacht. Hab langer Zeit nur eine feste Mahlzeit Abends gegessen und restliche nur getrunken. Habe dadurch keine negative Auswirkungen gehabt, im Gegenteil, konnte somit ohne Belastung und Mühe, meine Mahlzeiten reinbekommen. Wenn man aber gerne isst, dann kann man das essen auch ganz normal essen. Funktionieren tut es in beiden Fällen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung