Spam Lounge - Der Laberthread

• mal was anderes. War heute im gym wir waren Leute im ganzen gym. Ich war an der schulter Presse neben mir hat nh girl Hipthrust an der multipresse gemacht. Soweit so gut. War im 3. Satz da stellt die alte (18 ca) vor mich und macht einfach mit dem arsch zu mir rdls. 1. Sah ich mich nicht mehr im Spiegel (was für mich wichtig ist wegen technik) 2. Fuckte mich das mega ab, weil gym war wie gesagt leer.

Was macht ihr in dieser Situation ? (Ich bin leider nicht der ehm wie sagt man freudlichste wenn ich auf 180 bin)

Also ich hab ihr den ganzen Satz über auf den arsch geguckt und auch mein Handy so gehalten, das man denkt ich Filme. Und hätte sie sich nicht danach verpisst. Wäre ich auch zu ihr hin und hätte gefragt ob sie ficken will. Oder warum sie so nh scheiß vor mir macht.

• Werbung

• Als erstes solltest du mal dein Östrogen checken wenn du bei sowas auf 180 gehst.

Als zweites würde ich dir einfach Empfehlen die Frau freundlich anzusprechen und zu fragen ob Sie wo anders ihre Übung machen kann, ich glaube nicht das sie "nein" einfach sagt und damit hat sich das Thema auch schon erledigt, verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

• Werbung
  • Als erstes solltest du mal dein Östrogen checken wenn du bei sowas auf 180 gehst.

Als zweites würde ich dir einfach Empfehlen die Frau freundlich anzusprechen und zu fragen ob Sie wo anders ihre Übung machen kann, ich glaube nicht das sie "nein" einfach sagt und damit hat sich das Thema auch schon erledigt, verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Denkst du ich komme in dem moment auf sowas. Ich bin im trainingsmodus😅 aber danke für den tipp

• Am einfachsten geht es wohl, wenn man ein Kompliment macht, wenn es sich ergibt und dann höflich bittet, ob sie sich woanders platzieren könnte, da man seine Technik im Spiegel sehen möchte. Plus noch fragen, ob man einen Cafe trinken gehen möchte...

Keep it simple and lift

• Werbung

Zu dem Östrogen das war vor über nh jahr wo ich die 500mg intus hatte. Bin grade nur bei 125mg daher denke ich nicht das ich nh östro problem hab. Kann ich aber trotzdem nach der diät checken lassen

• Werbung
  • Auch wenn man im Trainingsmodus ist, muss man doch kein Puls von 250 haben, es ist dir doch eher geholfen kurz 1min Aufwand zu betreiben und die Dame zur Seite zu beten.

Dann brauchst du dich auch nicht weiter aufregen und kannst dich wieder im Spiegel anschauen und dein Training durchziehen.

• Werbung
  • Ja hat ja nix mit diskutieren zu tun. Du hast halt eine Meinung und DIE muss stimmen. Was andere sagen stimmt somit nicht!

Nein, ich habe keine Meinung, sondern schreibe nur meine aktive Praxen aus Erfahrungen. Ich praktiziere das seit Ewigkeiten so. Nicht nur an mir, sondern bisher an tausende Athleten bzw. verschiedene Körpertypen und ich denke das ich das auch erfolgreich mache, das ist der Unterschied. Dann kommt einer aus der Ecke und sagt dir, das was du machst kein Sinn ergibt oder will dir irgendwas erzählen. Ich find das halt sehr sehr lustig. 😁

Ist genauso wie wenn ich mein Auto zur Reparatur bringe und den jenigen der das macht erzähle, wie er sein Job machen soll. 😂😂😂

Ausserdem bin ich nicht dazu verpflichtet, hier was zu schreiben und zu versuchen den Leuten hier zu helfen. Ich denke, das sollte man schätzen. Ich wäre jedenfalls sehr sehr Dankbar, wenn ich damals wie ich angefangen habe, solche Möglichkeiten hätte.

Kalorien als limitierende Faktor? Ich sag das ungerne, aber wenn man nicht weiß, wie so eine Planung funktioniert und keine Ahnung hat, dann ist das natürlich ein Problem. Oder nur vollwertige Mahlzeiten essen, Shakes etc. nix bringen oder Verdauungsprobleme etc. verursachen. Erzähl das mal meine Mütze, er wird dich verstehen. 😁😁😁

Du darfst natürlich andere Meinung haben. Ich hab auch nichts dagegen. Aber bitte keine Theorien, oder irgendwelche Sachen von dem du keine Erfahrungen hast!

• Du verstehst es noch immer nicht… Aber ist jetzt auch egal. Will hier nicht mit dem allwissenden Guru mit 8000 Klienten die alle Profis sind diskutieren, schönen Sonntag :-thumb2-:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung