Spam Lounge - Der Laberthread

  • Kennt das Zeug jemand und weiß in welcher Dosis es injiziert wird?


    Mein Orthopäde will mir damit meinen Rücken behandeln.


    ferdisch


    Das Medikament wird subdural meist bei Blockaden zentral oder peripher gegeben. Es geschieht ja peridural und nicht subdural, also nicht direkt ins Rückenmark, sonder in die direkte Nähe.


    Die Mengen sind sehr unterschiedlich je nach Befund. Bolusgaben können 2-200 mg sein, also 1-100 ml. Falls es eine kontinuierliche Gabe ist, dann sind die Mengen meist bei 10-30 mg pro Stunde, also 5-15 ml pro Stunde mit einer Pumpe.


    Ich hoffe, dir gehts danach besser und du kannst vielleicht mit einem Osteopathen deine Beschwerden langsam soweit behandeln, dass ein erfülltes, sportliches Leben möglich ist :hh: :)

  • Werbung
  • Macht dein Rücken denn arge Probleme grade? 😣

    Otorva danke für Deine ausführliche Erklärung. <3


    Nein, aktuell geht es mir sehr gut. Komme sogar meisten mit nur einer manchmal auch ohne IBU über den Tag. Die winzigen kleinen Einschränkungen die ich z.Z. habe sind lächerlich und nicht bemerkenswert.


    Von Anfang Dezember bis ca. Mitte Januar war es die Hölle.

    Liegen ging nur auf der linken Seite wenn gleichzeitig der Rücken entlastet wurde. Also nur noch Couch. Viele verschiedene Bewegungen waren extrem Schmerzhaft. Selbst das Arsch abwischen war grausam.


    Mein normales Training war nicht mehr möglich. Habe dann in der Mottenkiste meines Trainings der letzten 10 Jahre gewühlt um Übungen zu finden die immer noch schmerzfrei gingen um weiterhin täglich trainieren zu können.


    Dabei haben sich zwei Übungen heraus gestellt, die nicht nur funktionierten, sondern auch extrem geholfen haben. Auf diese beiden Übungen habe ich dann mein Hauptaugenmerk gelenkt.


    Zwei Wochen später habe ich dann wieder versucht zusätzlich mein normales Training zu beginnen. Siehe da, auch das klappte wieder.

    Eine Zeitlang habe ich das Training dann halbiert. Erst die helfenden Übungen und dann normales Training.

    Jetzt aktuell habe ich noch die ersten 3-5 Schritte wenn ich von Couch oder morgens aus den Bett aufstehe, leichte Schmerzen.


    Das ist auch der Grund, warum ich so ungern zum Arzt gehe. Wenn der eigentliche Termin stattfindet, habe ich die Sache meistens wieder selber in den Griff bekommen.


    Weil das Ganze jetzt aber angeleiert wurde, ziehe ich das auch durch, weil man auch leichte Schmerzen nicht braucht und zur Sicherheit, dass die starken Schmerzen nicht so schnell wieder kommen.


    :w

  • Werbung
  • Muss mich mal ausheulen.
    War eigentlich immer in fester Beziehung und habe dort Angebote ohne Ende bekommen, auf die ich niemals eingegangen bin. Ich war immer absolut treu.
    Seit Ende Dezember bin ich Single, weil Madame meinte sie müsse jetzt am anderen Ufer suchen und seit dem schaut mich keine mehr an.
    Anscheinend bin ich nur noch das mürrische, nörgelnde Wesen, was keiner mehr mag.
    Danke fürs lesen!

    Ist doch halb so wild, gibt genug andere Frauen auf dem Planeten. Freu dich lieber dass du sie los bist. Lad dir Tinder runter, sprich Frauen auf der Strasse an, flieg in den Urlaub, hab Spass und geniess dein leben.

  • Muss mich mal ausheulen.
    War eigentlich immer in fester Beziehung und habe dort Angebote ohne Ende bekommen, auf die ich niemals eingegangen bin. Ich war immer absolut treu.
    Seit Ende Dezember bin ich Single, weil Madame meinte sie müsse jetzt am anderen Ufer suchen und seit dem schaut mich keine mehr an.
    Anscheinend bin ich nur noch das mürrische, nörgelnde Wesen, was keiner mehr mag.
    Danke fürs lesen!

    Wen juckt es?

    Such dir mal wo anders Hilfe wenn du so Probleme hast. Entweder kennt man seinen Wert oder nicht. Ich wäre froh! Zum Glück hast du nicht noch mehr Zeit mit der Dame verschwendet ;)

  • Werbung
  • Einmal betäubende Wirkung vom Ropivacainhydrochlorid, in der Hoffnung, dass sich deine Muskelatur lockert und Nerven wieder entlastet werden und das Dexa als Entzündungshemmer (Kortison).

    Muss mal nachschauen, was die mir damals im KH reingepumpt haben, an Kortison erinnere ich mich aber noch.

    Keep it simple and lift

  • Muss mich mal ausheulen.
    War eigentlich immer in fester Beziehung und habe dort Angebote ohne Ende bekommen, auf die ich niemals eingegangen bin. Ich war immer absolut treu.
    Seit Ende Dezember bin ich Single, weil Madame meinte sie müsse jetzt am anderen Ufer suchen und seit dem schaut mich keine mehr an.
    Anscheinend bin ich nur noch das mürrische, nörgelnde Wesen, was keiner mehr mag.
    Danke fürs lesen!

    Ist hart wenn sie schon länger mit dir zusammen war.

    Aber im Endeffekt musst froh sein das so eine los bist.

    Wenn eine meint fremd zu gehen oder sonstiges dann ist die es nicht Wert.

    Auch wenn es z.b nur ein Ausrutscher wäre und die einem dann die Ohren zuheult würde ich sowas nie akzeptieren!

    Einfach mit Training und sonstigem ablenken und nach einiger Zeit vergeht auch der Schmerz und dann wirst auch du darüber lachen und froh sein das die los bist.

    War bei mir auch schon der Fall nicht so wie bei dir aber ähnlich (sie wollte unbedingt ein Kind und es funktioniert nicht gleich) und ich lache jetzt drüber und bin sehr froh die los zu sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Muss mich mal ausheulen.
    War eigentlich immer in fester Beziehung und habe dort Angebote ohne Ende bekommen, auf die ich niemals eingegangen bin. Ich war immer absolut treu.
    Seit Ende Dezember bin ich Single, weil Madame meinte sie müsse jetzt am anderen Ufer suchen und seit dem schaut mich keine mehr an.
    Anscheinend bin ich nur noch das mürrische, nörgelnde Wesen, was keiner mehr mag.
    Danke fürs lesen!

    Scheiss drauf....liebe ist auch nur hormonell bedingt.

    Und das wissen wir ja, kann man alles steuern, ist vergänglich.

    In 4 Wochen sieht die Welt schon anders aus.

    que pasa

  • Man kann ausversehn (Ausrutschen) fremdgehn😅 ist das möglich?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung