Spam Lounge - Der Laberthread

• Muss mich mal ausheulen.
    War eigentlich immer in fester Beziehung und habe dort Angebote ohne Ende bekommen, auf die ich niemals eingegangen bin. Ich war immer absolut treu.
    Seit Ende Dezember bin ich Single, weil Madame meinte sie müsse jetzt am anderen Ufer suchen und seit dem schaut mich keine mehr an.
    Anscheinend bin ich nur noch das mürrische, nörgelnde Wesen, was keiner mehr mag.
    Danke fürs lesen!

Wen juckt es?

Such dir mal wo anders Hilfe wenn du so Probleme hast. Entweder kennt man seinen Wert oder nicht. Ich wäre froh! Zum Glück hast du nicht noch mehr Zeit mit der Dame verschwendet ;)

• Werbung
  • Einmal betäubende Wirkung vom Ropivacainhydrochlorid, in der Hoffnung, dass sich deine Muskelatur lockert und Nerven wieder entlastet werden und das Dexa als Entzündungshemmer (Kortison).

Muss mal nachschauen, was die mir damals im KH reingepumpt haben, an Kortison erinnere ich mich aber noch.

Keep it simple and lift

• Werbung
    War eigentlich immer in fester Beziehung und habe dort Angebote ohne Ende bekommen, auf die ich niemals eingegangen bin. Ich war immer absolut treu.
    Seit Ende Dezember bin ich Single, weil Madame meinte sie müsse jetzt am anderen Ufer suchen und seit dem schaut mich keine mehr an.
    Anscheinend bin ich nur noch das mürrische, nörgelnde Wesen, was keiner mehr mag.
    Danke fürs lesen!

Ist hart wenn sie schon länger mit dir zusammen war.

Aber im Endeffekt musst froh sein das so eine los bist.

Wenn eine meint fremd zu gehen oder sonstiges dann ist die es nicht Wert.

Auch wenn es z.b nur ein Ausrutscher wäre und die einem dann die Ohren zuheult würde ich sowas nie akzeptieren!

Einfach mit Training und sonstigem ablenken und nach einiger Zeit vergeht auch der Schmerz und dann wirst auch du darüber lachen und froh sein das die los bist.

War bei mir auch schon der Fall nicht so wie bei dir aber ähnlich (sie wollte unbedingt ein Kind und es funktioniert nicht gleich) und ich lache jetzt drüber und bin sehr froh die los zu sein.

• Werbung
    Danke fürs lesen!

Scheiss drauf....liebe ist auch nur hormonell bedingt.

Und das wissen wir ja, kann man alles steuern, ist vergänglich.

In 4 Wochen sieht die Welt schon anders aus.

que pasa

• Werbung
  • Man kann ausversehn (Ausrutschen) fremdgehn😅 ist das möglich?

• Werbung
  • Beim rest stimme ich dir zu einfach training zocken lesen freunde treffen. Einfach ablenken viel schlafen dann vergeht das. An dir selbst arbeiten hilft auch. Also ne bessere version von dir selbst schaffen, durch training mehr muskeln. Einfach nh glow up machen

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung