Ja.
Der Typ hatte auch die 2021 GameStop Aktie vorausgesagt.
Hallo Günni
Ja.
Der Typ hatte auch die 2021 GameStop Aktie vorausgesagt.
Hallo Günni
Hallo Günni
*Nimmt Stuhl auf der anderen Seite des Studios*
Alles anzeigenIch war hier echt schon lange nicht mehr aktiv, aber diesen ganzen bullshit gegen die Jungs kann sich ja keiner geben.
Vorab, ich distanziere mich mittlerweile von jeglicher Verwendung von Dopingmitteln und co, aber meine Jungs aus dem Gym sind hier alle immer noch aktiv und keiner, aber auch wirklich KEINER hat eine negative Erfahrung zu berichten.
Es gab mal Fehler, ja… aber die wurden sofort wieder ausgebessert.
Die Kommunikation ist 1A, daher versteht dort auch niemand, das hier die ganze Zeit gegen die Jungs die immer zuverlässig sind und top Arbeit leisten geschossen wird.
Versand meist innerhalb weniger Tage und die Ankunft genauso - zumindest bei Bestellungen aus dem Inland.
Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es gibt eine Liste, wo aufgelistet wird, wie die jeweilige versandzeit pro Warenhaus ist und die wird normalerweise auch eingehalten.
Wer schlichtweg zu dumm oder faul ist, sich damit vor der Bestellung zu befassen, der muss sich auch nicht wundern, wenn die Jungs diese dummen Fragen nicht jedes Mal aufs Neue beantworten.
Deus bspw. Braucht eben um die 3 Wochen.
Hab lange überlegt ob ich hier nochmal was reinschreibe, da es mich persönlich gar nicht mehr betrifft, aber da keiner meiner Jungs auch nur ein schlechtes Wort für ihre Dienste übrig hat, wollte ich das nun einfach mal loswerden.
Und wem es nicht passt, der kann ja mal wo anders hingehen und schauen, ob er dort besser aufgehoben ist.
Aber das gejammere hier hat absolut keinen Hang zur Realität.
Und wenn ich mir so manche Accounts anschaue, dann glaube ich, hier wird viel schlechte Politik von Konkurrenten gegeben, die die Jungs einfach nur schlecht reden wollen, um Kunden abzuwerben.
Irgendwie traurig und lächerlich, was meiner Meinung nach noch mehr für den Service des besagten Unternehmens spricht.
Und jetzt zerreißt mich, wenn ihr es anders seht.
Aber die Erfahrungen meiner Bekannten ist definitiv immer 1A und wenn nicht, wurde es eben wieder gut gemacht.
LG
Uns Du bist jetzt extra zurück gekommen um die Erfahrungen Deiner Kumpels ausm Gym mitzuteilen?
Mehr pushen geht ja wohl wirklich nicht.
Monate lang nicht hier und nur zu kommen um das zu schreibe obwohl man sich selber vom Stoff distanziert?
Oh man ....
Alles anzeigenUns Du bist jetzt extra zurück gekommen um die Erfahrungen Deiner Kumpels ausm Gym mitzuteilen?
Mehr pushen geht ja wohl wirklich nicht.
Monate lang nicht hier und nur zu kommen um das zu schreibe obwohl man sich selber vom Stoff distanziert?
Oh man ....
Na mein lieber Vertreter eines anderen Shops. 🙋🏼♂️
Die Jungs haben es scheinbar nicht nötig, hier selber Meinung zu machen und um Anerkennung zu buhlen.
Und ja, in der Tat komme ich deswegen zurück, weil man sich bei uns im gym über euch lächerlich macht und ich meinen Senf auch gerne mal dazu geben wollte.
Was DU darüber denkst, ist mir sowas von Latte, das kannst du dir gar nicht vorstellen. 😂😂
Viel Erfolg noch, kleiner roid-Ticker. 😘
Neid ist übrigens die höchste Form der Anerkennung und ihr pusht die Jungs so einfach nur immer weiter.
Der Film hat angefangen
Klassischer Neid, wenn die Bestellung nur auf wiederholte Anfrage kommen oft unvollständig sind und nicht von selbst verschickt werden und viele weitere Komplikationen
Der Film hat angefangen
Ne, auf die scheiße gehe ich gar nicht weiter ein.
Ich habe aufgrund nicht roidbedingter gesundheitlicher Probleme Abstand zu dem Thema genommen.
Verkehre dennoch mit den selben Leuten und kriege noch alles mit.
Als ich dann mal wieder hier reingeschaut und den Müll gelesen habe, konnte ich es mir nicht verkneifen auch mal meinen Senf dazu zu geben.
Werdet mich vermutlich auch in Zukunft erstmal nicht mehr sehen lassen, aber auf genau die Reaktionen wie von dem Mister über dir, hab ich gewartet.
Alles anzeigenNe, auf die scheiße gehe ich gar nicht weiter ein.
Ich habe aufgrund nicht roidbedingter gesundheitlicher Probleme Abstand zu dem Thema genommen.
Verkehre dennoch mit den selben Leuten und kriege noch alles mit.
Als ich dann mal wieder hier reingeschaut und den Müll gelesen habe, konnte ich es mir nicht verkneifen auch mal meinen Senf dazu zu geben.
Werdet mich vermutlich auch in Zukunft erstmal nicht mehr sehen lassen, aber auf genau die Reaktionen wie von dem Mister über dir, hab ich gewartet.
Logisch, wenn 3-4 Kollegen gute Erfahrung gemacht haben müssen die anderen 100 User auch gute Erfahrung gemacht haben
Klassischer Neid, wenn die Bestellung nur auf wiederholte Anfrage kommen oft unvollständig sind und nicht von selbst verschickt werden und viele weitere Komplikationen
Komischerweise höre ich sowas aus meinem Bekanntenkreis von niemanden und daher hab ich meine durchaus subjektive Meinung dazu abgegeben.
Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, dann ist das so.
Ich höre es allerdings von niemanden aus dem RL.
Logisch, wenn 3-4 Kollegen gute Erfahrung gemacht haben müssen die anderen 100 User auch gute Erfahrung gemacht haben
„3-4 Kollegen“