Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Und wenn Frauen eine mega Figur haben sind andere Frauen am lästern und die Männer begeistert -guenni-

Das ist der Grund warum ich oft andere Frauen meide, Haha ist so 😂😂

Mhm also kann ja nur von mir sprechen, ich finde Männer attraktiv die andere Frauen ekelhaft finden. Je muskulöser desto besser, hauptsache freaky 😂

..We're all mad here..

• Werbung
  • Das ist der Grund warum ich oft andere Frauen meide, Haha ist so 😂😂

Mhm also kann ja nur von mir sprechen, ich finde Männer attraktiv die andere Frauen ekelhaft finden. Je muskulöser desto besser, hauptsache freaky 😂

Frauen klatschen sich ja auch nicht das Makeup ins Gesicht für die Männer, sondern für/gegen die anderen Frauen, oder!?!

Keep it simple and lift

• Frauen klatschen sich ja auch nicht das Makeup ins Gesicht für die Männer, sondern für/gegen die anderen Frauen, oder!?!

Keine Ahnung? - ich benutze i.d.R. kein Makeup 😅 kann nur von mir sprechen mir ist das scheißegal was irgendwer über mich denkt und mich interessiert es auch nicht was andere machen, jeder wie er will solange man niemanden anderen damit schadet.

..We're all mad here..

• Werbung
  • Keine Ahnung? - ich benutze i.d.R. kein Makeup 😅 kann nur von mir sprechen mir ist das scheißegal was irgendwer über mich denkt und mich interessiert es auch nicht was andere machen, jeder wie er will solange man niemanden anderen damit schadet.

Warum hab ich mir dies bei dir gedacht, macht dich sympathisch 🙏!

Keep it simple and lift

• Werbung