Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Werbung
  • Naja wer eine Form hat die only Test locker erreichbar ist aber in Wirklichkeit mit Insulin und co gearbeitet wird da hinterfrage ich schon einiges .plan und nicht plan ist irrelevant. Die Optik muss zu den Aussagen passen wenn man schon nicht mit 20 Jahre Trainingserfahrung glänzen kann

• Werbung
  • Naja wer eine Form hat die only Test locker erreichbar ist aber in Wirklichkeit mit Insulin und co gearbeitet wird da hinterfrage ich schon einiges .plan und nicht plan ist irrelevant. Die Optik muss zu den Aussagen passen wenn man schon nicht mit 20 Jahre Trainingserfahrung glänzen kann

Nunja deine aussagen klompett ohne sinn

Optik hat nix mit dem wissen zu tun.. siehe Stefan kienzel 🤷‍♂️

Deine pro card hast du wohl diesejahr geholt in der mensphysic in spanien laut deinem Vorstellungsposts

Oder irre ich mich ?

Mein Post hat doch niemand persönlich angesprochen

Und schon garnicht dich 🤷‍♂️

• Werbung
  • Weil jemand denkt das wenn man eine Pro Card hat Allwissend ist, was natürlich kompletter Schwachsinn ist.

Jeder kann seine Tipps geben und ob und wie man die umsetzt ist jedem selbst überlassen.

Was man erreicht hat, hat tatsächlich 0 mit dem Wissen zu tun oder denkst du das Cbum denkt das er es besser weiß als sein Coach ?

Wenn man so Allwissend ist kann man auch über Sachen Diskutieren und helfen oder auch andere Sichtweisen sehen oder mitgeben, aber das möchte oder kann er anscheint nicht.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung