einfach mal ordentlich Hantelgewichte bestellen und Lieferung mit DHL buchen. Soll er halt schleppen
![]()
Die lassen solche Pakete direkt in der Filiale zum Abholen diese Gauner
einfach mal ordentlich Hantelgewichte bestellen und Lieferung mit DHL buchen. Soll er halt schleppen
![]()
Die lassen solche Pakete direkt in der Filiale zum Abholen diese Gauner
Hattest du damit nicht ein Stein in der Hose wie sonst was
Bin auf Stoff und verheiratet, da ist das doch Dauerzustand
Liebe Grüße
Мишка
Alles anzeigenBin auf Stoff und verheiratet, da ist das doch Dauerzustand
Liebe Grüße
Мишка
Ich dachte bei verheirateten ist da nichts mehr los
kann mich nach 28 Jahren nicht beschweren.
kann mich nach 28 Jahren nicht beschweren.
ja hättest dich vorher beschweren sollen
Alles anzeigenIch kann die
Threads mit bulk oder cut nicht mehr lesen ..
Als ob man selbst nicht drauf kommen könnte wenn der kfa jenseits von gut und böse ist das aufbau sinnlos ist ??? 😅
Und selbst wenn dann die Leute hier schreiben mach eine Diät wird es eh nicht angenommen... für was meldet man sich dann hier an wenn die Ratschläge eh nur suf taube ohren stoßen 🤷♂️
kommt immer drauf an wer antwortet.
Ich würde von dir auch keine Tipps zum Muskel Aufbau annehmen (kein front) weil ich als pro Athlet schon definitiv weiter bin. Dahingehend nimmt jeder halt die Tipps an von den Leuten die aus ihrer Sicht etwas erstrebenswertes erreicht haben.
Ich würde von dir auch keine Tipps zum Muskel Aufbau annehmen (kein front) weil ich als pro Athlet schon definitiv weiter bin. Dahingehend nimmt jeder halt die Tipps an von den Leuten die aus ihrer Sicht etwas erstrebenswertes erreicht haben.
Ging’s dir jetzt nur darum zu betonen, dass du pro bist?
Leute die solche Fragen stellen, sehen doch dementsprechend aus. Wieso sollte davon jemand die Kompetenz von Syndicate anzweifeln?
Wo hast du deine Pro Card geholt ?
Naja wer eine Form hat die only Test locker erreichbar ist aber in Wirklichkeit mit Insulin und co gearbeitet wird da hinterfrage ich schon einiges .plan und nicht plan ist irrelevant. Die Optik muss zu den Aussagen passen wenn man schon nicht mit 20 Jahre Trainingserfahrung glänzen kann