Da bin ich sehr gespannt
Der User wird Dir sicherlich nach über 6 Jahren noch mit einem neuen Account berichten.
Da bin ich sehr gespannt
Der User wird Dir sicherlich nach über 6 Jahren noch mit einem neuen Account berichten.
Je mehr leute ihr sperrt desto langweiliger wird es hier….
3kgmett, jann, carmen und wer noch so alles gesperrt wurde sind doch grade die stimmungsmacher hier
Naja, bei mir wäre wahrscheinlich schon das normale XL so "luftig" dass mich mit einer Schnur wie einen Drachen steigen lassen könntest .. aber hey, ich bin dran
![]()
Mishka ist schon ein Viechhh! War beeindruckt, als ich ihn live gesehen habe. Bei ihm kannst du die Schnur am Bart festmachen.
3kgmett, jann, carmen und wer noch so alles gesperrt wurde sind doch grade die stimmungsmacher hier
Stimmung und sinnvoller Beitrag geht leider selten Hand in Hand.
Wenn du Bock auf Stimmung hast dann fang doch politische oder religiöse Diskussionen auf Facebook oder im TikTok Kommentarbereich an.
Aber mal im Ernst. Natürlich ist etwas scheisselabern immer unterhaltsam aber dann bitte in den richtigen Threads und mit passendem Niveau..
Solange Mishka nicht gesperrt wird haben wir doch alles was wir brauchen
Sorry fürs Offtopic
Ich wollte dir eigentlich eine PN schreiben, aber das ging nicht
Warst du nicht der der auch noch Kampfsport nebenbei gemacht hat?
Evtl verwechsle ich etwas
Wenn ja, wie kriegst du Stoff, Pumpen + Kampfsport unter einen Hut?
Sicher das Carmen eine Frau ist 🤔
oder war
Sicher das Carmen eine Frau ist 🤔
oder war
Jep, sicher!
Und wieso war? Sie ist doch nicht gestorben.
Jep, sicher!
Und wieso war? Sie ist doch nicht gestorben.
Oder hat die Seite gewechselt und hat nun einen Penis 🤷🏽♂️
Oder hat die Seite gewechselt und hat nun einen Penis 🤷🏽♂️
Alter was interessiert euch, wer was für ein Geschlechtsteil hat? Bist du so scharf auf Penis oder was? 😁