Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Also Gaba brauchst du nicht. 😁

Ich bin für die Basics und falls man benötigt, paar Gesundheitssupps und fertig.

Die Influencer die Athleten coachen und Sponsoren mit Athletencode haben, wollen auch mit deren Code auch Supplemente verkaufen. Daher schreiben die auch alles auf was nur gibt, aus finanziellen Interessen. Für diese Leute sind Athleten Geld und sonst nichts! Daher nehmen viele auch viel zu viele unnötige Sachen! Da ich mit sowas nichts zu tun habe und auch niemals zu tun haben werde, schreibe ich nur Sachen auf, die man braucht und sonst gar nichts!

• Werbung
  • Ja das Problem ist einfach, diese verschiedene Insulinarten die es gibt sind von der Struktur her verändert und wirken auch anders als menschliches Insulin. Kurzwirksames Insulin, auch Human Insulin genannt, ist z.B sehr ähnlich wie menschliches Insulin und wirkt z.B anders als ein UKW Insulin. Allein die Wirkzeitraum von UKW Insulin zeigt schon wie potent es ist. In 60-90 min. ist der höchste Peak erreicht und das kann man mit endogenes Insulin nie im leben vergleichen. Insulin ist Insulin da sind wir uns einig, aber je schneller ein Insulinart seine höchste Wirkung entfaltet, desto potenter wirkt es! Denn, kein Mensch schüttet in diese kurze Zeit so viel Insulin aus und kein Mensch kann durch sein endogenes Insulin sein BZ nach so ein Shake mit z.B 100-150g schnelle Carbs so schnell absinken! Und das macht die Sache für Bodybuilder u.a sehr sehr Interessant.

Aber, angenommen die Leute, die behaupten, dass Insulin only absolut Null bringt haben recht, allein die Tatsache, dass das den BZ so rasch senken lässt, reicht für mich schon aus, um sagen zu können, dass Insulin only sogar sehr sehr viel bringt! Denn, je schneller ich mein essen reinkriegen kann, vor allem nachm Training, desto besser!

• Werbung
  • Alter eben im Studio gewesen....es war einer da, als ich kamm, sonst niemand. Dann ist er während meines Trainings gegangen und ein andere ist rein... so nach meinen 20min Solarium bin ich in die Umkleide der typ der ja erst gekommen ist war in der Umkleide und laberte mich an wegen mein Helm(fullface Fahrrad)....und siehe da meine sturmmaske ist weg... nur meine Handschuhe waren im Helm. Er half mir mit Schrank zu Seite räumen und so beim Suchen nicht sie war weg.

So ich weiß nicht ob ich das so schreiben darf, aber der erste war ein südländer und der zweite Glatze und ne schwarze Jacke mit roten und weißen Streifen ihr wisst was ich meine oder....

Zja wehr war es wohl ? :D

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung