Spam Lounge - Der Laberthread

• wiegst denn dann einfach vorm kochen ?

Ich mache das nur weil ich für andere mitmochte wenn mal der trainingpartner mitkommt

• Werbung
  • Ich denke deine Frage hast du im ersten Satz selbst beantwortet.

Er ist coach und coacht Leute um ihnen diese Dinge, die du wissen möchtest, beizubringen.

Also frage ihn bezüglich eines coachings ;)

• Werbung
  • Doch, in einem GESUNDEM Körper.

Lediglich über das Timing kann man diskutieren.

Wozu es aber keine Studien geben wird.

Der Körper schüttet so oder so genug aus und ein anaboles Fenster geht auch nicht nur 5 Minuten nach dem Training.

Bevor man jetzt versucht Dinge zu verdrehen und seinen Heiligen zu retten…

Über das Timing wurde hier nie diskutiert und das war auch nicht gemeint, denn das sagt ich bereits.

Worauf hin gesagt wurde das exo potenter sei.

Also bleibt mal bei eurer Meinung oder seht auch mal Fehler oder sonst was ein bricht niemanden einen Zacken aus der Krone.

Scheisse ist es nur wenn Ausreden genutzt werden die von Anfang an schon klar gestellt wurden :kk:

JUST DO IT

• 😂😂😂😂😂

Dafür brauchst du kein coach

Wenn du nehmen willst was es für Profi Niveau braucht, ganz einfach

E2D:

1/2 vial testo

1/2 vial deca

1/2 vial drosta

Paar orals

ED:

15iu gh

30iu slin

Damit kommst du erstmal auf Profi Niveau 😁

• Werbung
  • Ich gestehe meine Fehler ein… sorry und hast/hattest mit allem Recht!

Aber bringt ja nichts, siehst es ja nicht weil du mich ignoriert hast 🤣👻

• Ich bin am überlegen mir einen Coach zu holen worauf sollte ich achten ?

Wie viel sollte mir das wert sein

Bin ja schon auf Test also sollte der natürlich damit konform sein

Jemand Empfehlungen ?

Jeman der sich auskennt und auch Blutbilder etc Besprechen kann wäre top aber denke das sollte ja nh Grund Voraussetzung Denk ich mal :-thumb2-:

• Werbung
  • Carmen91

Du willst damit sagen, dass du NAC‘s Insulin Protokoll benutzt hast, ebenso 2 Frauen von dir und ihr habt nichts gemerkt? 🤨

Ja, die beiden frauen haben ein anderes Protokoll genutzt, das hat jetzt auch nix mit nacs Protokoll zutun, insulin only in dem beschriebenen fall bringt einfach nix , bin aber trotzdem froh nacs Protokoll bei mir genutzt zu haben insulin sensi ist immer noch top geschadet hat es mir nicht, er setzt insulin sehr durch dacht und sicher ein, sein hgh protokoll ist dadurch bestimmt 1A, von insulin only halte ich generell einfach nix mehr

• Werbung
  • Mein Protokoll ist ja auch nur mit GH, also nix Insulin only. 😉

Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass Insulin only definitiv viel Benefits bringt, aber bei der GH Beschaffenheit und Preise von heute fährt sowieso keiner Insulin only, sondern zur 90% mit GH zusammen.

• Um zu der ganzen Insulin Thematik kurz auch mal was zu sagen - ich hab es so „gelesen“ / „gehört“ wie NAC es (glaube ich) meinte: exogenes Insulin ballert mehr als körpereigenes.

Ist aber, wie gesagt, nur 0815 Info - kann ich mir aber auch gut vorstellen - allein die ganzen verschiedenen Insuline mit verschiedenen Proteinetten. Gibt ja nicht ohne Grund Bolus/Basal mit verschiedenen Zusammensetzungen etc.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung