Spam Lounge - Der Laberthread

• jann123 ja insulin ist anabol haben wir schon vor deinem chat gpt text verstanden, was hat das jetzt mit unserer thematik zutun den unterschied zwischen exogenen und endogenen bei einem gesunden menschen? Pwo ukw slin 10ie only kannst du auch direkt in die tonne spritzen! für die menge carbs produziert dein körper genügend, lies doch den beitrag von syndicate welches alle studien zusammen fässt in dem bereich. Bleibt bitte bei der Thematik und redet nicht über andere Themen das nervt einfach!! Das insulin in gewissen umständen sinn macht das wissen wir alle, wir reden hier beim only einsatz beim gesunden, ein pro der im aufbau sich 1kg+ carbs am tag reinhaut das dort die bauchspeicheldrüse nicht nach kommt ist klar aber hat nix mit unserer diskussion hier zutun

• Werbung
  • jann123 ja insulin ist anabol haben wir schon vor deinem chat gpt text verstanden, was hat das jetzt mit unserer thematik zutun den unterschied zwischen exogenen und endogenen bei einem gesunden menschen? Pwo ukw slin 10ie only kannst du auch direkt in die tonne spritzen! für die menge carbs produziert dein körper genügend, lies doch den beitrag von syndicate welches alle studien zusammen fässt in dem bereich. Bleibt bitte bei der Thematik und redet nicht über andere Themen das nervt einfach!! Das insulin in gewissen umständen sinn macht das wissen wir alle, wir reden hier beim only einsatz beim gesunden, ein pro der im aufbau sich 1kg+ carbs am tag reinhaut das dort die bauchspeicheldrüse nicht nach kommt ist klar aber hat nix mit unserer diskussion hier zutun

Carmen, Du beharrst doch immer auf Studien, also suche ich die halt raus und schick sie dir!? Mir sind sie scheissegal, wie du vielleicht erahnst, da es für mich meist eh nicht auf viele Bodybuilding Szenarien übertragbar ist. Meist bleibt da einfach zu viel Interpretationsspielraum… individuelle Unterschiede, offene Fragen etc.

Wenn du schon sagst lasst uns beim Thema bleiben… Hast du selbst mal Insulin vor und oder nach dem Training genommen? Ohne GH meinetwegen… Und willst mir sagen, dass du davon nichts gespürt hast…?

Ps. Ich habe es gemacht und ich spüre einen Riesen grossen Unterschied! Dabei ist es mir mal abgesehen davon auch egal, ob es schlussendlich einen direkten oder indirekten Einfluss auf den Muskelaufbau hat… Es bringt was, selbst wenn es nur den Effekt eines Preworkout Boosters hat/hätte… und das ganz klar AUCH OHNE GH! Und deutlich besser als einfach nur auf mein endogenes Insulin zu setzen!

Lasst doch einfach auch diese engstirnigkeit wegen Studien Blabla… interessiert in der Praxis ein scheiss wenn es bei mir funktioniert was bei anderen in Studie x ist/war…

• Werbung
  • Werbung
  • jann123

Ja ich hab insulin only genommen, weil ich genau wie du dachte das es etwas bringt(sehr lange gibt bestimmt alte beiträge von mir dazu) , ich hab es sogar vor kurzem nach deinem Protokoll genommen, da ich nac seines benutzt habe! Gespürt habe ich rein garnichts an unterschied, hinzu kam das ich im coaching 2 frauen hatte die ebenfalls insulin only gefahren sind (nach eigenem wunsch, nicht meine empfehlung) beide haben weder mehr Progression als zuvor verzeichnen können, noch einen gesteigerten Muskelaufbau, was mich stutzig gemacht hatte worauf ich nac im hilfe gebeten habe um es selbst auszutesten, (vielleicht lags ja an meinen Protokoll was ich ehrlich gesagt von einem Kollegen übernommen hatte) nun das hab ich jetzt auch getestet und bin zu dem fazit gekommen das ich, auch als die beiden athletinen keinerlei wirkung/ergebnisse feststellen konnten, darauf hin fing ich an intensiv zu recherchieren und kam mir im nachhinein richtig dumm vor dies gemacht zu haben.

Ich lern gerne dazu und steh zu meinen fehlern, und allwissend bin ich bei weitem nicht, wenn nac oder beast leaken würden welche dummen fragen ich ihm bis heute gestellt habe würdet ihr mich niewieder hier sehen 😂

• Ich lern gerne dazu und steh zu meinen fehlern, und allwissend bin ich bei weitem nicht, wenn nac oder beast leaken würden welche dummen fragen ich ihm bis heute gestellt habe würdet ihr mich niewieder hier sehen 😂

ihnen - ganz wichtig - sonst kocht die Gerüchteküche hier wieder über -guenni-

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • jann123

Ja ich hab insulin only genommen, weil ich genau wie du dachte das es etwas bringt(sehr lange gibt bestimmt alte beiträge von mir dazu) , ich hab es sogar vor kurzem nach deinem Protokoll genommen, da ich nac seines benutzt habe! Gespürt habe ich rein garnichts an unterschied, hinzu kam das ich im coaching 2 frauen hatte die ebenfalls insulin only gefahren sind (nach eigenem wunsch, nicht meine empfehlung) beide haben weder mehr Progression als zuvor verzeichnen können, noch einen gesteigerten Muskelaufbau, was mich stutzig gemacht hatte worauf ich nac im hilfe gebeten habe um es selbst auszutesten, (vielleicht lags ja an meinen Protokoll was ich ehrlich gesagt von einem Kollegen übernommen hatte) nun das hab ich jetzt auch getestet und bin zu dem fazit gekommen das ich, auch als die beiden athletinen keinerlei wirkung/ergebnisse feststellen konnten, darauf hin fing ich an intensiv zu recherchieren und kam mir im nachhinein richtig dumm vor dies gemacht zu haben.

Ich lern gerne dazu und steh zu meinen fehlern, und allwissend bin ich bei weitem nicht, wenn nac oder beast leaken würden welche dummen fragen ich ihm bis heute gestellt habe würdet ihr mich niewieder hier sehen 😂

Carmen91

Du willst damit sagen, dass du NAC‘s Insulin Protokoll benutzt hast, ebenso 2 Frauen von dir und ihr habt nichts gemerkt? 🤨

• Werbung
  • Carmen91

Du willst damit sagen, dass du NAC‘s Insulin Protokoll benutzt hast, ebenso 2 Frauen von dir und ihr habt nichts gemerkt? 🤨

So wie ich es verstehe, haben sie und die beiden Athletinnen keine Verbesserung feststellen können, was Kraft- und Muskelaufbau angeht.

Nichts gespürt ist ja schon was anderes.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• NAC

Hi Nac

Hörmal im Forum hat sich so rungesprochen das du ein guter Coach bist , und allgemein total viel wissen sollst .

Ich weiß jetzt nicht genau ob du Bühnen Gänger bist oder nicht.

Aber viele die auf die Bühne gehen ballan sich total viel an Supplemente rein Gaba und und und.....hör uff eine ganze Apotheke auf jeden Fall 8-]

Darf man dich fragen wie deine Supplemente und Einnahmen so ausieht ?

Vielleicht auch eine Empfehlung vom richtigen Profi was auf jeden Fall an Supplemente drinne sein sollte evtl. Auch besonders bei steroiden .... :roll:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung