Nenenene 🙈
Doch, in einem GESUNDEM Körper.
Lediglich über das Timing kann man diskutieren.
Wozu es aber keine Studien geben wird.
Der Körper schüttet so oder so genug aus und ein anaboles Fenster geht auch nicht nur 5 Minuten nach dem Training.
Nenenene 🙈
Der Körper schüttet so oder so genug aus und ein anaboles Fenster geht auch nicht nur 5 Minuten nach dem Training.
Exogenes wirkt viel stärker als endogenes. Man nimmt ja auch mehr als man ausschüttet. Ne Studien wird es keinen geben, aber Erfahrungen sind genug da.
Exogenes wirkt viel stärker als endogenes. Man nimmt ja auch mehr als man ausschüttet. Ne Studien wird es keinen geben, aber Erfahrungen sind genug da.
Exogenes wirkt genau gleich wie eigenes.
Oder ist trt stärker als eigenes Testo ?
Nein man nimmt eben nicht mehr als der Körper ausschüttet ein gesunder Körper hat genug auf Lager für unsere Mengen und kann auch sehr schnell nachproduzieren wenn benötigt.
Spritz dir mal kein Slin und check deine Werte.
Wenn du nicht grad 2 Jahre im Aufbau bist und Slin abgenutzt hast.
WaS iSt dAs deNN fÜr einE RechNunG
Na die 1en sind die einzelnen Stoffe…. Wir meinen das selbe
LG Strahle
Alles anzeigenExogenes wirkt genau gleich wie eigenes.
Oder ist trt stärker als eigenes Testo ?
Nein man nimmt eben nicht mehr als der Körper ausschüttet ein gesunder Körper hat genug auf Lager für unsere Mengen und kann auch sehr schnell nachproduzieren wenn benötigt.
Spritz dir mal kein Slin und check deine Werte.
Wenn du nicht grad 2 Jahre im Aufbau bist und Slin abgenutzt hast.
Nach dem Training ist das zwar nicht messbar, aber vor dem Training merkt man enormen unterschied ob man sein Pre Meal mit oder ohne exogenes Insulin gegessen hat. Die Muskeln sind wesentlich praller und der Pump ist viel krasser. Da sieht man, dass das doch was bringt. Aber jeder wie er meint. Ich sage Insulin only, auch ohne GH bringt sehr viel.
Na die 1en sind die einzelnen Stoffe…. Wir meinen das selbe
LG Strahle
ich weiß, war doch bloß sarkasmus
ich weiß, war doch bloß sarkasmus
Asooooooo ok😂😂😂das is manchmal schwierig zu verstehen übers Internet Sarkasmus zu verstehen😉😂😂😂
Danke für den Tipp. Laut Apple Watch bin ich in der Nacht zwischen 40 Minuten und 1,5h wach, bei einer Schlafdauer von 9h im Bett.
Welche Dosierung nimmst Du? Vor dem Schlafengehen oder wann?
diese Uhren können gar nix messen
diese Uhren können gar nix messen
Also vertrauen Millionen von Apple Watch usern erfundenen Daten?
Also vertrauen Millionen von Apple Watch usern erfundenen Daten?
ja richtig.
Gibt genug im Netz nachzulesen, dass diese Uhren nichts bringen beim Schlaf messen. Auch gar nicht möglich.