Spam Lounge - Der Laberthread

• Die dicke musst du an dein Öl anpassen.

So dünn wie möglich, so dick wie nötig.

MCT ist z.b am flüssigsten von allen, da können es manche sogar mit 0,3 drücken.

Ich selber mache es mit MCT mit 0,4 und das ist damit kein Problem.

Es gibt auch genug 0,5 oder 0,45 etc, musst nur im Internet schauen da findest du es.

• Werbung
  • Also in die Schulter gehe ich ungern, aber war glaube ich ne 0,6 oder 0,7er…

In den Oberschenkel 0,8 x 40mm

• Werbung
  • OS 0,45x25mm

Glut/VentroGlut 0,,6x30mm
    Schulter würde ich auch 0,45x25mm nehmen aber mache ich schon lange nicht mehr.

• Werbung
  • Werbung
  • Warum seit macht ihr alle nicht mehr in schulter ?. ?(

Zum einen weil zu viel Narbengewebe im Schulterbereich schnell scheiße aussieht und wenn bei ner Injektion mal was schief läuft ( auch wenns die Ausnahme ist ) kannst dir jegliches OK Training für paar Tage erstmal sparen. Dann lieber ne Beule am Arsch - die stört nicht.

• Nicht Fett geworden? Doch doch, mit Sicherheit! Kann nicht nur Wasser sein. Da du so groß bist, sieht man das wahrscheinlich nicht so wie jemand, der z.B 15cm kleiner ist als du. 😁

Bist du Natty?

Ne bin auf Trt + oder milder cycle gerade wie man möchte 300 mg die Woche

• Werbung
  • Muss nichts heißen, je nach roids und michelin genetik ist so ne Gewichtszunahme auch in paar tagen möglich, wenn er davon überzeugt ist das es vorallem wasser ist, einfach kurz entwässern und dann hat er seine antwort und kann dem entsprechend ep anpassen

Naja nur Wasser ist das auf keinen Fall es hat sich schon was getan aber ich glaube das ich morgens wenn man so will nicht alles direkt loswerde da ich eigentlich nicht so ein Morgen Toiletten Gängen bin 89kg müsste realistisch sein

Ich kann die Tage ja mal vergleichfotos im passenden thread posten man sieht aber auch einen deutlichen Unterschied

Aber wie oben gesagt habe ich eine ältere Waage und weiß nciht wie genau die ist aber da ich mit dieser ja schon davor gewogen hab ist muss das ja ungefähr hinkommen

• Ich bin aber genau so überrascht wie gleicher Massen Zufrieden wie es gerade läuft das hätte ich mir im Traum nicht vorgestellt

Beziehungsweise hatte ich realistische Vorstellungen was sich tut wenn ich On gehe die aber aufjedenfall übertroffen wurden

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung