Spam Lounge - Der Laberthread

• Ja wie gesagt ich hätte mich anders formulieren müssen ok ja so fahre ich eigentlich auch ganz gut nur ich wollte wie gesagt mal in die Runde fragen wie andere damit prinzipiell umgehen

jo kein Thema.

Vom Bild her siehst du jetzt nicht aus, dass du Probleme mit dem KFA hast, sondern eher draufpacken musst

• Werbung
  • Würde grundsätzlich egal ob Natty oder Stoff 20min Spazieren am Tag einbauen. Wann es halt zeitlich passt.

Finde Abends zum runterkommen ist das ganz gut.

Wenns richtig an Cardio geht bei Natty, weil vorangeschrittene Diät, finde ich persönlich bau es zeitlich ein wann es passt.

Bin nur kein Fan von PWO

bis wann würdest du denn „nur“ spazieren und ab wann dann cardio mit dazunehmen?

• Werbung
  • jo kein Thema.

Vom Bild her siehst du jetzt nicht aus, dass du Probleme mit dem KFA hast, sondern eher draufpacken musst

Aufjedenfall KFA geschätzt bei 12-13 aber kann das schlecht einschätzen zarte 93.5 kg (geht leider verloren auf 1.90)gerade hatte immer Probleme beim aufbauen jz aber gute 8-10 Kilo (mit Wasser natürlich) draufbekommen in 2 Monaten

Alle hatten immer recht wächst man nicht muss man mehr essen 😂

• Werbung
  • Aufjedenfall KFA geschätzt bei 12-13 aber kann das schlecht einschätzen zarte 93.5 kg (geht leider verloren auf 1.90)gerade hatte immer Probleme beim aufbauen jz aber gute 8-10 Kilo (mit Wasser natürlich) draufbekommen in 2 Monaten

Alle hatten immer recht wächst man nicht muss man mehr essen 😂

8-10kg in 2 Monaten? Das geht auf jeden Fall in die falsche Richtung. 😁

• 8-10kg in 2 Monaten? Das geht auf jeden Fall in die falsche Richtung. 😁

Kann auch bisschen weniger sein hab nur so nh alte Waage wiege zwar immer Morgens vor Nahrungsaufnahme und Nach Notdurft wenn möglich aber von 82 circa bin ich jz auf 93,5k manchmal ein wenig mehr aber denke das das Essen sein wird Vaskulärität etc ist aber geblieben also bin nicht fett geworden oder Ähnliches

• Werbung
  • Kann auch bisschen weniger sein hab nur so nh alte Waage wiege zwar immer Morgens vor Nahrungsaufnahme und Nach Notdurft wenn möglich aber von 82 circa bin ich jz auf 93,5k manchmal ein wenig mehr aber denke das das Essen sein wird Vaskulärität etc ist aber geblieben also bin nicht fett geworden oder Ähnliches

Nicht Fett geworden? Doch doch, mit Sicherheit! Kann nicht nur Wasser sein. Da du so groß bist, sieht man das wahrscheinlich nicht so wie jemand, der z.B 15cm kleiner ist als du. 😁

Bist du Natty?

• Werbung
  • Muss nichts heißen, je nach roids und michelin genetik ist so ne Gewichtszunahme auch in paar tagen möglich, wenn er davon überzeugt ist das es vorallem wasser ist, einfach kurz entwässern und dann hat er seine antwort und kann dem entsprechend ep anpassen

• Meine Sports Freunde

Welche Kanüle benutzt ihr für Oberschenkel und Schulter.

Aktuell fahre ich die Blauem müssten 0,6x25mm sein 8-] .

Mir komnt es manchmal vor als wen ich mir mit den 0,6 ein ganzes roh rein schiebe.

Bei den 0,4x kann man drücken bis der Artzt kommt... Totaler mist

0,5x bis jetzt nirgendwo in der Apo

Welche Benutze ihr mit welchen seit ihr zufrieden ?.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung