Spam Lounge - Der Laberthread

• Ich habe da Glück muss ich sagen… im Aufbau esse ich sogar bewusst hochkalorisch/fast was ich will, also achte nicht drauf das Fett im Rahmen zu halten und habe keine Probleme und in der defi finde ich einen cheatday alle 6-10 Tage hilfreich.

Gerade psychisch…. Verzicht über Wochen oder gar Monate würde mich als Hobbyathlethen ohne WK Ambitionen eher zum aufgeben bringen…

Cheat days lassen mich durchhalten…

Ich denke auch wegen der steigenden Insulinsensitivität in der defi gibt so ein cheat day (mit vielen khs und Protein nicht vergessen) auch nen guten Anabolen Schub…

LG Strahle

• Werbung
  • Ich bin im Bulk aber versuche halt clean zu essen. Aufgrund ein Parr kleiner Hauptprobleme in letzter Zeit

Du kannst ruhig im aufbau nen burger zwischen durch essen solange die makros passen, richtig clean essen müssen nur schwere athleten die sonst verdauungsprobleme bekommen aufgrund des hohen volumens an essen, da kann ne mahlzeit bei burger king mehrere tage verhauen, gibt aber auch welche mit nem sau magen, jedenfalls kannst du dir ab und zu was gönnen im aufbau macht denk ich jeder hier..

• Werbung
  • wenn du wirklich clean isst und dazu noch im Aufbau bist sollten cravings gar nicht vorkommen.

Na also ich hab jetzt nicht extreme Hunger oder so etwas vielleicht waren cravings das falsche Wort ich hab einfach Lust die immer wieder auf kommt halt auch mal irgendwie was im die Richtung zu essen ich esse meine 4500 circa am Tag baue gut auf habe auch Abwechslung unterschiedliche Geschmäcker aber ich hab manchmal einfach Bock auf solches Zeug halt die Frage war ob man dem ab und an nachgehen kann/sollte oder ob ich lieber durchziehen sollte dauerhaft clean zu essen

• Du kannst ruhig im aufbau nen burger zwischen durch essen solange die makros passen, richtig clean essen müssen nur schwere athleten die sonst verdauungsprobleme bekommen aufgrund des hohen volumens an essen, da kann ne mahlzeit bei burger king mehrere tage verhauen, gibt aber auch welche mit nem sau magen, jedenfalls kannst du dir ab und zu was gönnen im aufbau macht denk ich jeder hier..

👍

• Werbung
  • Na also ich hab jetzt nicht extreme Hunger oder so etwas vielleicht waren cravings das falsche Wort ich hab einfach Lust die immer wieder auf kommt halt auch mal irgendwie was im die Richtung zu essen ich esse meine 4500 circa am Tag baue gut auf habe auch Abwechslung unterschiedliche Geschmäcker aber ich hab manchmal einfach Bock auf solches Zeug halt die Frage war ob man dem ab und an nachgehen kann/sollte oder ob ich lieber durchziehen sollte dauerhaft clean zu essen

mal Lust auf was ist halt ein Unterschied zu Cravings.

Klar, kannst dir ab und an mal was gönnen, darf halt nicht überhand nehmen.

Jeder hält das anders. Ich find z.b. Döner oder so max alle 1 oder 2 Wochen okay. Öfter dann hast halt nicht den Ehrgeiz dahinter.

Aber meine Meinung

• Frage war ob man dem ab und an nachgehen kann/sollte oder ob ich lieber durchziehen sollte dauerhaft clean zu essen

Das kannst du nur dir selber beantworten, bei vielen ist ab und zu etwas gönnen nicht möglich, das artet meist aus und bleibt dann nicht z.b bei 1x woche, die meisten fahren mit einem strickten plan besser

Was auch wichtig ist bist du hobby Athlet oder hast du Ambitionen mal was zu reisen, und bist du auf stoff? Je nach dem kannst du deine Prioritäten setzten

• Werbung
  • jann123 für nattys ist auch nüchtern cardio nichts, am besten nur schritte sammeln, sobald aber tren mit im spiel ist ua auch hgh überwiegen die vorteile vom nüchtern cardio, tren hemmt cortisol du wirst dir nicht deine muskeln weg brennen beim cardio

Thema nüchtern Cardio für nattys würde ich gerne nochmal hochholen. Wann wäre denn deiner Meinung die Beste Zeit? Und wirklich nur Schritte sammeln und kein Fahrrad/Crosstrainer?

• Thema nüchtern Cardio für nattys würde ich gerne nochmal hochholen. Wann wäre denn deiner Meinung die Beste Zeit? Und wirklich nur Schritte sammeln und kein Fahrrad/Crosstrainer?

Würde grundsätzlich egal ob Natty oder Stoff 20min Spazieren am Tag einbauen. Wann es halt zeitlich passt.

Finde Abends zum runterkommen ist das ganz gut.

Wenns richtig an Cardio geht bei Natty, weil vorangeschrittene Diät, finde ich persönlich bau es zeitlich ein wann es passt.

Bin nur kein Fan von PWO Cardio.

• Werbung
  • Ja wie gesagt ich hätte mich anders formulieren müssen ok ja so fahre ich eigentlich auch ganz gut nur ich wollte wie gesagt mal in die Runde fragen wie andere damit prinzipiell umgehen

• Das kannst du nur dir selber beantworten, bei vielen ist ab und zu etwas gönnen nicht möglich, das artet meist aus und bleibt dann nicht z.b bei 1x woche, die meisten fahren mit einem strickten plan besser

Was auch wichtig ist bist du hobby Athlet oder hast du Ambitionen mal was zu reisen, und bist du auf stoff? Je nach dem kannst du deine Prioritäten setzten

Hobby Athlet

Prinzipiell Lust auf die Bühne zu gehen definitiv da bin ich aber noch ein gutes Stück entfernt

Und ja bin auf Trt + wenn man so möchte oder wie einige hier sagen würden 8-]

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung