Welcher Geier nimmt den hier seine Likes zurück
Wusste bis grade eben nicht das das geht 🤣
Welcher Geier nimmt den hier seine Likes zurück
Hab meinen jetzt auch zurück gezogen CCAA Biohaken
Ich auch nicht, nur bekomme ich heute morgen die Nachricht du hast ein Abzeichen für 250Likes und 2h später wars wieder weg da gönnt jemand nicht
Einfach noch einmal auf das gleiche Likesymbol drücken.
Grad einfach so einen Jackpot gemacht 😅 Crosstrainer auf Ebay Kleinanzeige für ume und dann noch 2 Häuser weiter. Zack jetzt steht er in meinem Wohnzimmer
Grad einfach so einen Jackpot gemacht 😅 Crosstrainer auf Ebay Kleinanzeige für ume und dann noch 2 Häuser weiter. Zack jetzt steht er in meinem Wohnzimmer
Hat einen Like verdient!
Auf in Richtung 250, erneut 🤣
Hab mal das clear whey Biolab probiert fresh cherry Weil mir isoclear sonst gut gefällt aber leider so teuer aber jetzt weiß ich warum clear whey Von bodlyab mist schmeckt wie Früchte Tee mit Milch und bitterem bei Geschmack nie wieder nach der 1.2kg Dose
Und kann mir mal jemand erklären was Slin ist ? Ich habe den Begriff jetzt öfters gelesen ich kenne da nur die „slin“ pills von enhanced
Und kann mir mal jemand erklären was Slin ist ? Ich habe den Begriff jetzt öfters gelesen ich kenne da nur die „slin“ pills von enhanced
Slin = Insulin
Slin = Insulin
Ja dachte ich mir schon ich war nur nicht so ch er weil Manche im gleichen Betrugs schon von einer Insulin Dosierung zumbeispiel gesprochen haben und dann gesondert slin behandelt haben was mich vermuten lassen hat es könnte was anderes sein