Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Da ich immer noch keine Bauchmuskeln sehe, ist dieser Kadaver einfach zu fett.

    Geht also weiter.

    :hh:

    Ich habe natürlich den Vorteil, dass man meine Bauchmuskeln auch bei einem KFA von über 20% deutlich sieht.


    Leider fresse ich seit Wochen, warum auch immer, fast nur Süßkram.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist mit Kindern im Haushalt echt eine kleine Probe, weil immer und überall Zeug herumsteht.

    Und ist der Vorrat endlich weggeschmolzen, hat wieder irgendwer Geburtstag und neuer Kram stapelt sich auf.

    Aber mich stört es echt nur sehr, sehr selten.

    :S

  • Werbung
  • Ich bin jetzt runter auf eine erweiterte TRT. 500mg TE die WOche, nur um die Fitness und Leistung zu halten. Aber zu solchen Leuten wie dir, die alles so durchziehen um ihre Ziele zu erreichen, blicke ich immer auf.


    Ich bin auf 250 TE und 200mg NPP als TRT :(. Wie es aussieht bleibe ich bei dieser "traurigen" Dosierung erstmal längerfristig. Das ist immer noch besser als gar kein exogenes Testo :)

  • Werbung
  • Ich bin auf 250 TE und 200mg NPP als TRT :(. Wie es aussieht bleibe ich bei dieser "traurigen" Dosierung erstmal längerfristig. Das ist immer noch besser als gar kein exogenes Testo :)

    drücke dir die Daumen das es bald wieder besser wird 👍🏻

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Danke. Das war mein Leben und ist mein Leben.

    Als ich mit 42 die Wahl hatte, Ausstieg aus den aktiven Truppen und Wechsel zum Ausbildungsbereich (jetzt KSK) oder ganz raus. Die Aussicht nie wieder aktiv im EInsatz zu sein, hat mich 2. Alternative wählen lassen.

    Ich habe meine Freizeit, mein Geld, mein Wissen in mehrere Projekte gesteckt, die mittlerweile sehr gut laufen.

    Mittlerweile lebe ich sehr gut damit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • drücke dir die Daumen das es bald wieder besser wird 👍🏻

    Danke Dir, TRT ist besser als gar kein Testo nur fühlt man sich auf der "micro" TRT nicht besonders. Die Kraft fehlt inlc. Motivation. Es wird schon wieder werden, mit TRT kann man weiter trainieren, Fortschritte oder verlorenes Aufbauen geht schwer.

    Tut meinem Körper gut über einen längeren Zeitraum auf TRT zu sein auch wenn mir das nicht besonders gefällt.


    Es gibt schlimmeres siehe Lichtgestalt , hoffe das er gut angekommen ist.

  • Danke. Das war mein Leben und ist mein Leben.

    Als ich mit 42 die Wahl hatte, Ausstieg aus den aktiven Truppen und Wechsel zum Ausbildungsbereich (jetzt KSK) oder ganz raus. Die Aussicht nie wieder aktiv im EInsatz zu sein, hat mich 2. Alternative wählen lassen.

    Ich habe meine Freizeit, mein Geld, mein Wissen in mehrere Projekte gesteckt, die mittlerweile sehr gut laufen.

    Mittlerweile lebe ich sehr gut damit.

    Geil dass du so hartnäckig deine Ziele verfolgst.

    Ich wünschte ich hätte soviel drive...


    Ich habe in der Zwischenzeit heute 1,2 Kilo Hähnchen als shake getrunken und hab den ganzen Tag Durchfall, hab wieder absolut nichts produktives heute gemacht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn wir hier schon beim thema trt 250mg sind. Das ist ja immer noch über der Ref ( bis ab 150mg /week). Die Dosis würde doch schon reichen um weiter leichte fortschritte zu erzielen bzw. in eine diät zu gehen ohne etwas zu verlieren? Tut so als ob 250 mg nix bringen würden ^^

  • Werbung
  • Wenn wir hier schon beim thema trt 250mg sind. Das ist ja immer noch über der Ref ( bis ab 150mg /week). Die Dosis würde doch schon reichen um weiter leichte fortschritte zu erzielen bzw. in eine diät zu gehen ohne etwas zu verlieren? Tut so als ob 250 mg nix bringen würden ^^

    TRT ist nicht bei jedem gleich TRT. Wenn du ca. 120kg hast, schlagartig auf 250 gehst, baust du nichts mehr auf. 250mg ist natürlich über eine med. verschriebenen TRT im cruise nutze ich als TRT 500mg TE das ist das Minimum wo ich sonst gewesen bin.


    Man sagt ca. 120mg die Woche für den Ref. Wert eines jungen Mannes. Teilweise langen sogar 100mg um im oberen Bereich der Ref. zu sein. Es macht aus gesundheitlicher Sicht kaum einen Unterschied 125 oder z.b. 500mg , bei 500mg verliere ich aber nicht so wie mit 125mg über einen längeren Zeitraum. Man kann auch mit 500mg in einen crusie gehen und seinen Körper eine pause gönnen das hängt von deiner Toleranz - Körper-Traingsjahren usw ab.

    Mal ehrlich, wenn man mit dem Stoffen aufhört und/oder den Sport nur noch oberflächlich betreibt, was soll man dann hier noch groß schreiben.

    Wie es einem ergeht ohne Stoff , ob man noch fortschritte macht , der Abbau nicht so schlimm war. Achse wieder angesprungen ist usw. wäre schön gelegentlich ein Update zu haben auch wenn man off ist. Nicht jeder hört mit dem Stoff komplett auf bzw. mit dem Training.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie es einem ergeht ohne Stoff , ob man noch fortschritte macht .

    OK dann mach ich mal den Anfang.


    Mein Name ist Wcente und ich war ziemlich lange drauf. Bin kalt raus und hab seit 49 Tagen keine Spritze mehr in die Hand genommen. Mir scheint die Sonne aus dem Arsch, aber leider werde ich etwas speckig.


    "Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden."

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • OK dann mach ich mal den Anfang.


    Mein Name ist Wcente und ich war ziemlich lange drauf. Bin kalt raus und hab seit 49 Tagen keine Spritze mehr in die Hand genommen. Mir scheint die Sonne aus dem Arsch, aber leider werde ich etwas speckig.


    "Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden."

    Finde ich z.b. interessant. Kalt absetzen macht nicht jeder oder kommt damit klar. Geht es dir psychisch ganz normal oder war das ironisch. Das die Form etwas schlechter wird ist ja normal.


    Gehst Du wieder on ist das ein kurzer "cut" ? Sport wird in der Zeit weiter betrieben?

  • Werbung
  • oder war das ironisch.

    MIr geht es wirklich sehr gut. Kann sehr gut schlafen, wache erholt auf, bin allgemein hoch motiviert.


    Achte momentan darauf, mehr als genug zu essen. Vor allem Eier, Erdnussbutter usw also Fett. Derzeit kann ich die Kraft im Training noch gut halten. Gewicht ist auch ok. Pump und Härte hat schon ordentlich nachgelassen.


    Libido ist naturaler Durchschnitt. "Funktionieren" tut's jedenfalls noch normal, bei Bedarf.


    Bin noch unschlüssig, ob ich in 2 Wochen ein Bb machen soll. Interessant wäre es schon, anderseits ändert es nichts an meinem Befinden.


    Ob ich Off bleibe wird der Sommer zeigen. Im Winter war es mir immer egal wie ich aussehe. Mal schauen wie es in der Bikini Saison aussieht.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke