Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne kurze Frage...wenn ihr ne komplette Mahlzeit durch n Shake ersetzten wollt...was macht ihr alles in den Shake damit er von den Inhaltsstoffen an eine vollwertige Mahlzeit rann kommt..?

    100g Haferflocken oder 100g Reismehl

    1 Banane

    5 Eiklar

    200g Quark

    50g Erdnussbutter

    20g Honig

    50g Whey Natural

    50g Schockosoße

    500ml Milch


    Schmeckt wie kuchenteig.


    Ansonsten Noch

    100-200g Reismehl

    500g Quark

    3 Eiklar

    50g Whey Natural

    Zucker&Zimt viel zimt

    500ml Milch

    Schmeckt wie Milchreis zum trinken.


    500g Quark

    3 Eiklar

    50g Honig

    500ml Milch

    Schmeckt wie Griechischer Joghurt

  • Werbung
  • Mal ne kurze Frage...wenn ihr ne komplette Mahlzeit durch n Shake ersetzten wollt...was macht ihr alles in den Shake damit er von den Inhaltsstoffen an eine vollwertige Mahlzeit rann kommt..?

    Ich nutze Whey - Haferflocken-Reispulver - z.b Banane - Milch - etwas Erdnussbutter und Eiklar. Quark ... Gibt hier einige Möglichkeiten aus einem Shake eine gute "Mahlzeit" zu machen. Rezepte + Vorlieben gibt es genug.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal ne kurze Frage...wenn ihr ne komplette Mahlzeit durch n Shake ersetzten wollt...was macht ihr alles in den Shake damit er von den Inhaltsstoffen an eine vollwertige Mahlzeit rann kommt..?

    Es gibt sehr viele Möglichkeiten.


    KHs: Haferflocken, Reispulver, Quinoa, Buchweizen, Süsskartoffelpulver…


    Protein: Whey, Casein/Magerquark, Eiklarpulver, Mehrkomponentenptotein…


    Fett: Leinöl, Erdnussbutter…


    Gemüse:: Complete Greens, Grünkohlpulver, Brokkolipulver, Spinatpulver…


    Ballaststoffe: Chiasamen, VitaFiber, Inulinpulver…


    Gibt bestimmt noch sehr viele Möglichkeiten die ich vergessen hab.

  • Ich trinke vielr Shakes, weil ich sonst teilweise nicht auf meine Cal kommen und meine Verdauung trotzdem damit funktioniert. Gerade mixt der Thermo wieder einen Shake bzw. 1l der jetzt noch ins System muss.


    Echtes essen kann man wie es Wcente sagt auch gut mixen. Schmeckt nur meist nicht besonders. Bzw. bin ich persönlich kein Fan davon. Wenn es nicht anders geht, nimmt man da in Kauf.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wäre mal Zeit für einen Contest zwischen Ehemaliger-96 und ehemaliger-108 , oder? ^^

    Nein, kein Wettbewerb, keine Konkurrenz. Beide sollen sich wohlfühlen und ihr Ding hier machen. Zwischen den Männern rufen wir ja auch keine Wettbewerbe aus 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lotus Emira kleiner Stern 🌟

    Der BMW steht wieder in der Werkstatt seid Do, er kommt weg. Frau bekommt einen neuen in 5 Wochen keinen BMW haben wohl einfach Pech. Ersatzwagen auch abgelehnt , wird nächste Woche mit Hersteller abgeklärt wird wohl zurückgehen.


    Sie fährt jetzt meinen RS und in 5 Wochen kommt ihr Neuer kein BMW und damit Greta glücklich ist ein Hybrid-SUV :) Der übers das Solar von uns teilweise/ganz CO2 neutral geladen wird.


    Der Lotos hat es mir angetan und dann der Preis , wenn 2022 verfügbar kommt er auf alle Fälle in die nähere Auswahl. So ein schönes "bezahlbares" Auto was da Lotos auf die Beine gestellt hat.

  • Klingt gut ! Ich wünsche viel Erfolg.


    Ja das ist er. Ein wahrer Augenschmaus mit viel Potenzial. Lotus fällt auf der Straße auf und ist durch die Größe einfach der Perfekte Kurvenräuber neben TT RS und anderen Konsorten.


    Genau, der Einstiegsmotor ist bei ihm der 4Zylinder von AMG mit 360Ps und dann gibt es noch ein Modell mit 400 PS soweit ich mich jetzt richtig erinnere.


    Lotus ist einfach besonders

  • Werbung
  • Hab mich für den 6 Zylinder mit Handschaltung entschieden, wenn ich eine schnelle "allocation" bekomme , kenne das deutsche Wort nicht . 2022 soll er ja kommen. 3,5l V6 440 PS nur Handschalter verfügbar "stickshift" ich kann auch mit Handschaltung fahren.

  • Werbung
  • 440PS wird mit dem super Laune machen !!


    Ich wünsche dir damit viel Spaß sollte alles klappen :)


    Momentan reizt mich als Kurvenräuber der neue TTRS.


    Porsche Turbo S bleibt für mich die absolute Spitze !! Was darin steckt schaffen nur die deutschen Ingenieure.


    Schlicht elegant und das schnellste auf den Straßen (zugelassen)

    Klar fällt nicht so auf wie ein V8 oderV10 aber von der Performance unschlagbar.

  • 440PS wird mit dem super Laune machen !!


    Momentan reizt mich als Kurvenräuber der neue TTRS.


    Porsche Turbo S bleibt für mich die absolute Spitze !! Was darin steckt schaffen nur die deutschen Ingenieure.

    Wäre auch meins TurboS Frau wollte GTS Cabrio vor dem SUV. Aber das kann man/sollte man nur im Sommer fahren. Und kein Platz für einen weiteren hab ja noch ein "schwarzes Pferd".

    Jetzt hat sie meinen RS4 ( unser Familien Mobil) und ich fahr mit dem Geschäftsauto bis das Neue in 5 Wochen von ihr da ist.


    Ich würde dann für 2022 nach einem Lotos Ausschau halten der Preis ist verlockend und die ersten Bilder in Godwood waren sehr interessant.


    ich mag schöne autos

    Dachte du fährst eher lieber Rad?

  • Werbung
  • Hab mich für den 6 Zylinder mit Handschaltung entschieden, wenn ich eine schnelle "allocation" bekomme , kenne das deutsche Wort nicht . 2022 soll er ja kommen. 3,5l V6 440 PS nur Handschalter verfügbar "stickshift" ich kann auch mit Handschaltung fahren.

    Guter Geschmack, ich würde auf jeden Fall auch den Cayman GT4 in die Auswahl nehmen, geniales Ding und gibt es auch noch als Handschalter. Werterhalt wird wohl bei beiden sehr gut sein.


    Bei mir kommt nächstes Jahr wohl auch ein neues Spaßmobil und da du Probleme mit BMW hast und ich mit einem M850i liebäugle wollte ich mal fragen womit du genau Probleme hattest und welches Modell?
    Ansonsten bleibe ich bei den robusten Amis oder gehe wieder zu AMG.

  • Guter Geschmack, ich würde auf jeden Fall auch den Cayman GT4 in die Auswahl nehmen, geniales Ding und gibt es auch noch als Handschalter. Werterhalt wird wohl bei beiden sehr gut sein.


    Bei mir kommt nächstes Jahr wohl auch ein neues Spaßmobil und da du Probleme mit BMW hast und ich mit einem M850i liebäugle wollte ich mal fragen womit du genau Probleme hattest und welches Modell?
    Ansonsten bleibe ich bei den robusten Amis oder gehe wieder zu AMG.

    Cayman wäre nichts für mich. Lotus hab mich auf den ersten Blick verliebt , als ich den Preis gehört hab da macht man nicht so viel kaputt. Wenn ich gut reinpasse , was ich noch nicht weis:rolleyes:.


    Aussehen und die genau die Farbe ist einfach gelungen.

    Heck ist auch richtig gut geworden.



    Wir hatten leider viele Probleme mit dem X5 in ein paar Monaten, teilweise 3x gleiche defekten Bauteile . Letztens war ein Magnetventil kaputt + Kabel bis das gefunden wurde 5Tage. Undichte Scheinwerfer, jetzt macht der Allrad Geräusche(oder kommt von da). Adaptiven Scheinwerfer Fehler eine ganze Liste, Bremsen quietschten mussten getauscht werden. Such dir was aus ich glaube ich hab alles, was schieflaufen konnte und was man in Foren so lesen kann.

    Das Auto ist gut, schön verarbeitet , guter Motor aber sie ist jetzt so gefrustet das sie einfach nicht mehr mag. Neuwagen wo so viele Probleme macht, sollte nicht sein bei dem Preis.

    Viele schwören auf BMW ich hab wohl einfach nur Pech.


    Vielleicht ist es Schicksal, jetzt kommt ein Ami-SUV her mit Hybrid gibt es ja nicht viele mit mehr als 400+ PS und der X5 Größe. Den können wir mit Solar teilweise oder ganz Laden und tun noch der Umwelt was Gutes. Und trotzdem über 450 PS :)


    Und jetzt steht er schon wieder , es wurden etliche Teile getauscht und er macht immer noch diese Geräusche. Händler sagt, sie sind selber Ratlos können den Fehler nicht bzw. noch nicht identifizieren. Und nach all dem ist jetzt Schluss.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hau raus was in 5 Wochen kommt !! :)

  • Hau raus was in 5 Wochen kommt !! :)

    Billiger als der BMW und es gibt nur einen AMI-Hybrid SUV mit 450+PS ;). Nur Felgen wissen wir noch nicht was wir machen die Originalen sind nicht so schön. Aber da findet sich was. Ca. 5 Wochen wurde gesagt kann auch ein wenig länger sein. Und anderer Innenraum aber denke jetzt weißt du welchen kommt. Wenn er da ist und wir passenden Felgen haben poste ich einen schnapper.


  • Werbung
  • Und da kann ich echt nur wiederholen, dass ihr echt ein Sonntagsauto gehabt haben müsst. Das so viel passiert kenn ich nirgends. Wir und unser Umfeld fahren seit über 30 Jahren BMW und da war bisher vor 13 Jahren nur 1x der Verlust einer Ölschraube. Sonst absolut garnichts. Echt verrückt was manche für ein Pech haben, aber dann sollte es wohl nicht sein.

    Viel Glück mit dem/den neuen KFZ's :)

    Meisterdetektiv

  • Und da kann ich echt nur wiederholen, dass ihr echt ein Sonntagsauto gehabt haben müsst. Das so viel passiert kenn ich nirgends. Wir und unser Umfeld fahren seit über 30 Jahren BMW und da war bisher vor 13 Jahren nur 1x der Verlust einer Ölschraube. Sonst absolut garnichts. Echt verrückt was manche für ein Pech haben, aber dann sollte es wohl nicht sein.

    Viel Glück mit dem/den neuen KFZ's :)

    Hast Du gesagt ich glaube einfach das sollte nicht sein. Der Händler sagt auch er hatte so etwas bzw. selten so viele Probleme in so kurzer Zeit und meine Frau fährt wirklich langsam bzw. normal. Und sie ist echt enttäuscht, genervt sogar ein wenig traurig immer der Ärger.


    Geht ja so nicht weiter hatte noch mit keinem so viele Probleme.

  • Werbung
  • Hast Du gesagt ich glaube einfach das sollte nicht sein. Der Händler sagt auch er hatte so etwas bzw. selten so viele Probleme in so kurzer Zeit und meine Frau fährt wirklich langsam bzw. normal. Und sie ist echt enttäuscht, genervt sogar ein wenig traurig immer der Ärger.


    Geht ja so nicht weiter hatte noch mit keinem so viele Probleme.

    Ja, ich sag ja. Echt unnormal was bei euch abzugehen scheint. Nochmal alles Gute, dass das in Zukunft besser wird :)

    Meisterdetektiv