Spam Lounge - Der Laberthread

  • Moin, gibts welche die in den lat. injizieren?

    Müsste es nicht selbst machen, laufen dort viele Nerven?
    nadelgröße 0,7 x 30 ok ? 2 ml auch ok ?
    bei Spot inj sieht’s ganz easy aus.
    Lg

    Ich mache überwiegend Lat.

    0,7x30 ist ok, ich nehm 0,55x25, hab wenig Körperfett und beim Lat bist unmittelbar im Muskel normalerweise.

    mach dort immer 1-2ml, kannst die seiten abwechseln und hoch und runter und auch "nach hinten" gehen, Lat ist (oder sollte) viel Platz (sein).

    Geht auch ganz gut wenn man es selber macht, ich bin 1.86m 112kg und bekomm es gut hin mit eindrehen.

    viel erfolg.

  • Werbung
  • Ich mache überwiegend Lat.

    0,7x30 ist ok, ich nehm 0,55x25, hab wenig Körperfett und beim Lat bist unmittelbar im Muskel normalerweise.

    mach dort immer 1-2ml, kannst die seiten abwechseln und hoch und runter und auch "nach hinten" gehen, Lat ist (oder sollte) viel Platz (sein).

    Geht auch ganz gut wenn man es selber macht, ich bin 1.86m 112kg und bekomm es gut hin mit eindrehen.

    viel erfolg.

    okay vielen Dank für die Info, alleine schaffe ich es nicht :D bin sehr unbeweglich, 1,73 und 105 kg

    Spritzt du gerade in den Rücken oder schräg in den lat. rein also ehr von unten nach oben zbs

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin, gibts welche die in den lat. injizieren?

    Müsste es nicht selbst machen, laufen dort viele Nerven?
    nadelgröße 0,7 x 30 ok ? 2 ml auch ok ?
    bei Spot inj sieht’s ganz easy aus.
    Lg

    Wechsle auch alle paar Tage in den lat und immer so max 2ml.

    Lasse es aber machen da ich keine Chance habe dort hin zu kommen 😅.

    Aber geht einwandfrei, noch nie einen Nerv getroffen.

    Nehme immer 0,7x3.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • hat ganz gut geklappt, hatte aber das Gefühl das die schwarzen zu dick und lang sind, kann mich auch täuschen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • GameStop


    Textpassage aus "Die Paradoxien des Dopings - ein Überblick" in "Spitzensport als gesellschaftliches Problem":


    "Beim Drama der sportlichen Leistung geht es um Talent und Fleiss, um den Willen zur Leistung und die vielfältigen Ablenkungen von jungen Menschen auf ihren Wegen zur Spitze, um soziale Absicherung und Risikobereitschaft, es geht um Belohnung und Sanktionen, es geht um Freiheit und Macht, um Verantwortung für einzelne und für den ganzen Sport. Von Foucault wissen wir, wie wichtig es ist, Kontrolle über den Körper von solchen Personen zu bekommen, die man gern abhängig halten will. Worum geht es bei der Abhängigkeit? Natürlich um die Richtung der Geldströme im Sport, aber auch um das Grundverständnis von Funktionärsdasein. Dient der Funktionär dem Sportler oder der Sportler dem Funktionär? "


    Was halten Sie von dem Text?

  • Moin,


    denkt ihr, dass es riskant ist sterile glass vials und Ethyloleat aus China GB oder USA zu bestellen ?

    Riskant nicht aber so etwas kann natürlich je nach Menge einen Verdacht begründen, falls genauer in das Paket geschaut wird (abgesehen vom Gefahrgut Versand) . Haushaltsübliche Menge sollten keine Probleme mit sich bringen. Würde nur keinen großen Mengen kaufen.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Muskelfaserriss wird normalerweise nicht operiert! Sollte der Riss aber mehr als der Drittel des Muskelquerschnitts betreffen, die Einblutung zu stark sein oder es zu einem kompletten Funktionsausfall des Muskels gekommen sein, wird der Muskel operativ wieder zusammengenäht. Wird also Fall zu Fall unterschiedlich behandelt. Und ja wenn die Muskel wieder heil ist, dann kann man wieder mit volle Power arbeiten. Wenn das nicht so wäre, würden die Fußballer nach einem Riss nie wieder professionell Fußball spielen können.

  • Was halten Sie von dem Text?

    Klassische Machtpolitik. Der Vorgesetzte mach Veranstaltungen bei denen nur Gedopte gewinnen können.

    Von denen nimmt er Körperproben und bewahrt sie auf.

    Der Vorgesetzte kann jetzt schon jeden Olympiasieger positiv testen.

    Das tut er aber nicht. Er bringt die Sieger zuerst in Machtpositionen.

    Widerspricht nun ein Funktionär dem Vorgesetzten, so kann man ihn im Nachhinein positiv testen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab die Lösung für alle, die durch den Stoff ein zu großes Herz haben. Beim Astronauten Scott Kelly ist das Herz nach einem Jahr im All um 27% kleiner geworden. Also einfach alle Bodybuilder ins All schicken, bei denen dauert es länger, bis es zu klein wird-guenni-:-thumb2-:

    Meisterdetektiv

    • Offizieller Beitrag

    Wird eine Muskelfaser nach einem Abriss jemals wieder so belastbar wie zuvor ohne Op?

    Grüße


    Also ich hatte mir Ende Oktober 2020 beim bankdrücken nen muskelbündniss riss zugezogen mit einblutung.


    Bin erst nach ner Woche zum doc und habe dann kein Termin schnell genug bekommen fürs mrt.

    Da ich nach 4 Wochen immer noch keinen Termin bekommen habe habe ich es sein lassen und habe ganz langsam wieder angefangen zu trainieren mit maximal 50kg

    Es wurde dann woche zu woche besser und heute kann ich ganz normal trainieren in bin sogar 10kg stärker geworden seit Oktober 👌

  • Werbung
  • Grüße


    Also ich hatte mir Ende Oktober 2020 beim bankdrücken nen muskelbündniss riss zugezogen mit einblutung.


    Bin erst nach ner Woche zum doc und habe dann kein Termin schnell genug bekommen fürs mrt.

    Da ich nach 4 Wochen immer noch keinen Termin bekommen habe habe ich es sein lassen und habe ganz langsam wieder angefangen zu trainieren mit maximal 50kg

    Es wurde dann woche zu woche besser und heute kann ich ganz normal trainieren in bin sogar 10kg stärker geworden seit Oktober 👌

    Was jetzt nicht heißen soll, dass jeder auf den Arzt verzichten soll würde ich sagen :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Grüße


    Also ich hatte mir Ende Oktober 2020 beim bankdrücken nen muskelbündniss riss zugezogen mit einblutung.


    Bin erst nach ner Woche zum doc und habe dann kein Termin schnell genug bekommen fürs mrt.

    Da ich nach 4 Wochen immer noch keinen Termin bekommen habe habe ich es sein lassen und habe ganz langsam wieder angefangen zu trainieren mit maximal 50kg

    Es wurde dann woche zu woche besser und heute kann ich ganz normal trainieren in bin sogar 10kg stärker geworden seit Oktober 👌

    Super das gibt mir hoffnung! Denke aber da wird die nächste Zeit auch eine psychische Blockade da sein im Motto''Da werd ich mich wieder Verletzen bei viel Gewicht''.


    Ich werde mich mal langsam rantasten und gebe dem ganzen einfach noch Zeit.