Spam Lounge - Der Laberthread

  • Echt genervt da holst du dein Auto vom Service, weil die Scheinwerfer Fehler hatten und Rechte Rücklicht undicht ( das 2x) und steht vor auto und schon wieder ist Kondenswasser drin. Was soll der scheiß und dann erzählen sie dir das ist normal. What the Fuck. Das geht weg sonst soll ich halt zum 3x kommen.

    Dichtung und Licht wurde erneuert :-?


    Er stand ungünstig in der Sonne war die Aussage? Ist ja nur ein 100k Auto von einem deutschen Hersteller da kann man nicht erwarten, dass ein Rücklicht dicht ist. Frau ist mega angepisst. Ich wollte ja einen Ford Explorer Hybrid für sie aber es sollte ja unbedingt ein X5 werden. Gut ihre Entscheidung. Aber dann tauschen wir halt zum 3x mal wenn das die Tage nicht besser wird.

    Hatte 2 Jahre lang ein undichten vorderen Scheinwerfer. Machte nie Probleme von der Helligkeit etc her also tauglich - hat auch die Werkstatt gesagt. Da muss man nichts richten, isn kleines Loch und ned mehr. 2 Jahre lang auch TÜV bekommen und dann aufeinmal hieß es das erlaubt der TÜV nicht.

    Reparatur war arsch teuer. Man musste das ganze Vorderteil aufmachen, neu bestellen usw... Bei nem verreckten Hyundai 800euro dafür.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Hatte 2 Jahre lang ein undichten vorderen Scheinwerfer. Machte nie Probleme von der Helligkeit etc her also tauglich - hat auch die Werkstatt gesagt. Da muss man nichts richten, isn kleines Loch und ned mehr. 2 Jahre lang auch TÜV bekommen und dann aufeinmal hieß es das erlaubt der TÜV nicht.

    Reparatur war arsch teuer. Man musste das ganze Vorderteil aufmachen, neu bestellen usw... Bei nem verreckten Hyundai 800euro dafür.

    Pferdchen das ist BMW X5 da sollte alles i.O. sein und nicht ein Hundyai oder Kia. Und selbst da darf es nicht passieren 2x jetzt . Wenn dein Rücklicht zu viel Wasser hat ist es sicherheitsrelevant und das war komplett beschlagen 24/7 sah unmöglich aus.

    Dann spinnt noch der Sitz und Lenkrad stellt sich ja nach Key automatisch auf den Fahrer ein musste Update drauf aber gut das kann passieren. Mein Winter -SUV ist Amy der ist dicht , also erwarte ich von einem Premium Auto hersteller das auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Pferdchen das ist BMW X5 da sollte alles i.O. sein und nicht ein Hundyai oder Kia. Und selbst da darf es nicht passieren 2x jetzt . Wenn dein Rücklicht zu viel Wasser hat ist es sicherheitsrelevant und das war komplett beschlagen 24/7 sah unmöglich aus.

    Dann spinnt noch der Sitz und Lenkrad stellt sich ja nach Key automatisch auf den Fahrer ein musste Update drauf aber gut das kann passieren. Mein Winter -SUV ist Amy der ist dicht , also erwarte ich von einem Premium Auto hersteller das auch.

    Ist mir klar 😊 mir ging es nur darum, dass mein damaliger Schrottkarren so hohe Reparatur Kosten für sowas hatte 🙈

    Ok... Stabil

  • Ist mir klar 😊 mir ging es nur darum, dass mein damaliger Schrottkarren so hohe Reparatur Kosten für sowas hatte 🙈

    Ob Schrott oder nicht Reparaturen sind heute allgemein teuer. Wenn man z.b. Herstellungskosten für gewisse Sachen sieht und was es dann als Ersatzteil kostet, könnte ich kotzen. Arbeite ja im Automotive Bereich.

  • Werbung
  • Ob Schrott oder nicht Reparaturen sind heute allgemein teuer. Wenn man z.b. Herstellungskosten für gewisse Sachen sieht und was es dann als Ersatzteil kostet, könnte ich kotzen. Arbeite ja im Automotive Bereich.

    Ohja.... Vorallem sind die Autos heutzutage keine Autos mehr wie man sie kennt sondern nur noch Plastik mit Rädern 😂

    Wenn man nen Mechaniker als kollegen hat gehts eigentlich gut, die sind dann fair. Aber bei uns bezahlt man für die Stunde 80-150euro

    Ok... Stabil

  • Durchschnittliche Sommerfigur für den Strand von Wcente und mir um die Milfs zu beeindrucken.

    Das hast du wirklich sehr schön verglichen. Jetzt wo Du es sagst, erkenne ich mich da wirklich etwas wieder..... niiicht. Die Waden vielleicht Ansatzweise. Am Rest werde ich noch "etwas" Feilen müssen. Egal für die Milfs reicht es so grade :ciggy:, zu zumindest für die sehr milfigen bis muffigen......das sie mich nicht mit Unrat bewerfen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schon komisch das "alte Leuten" in anderen Kulturen, einen besseren Stellenwert haben. Ich meine was traut man einem 80ig Jährigen in Deutschland zu. Nicht soviel irgendwie....

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Schon komisch das "alte Leuten" in anderen Kulturen, einen besseren Stellenwert haben. Ich meine was traut man einem 80ig Jährigen in Deutschland zu. Nicht soviel irgendwie....

    Hey schau unseren Bundespräsidenten an :D


    Ps er ist heute am Bürgersteig gestürzt (keine op oder sonstiges notwendig) und verbleibt ein paar Tage im Krankenhaus (zur Kontrolle). Dachte die Betten sind alle belegt und/oder müssen für corona Patienten frei bleiben?

    Ok... Stabil

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zugegeben, ich finde es auch nicht gut, dass man einen 78jähren als Kandidaten ausgesucht hat. Immerhin hat er eine junge Vizepräsidentin die im Fall der Fälle übernehmen kann.


    Trotz allem finde ich einige Bemerkungen zu diesem Thema schon unter der Gürtellinie. Glaubt mir, ihr werdet wenn ihr Glück habt, alle mal alt.

  • Zugegeben, ich finde es auch nicht gut, dass man einen 78jähren als Kandidaten ausgesucht hat. Immerhin hat er eine junge Vizepräsidentin die im Fall der Fälle übernehmen kann.


    Trotz allem finde ich einige Bemerkungen zu diesem Thema schon unter der Gürtellinie. Glaubt mir, ihr werdet wenn ihr Glück habt, alle mal alt.

    Ich wähle meinen Opa. Der ist mit 95 noch top fit, kein Anzeichen von Demenz und fährt mit dem Vieh LKW

    Zitat "Ich überlebe euch alle noch"

    😀

    Ok... Stabil

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mir total egal wer gewonnen hat. Ich hätte es biden gegönnt.

  • Werbung
  • Beim Beugen heute fast eingeschissen... zweite Mal in Kombi mit Blaubeeren zum Frühstück.

    Der Kadaver möchte mir wohl was sagen.

    *pop*


    Gut, okay, fresse ich die Blaubeeren halt nur an trainingsfreien Tagen.

    :grin:


    Sorry, meinem Friseur kann ich es ja nicht erzählen.

  • Fast zählt aber nicht. Da kannste hier nicht mitmachen. Wir wollen Ergebnisse sehen.


    Habe auch leicht erhöhte Temperatur. Hoffe das ist kein Corona Virus.


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung